Jump to content

Thank you for your Signaturen


lara

Recommended Posts

Ich leg das mal hier ab:

 

"Der Schrei des Neubekehrten zerstört das Minarett"

(islamisches Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Apostel Paulus sagt: „Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen“ (Gal 6,2). Er sagt nicht: „Einer werde des anderen Last“, sondern „Einer trage des anderen Last“." (++Meisner 16.05.06)

 

 

P.K.: :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Apostel Paulus sagt: „Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen“ (Gal 6,2). Er sagt nicht: „Einer werde des anderen Last“, sondern „Einer trage des anderen Last“." (++Meisner 16.05.06)

 

P.K.: :huh:

Ja hadder denn nicht recht?

 

btw: was heißt "P.K."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn meine alte:

 

"Der Apostel Paulus sagt: „Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen“ (Gal 6,2). Er sagt nicht: „Einer werde des anderen Last“, sondern „Einer trage des anderen Last“." (++Meisner 16.05.06)

 

Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott. (Micha 6,8)

 

Ich musste das Meisner-Zitat umstellen, wg. der Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke mal meine alte hier:

 

Es ist eine unrechte und unkluge Eifersucht, einen Mann seiner natürlichen Freiheit zu berauben, auf den Verdacht oder die Annahme hin, er könne sie missbrauchen. Erst wenn er sie missbraucht hat, ist der Moment gekommen, über ihn zu richten (Oliver Cromwell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

Und ich bin mal so frei, diese meine momentane Signatur hier zu verewigen:

 

"As God has made a covenant with us in Christ, so do I make this covenant with you.

I now take you to be my Life Partner, to laugh with you in joy, to grieve with you in sorrow, to grow with you in love, to be faithful to you alone, as long as we both shall live.

And now, to you and to God, I make this solemn vow and promise."

(The Vows, Holy Union)

 

Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geparkt:

 

"Der Apostel Paulus sagt nicht: „Einer werde des anderen Last“, sondern „Einer trage des anderen Last“.(Gal 6,2)" (++Meisner)

 

„Einkommen ist der Betrag, den der Staat seinen Bürgern als Provision für die Zahlung von Steuern und Sozialabgaben übrig lässt.“ (Carl-Ludwig Thiele)

 

Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott. (Micha 6,8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte Signatur aus einem Chrismon-Interview mit Janosch, irgendeine Ausgabe von Anfang dieses Jahres:

 

Gott liebt die Ketzer, weil sie jeden Tag an ihn denken. (Janosch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Alte:

 

Nicht hat euch der Herr angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat.

5.Mose 7,7-8

 

 

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen.

Römer 9,16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch mal eine neue geleistet.

 

Hier die alte:

Krieg ist das blödeste, was Menschen machen können. (Ottomar Kruse)

 

Der Krieg ist das Massaker derjenigen, die einander nicht kennen, aber der Nutzen derjenigen, die einander zwar kennen, sich aber nicht massakrieren. (Paul Valérie)

 

(Ich behalte mir vor, sie vielleicht wieder aufzunehmen... später einmal.)

bearbeitet von Pegasos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte Signatur aus einem Chrismon-Interview mit Janosch, irgendeine Ausgabe von Anfang dieses Jahres:

 

Gott liebt die Ketzer, weil sie jeden Tag an ihn denken. (Janosch)

Das Interview war gut.

Und der Spruch auch.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Netz gefunden:

 

 

 

Welch eine triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertruemmern, als ein Vorurteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wiedersehen:

1896 In den sogenannten Jenaer Regeln wird festgelegt, dass in Deutschland die Fußballfelder frei von Bäumen und Sträuchern sein müssen.

(ich werde Dich vermissen *schluchz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööööö, Kulti, das kannste mir doch nicht antun *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööööö, Kulti, das kannste mir doch nicht antun *schnief*

Ich habe mich ja auch schweren Herzens getrennt, aber das letzte Zitat was als Ersatz reingekommen ist hat mich glatt aus dem Sofa gehauen.

Mama Bamba, tättowiert und Erotikfotografin, ermahnt ihre 13jährige Tochter, die in schwarzer Kutte mit Ketten behangen zur Schule gehen möchte (die Ermahnung kam aber erst, als der Stiefpapa, stark tättowiert, das liebe Töchterlein auffordert die Jacke zu wechseln.) - Großartig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

 

Ich parke auch mal meine "Ex" hier:

 

Wichtigtuer sind sich zu vornehm, mit vollem Mund zu reden, aber sie haben nichts dagegen, es mit leerem Kopf zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte muss jetzt erst mal der Weihnachtssig weichen:

 

O'hana means family - family means nobody is left behind or forgotten.

 

"So geht Katholisch" ist in Magdeburg!

 

Honorius I, Formosus, Martin I, Gregor III, Soterus, Kalixt I, Zosimus, Vigilius, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Signature hier mag ich, und lasse sie erstmal so.

 

Aber auf einem Kalifornischen Forum fuer Waffenrecht verwende ich neuerdings folgende Signatur, gerichtet an die Adresse unseres Generalstaatsanwalts (welcher immer gerne versucht, den Schuetzen auf den Geist zu gehen):

"Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich am A**** lecken!"

Natuerlich auf Deutsch - uebersetzt waere es nicht lustig.

 

EDIT: Verdammt, mykath kann natuerlich das A-wort nicht anzeigen; auf Englischen Foren funktioniart das natuerlich perfekt.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mißbrauche diesen Thread mal eben gerade als "Mini-Perlen-Thread":

 

Diesen Satz von Clown99 fand ich zwar noch nicht so ganz ganz wirklich verperlungswürdig, aber ich habe ihn mal einfach so im Vorbeigehen als zeitweilige Signatur für mich erräubert:

 

"Zum "Erwachsenensein" gehört im übrigen wohl auch dazu, dass man seine Mitmenschen nicht darüber belehrt, was zum Erwachsensein dazugehört."

 

Quelle.

 

Kurz, knapp, treffend und hinreißend selbstbezüglich und selbstwidersprüchlich!

Würde nicht soviel Wahrheit darin stecken, könnte er glatt von einem Buddhisten Inder stammen. <_<

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass ...

 

Alt: „I should pray for Saddam’s soul but cannot weep for him. I weep rather for his many victims.“ (++George Kard. Pell)

 

 

 

Neu: "Auf seine Weise lehrt das Hohelied den Wert und die Würde der Liebe, die Mann und Frau verbindet; es vertreibt die Mythen, die sich damals in diese Sphäre hineindrängten, und es befreit die Liebe ebenso von den Zwängen puritanischer Enge wie von der Hemmungslosigkeit einer triebhaften Libertinage." (Jörg Sieger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kamelot)

 

Ist die Bratworscht erst aus Fleisch, heißt sie lecka Bratworscht, weischt?

Mitgliedsvorstand der PRO-BRATWORSCHT-FRONT , werdet jetz Mitglied. Nähere Infos in dem Forum.

(Gobbel_2k3)

 

Wer anderen eine Bratworscht brät, hat ein Bratworschtbratgerät!

Gründer der PRO-BRATWORSCHT-FRONT!, werdet jetz Mitglied. Nähere Infos in dem Forum.

Aus einem anderen Forum ebenfalls ein Wurstbeitrag:

Mit der Erfindung der Weißwurst ist es uns gelungen, wasser mit Messer und Gabel zu essen.

 

Die Wurst ist das sauberste Lebensmittel. Die ist hinten und vorne zugebunden, da kann nichts Schlechtes hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Signatur ein zweites Motto hinzugefügt, weil es mir eine treffliche Lebensbeschreibung zu sein scheint:

 

Try. Fail. Try again: Fail better. (Samuel Beckett).

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...