Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

Seit wann hilft eine Flussvertiefung gegen mehr Wasser?

NC

 

NC?

(Google faselt dazu irgendwas von Numerus Clausus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stirnpatsch... Klar, aufs offensichtliche komme ich Dummie mal wieder nicht

 

Noch ne Stunde bis der Dienst ruft. Mag, ausser mir, noch jemand Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte doch der Kapitän eines Flusskreuzfahrt-Schiffes: Die Elbe ist ein blöder Fluss, entweder sie hat zu viel Wasser oder zu wenig (im September war es letzteres).

Der einzig nicht voll regulierte Strom hierzulande. Es wird aber heftig daran gewirkt, das zu ändern. Für ein paar Flußkreuzfahrer und die wenigen tschechischen Frachtschiffe wird sich das zum Glück nicht rentieren. Die freie Durchfahrt der Böhmen beruht übrigens auf dem letzten Artikel des Versailler Vertrags, der noch in kraft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stirnpatsch... Klar, aufs offensichtliche komme ich Dummie mal wieder nicht

 

Noch ne Stunde bis der Dienst ruft. Mag, ausser mir, noch jemand Kaffee?

'Ne Mugge mag mer imma ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich mal nen Abend-Kaffee

Ich stell' dann mal ein wenig Aroma dazu. Vielleicht lockt das ja auch DonGato aus dem Katzenkobel.

 

P.S. Hab' ich schon erwähnt, dass ich ersten Weihnachtstag voll krank bin? Und, was für eine Sch....., in den Betriebsferien? Und ich hatte mir für die Tage so viel vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt 2kg Spitzkohl esse nützt das meinen Gästen überhaupt nichts.

Siehst Du eine vollständige Situation über die Lage schafft Lösungen. Einfrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich! Danke! Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na dann mach ich mal nen Abend-Kaffee

Hm. Gern.

Glen Garioch dazu.

 

 

 

 

Na dann mach ich mal nen Abend-Kaffee

Ich stell' dann mal ein wenig Aroma dazu. Vielleicht lockt das ja auch DonGato aus dem Katzenkobel.

 

P.S. Hab' ich schon erwähnt, dass ich ersten Weihnachtstag voll krank bin? Und, was für eine Sch....., in den Betriebsferien? Und ich hatte mir für die Tage so viel vorgenommen.

 

Wisst ihr das ihr fies seit? Kippt euch die Birne voll, mit euren Kaffeezusätzen, während ich am schuften bin... ihr seit fies, fies, fies

 

 

Gibts noch Kaffee - ohne Zusatz (ausser Zucker)?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Siri sich mal wieder mit dem vermutlich 53,2ten Nick hier rumtreibt, dann sage ich auch mal einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Gibt's noch Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Siri sich mal wieder mit dem vermutlich 53,2ten Nick hier rumtreibt, dann sage ich auch mal einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Gibt's noch Kaffee?

Wie meine Großmutter schon gesagt hat, es hat alles sein Gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat sich hier so ergeben in den letzten Tagen und Wochen? Ich sehe, dass die alten Kämpfer noch vor Ort sind und die üblichen Grabenkriege gekämpft werden. Welches Thema lohnt sich denn zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...