Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

Du meinst Prinzessin 1 ist gepatcht?

Nicht nur die Italienerin - ich meine alle. zBsp: Princesa 3 kommt aus einem Land, in dem man(n) sich nicht fragt, wie alt eine Frau ist, sondern wie oft sie schon im OP war. Im Land der Reina ist es nicht unüblich mit 16. die erste OP geschenkt zu bekommen. Im Land der 2. Princesa hat der Satz "Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen" etwas den gleichen Normalitätsfaktor wie anderswo der Satz "Ich habe mir die Zähle geputzt".

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf dem Hotelzimmer steht so eine neumodische Kaffeemaschine, George Clooney klopfte und wollte mir helfen.

Wer also eine Tasse davon möchte, bitte...

 

Die Alternative wäre ein Teebeutel, aus einem futuristischem Samowar mit handwarmem Wasser gebadet.

(womöglich ist aber auch nur ein Rätsel: George Clooney ist ein Agent, und wenn ich die Teeblätter vorsichtig eine Stunde lang einweiche, kann ich die Geheimbotschaft daraus wieder zusammenfügen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du meinst Prinzessin 1 ist gepatcht?

Nicht nur die Italienerin - ich meine alle. zBsp: Princesa 3 kommt aus einem Land, in dem man(n) sich nicht fragt, wie alt eine Frau ist, sondern wie oft sie schon im OP war. Im Land der Reina ist es nicht unüblich mit 16. die erste OP geschenkt zu bekommen. Im Land der 2. Princesa hat der Satz "Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen" etwas den gleichen Normalitätsfaktor wie anderswo der Satz "Ich habe mir die Zähle geputzt". DonGato.

Ja leck mich fett. Was bin ich froh, dass ich auf dem Evolutionskarussellchen nicht mehr mitfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee! Bitte! Stark! Extra stark! Sofort!

 

 

Als alternative dürfte mich auch jemand erschiessen

Es fehlen minimum zwei Stunden Schlaf

Präsentation muss allerspätestens um 14:00Uhr fertig sein (das wird eng)

Und dann soll ich auch noch reden

 

Streicht den Kaffee, erschießt mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee! Bitte! Stark! Extra stark! Sofort!

 

 

Als alternative dürfte mich auch jemand erschiessen

Es fehlen minimum zwei Stunden Schlaf

Präsentation muss allerspätestens um 14:00Uhr fertig sein (das wird eng)

Und dann soll ich auch noch reden

 

Streicht den Kaffee, erschießt mich einfach

Geht klar. Adresse?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.

Ich bin skeptisch ob Du wirklich all zu lange die Bekleidung betrachtest hast.

 

DonGato.

 

Ich leide unter Spiegel Rätsel der Woche Verfolgungswahn. Da wird ausnahmslos jedes Bildmotiv zu einem geometrischen Alptraum.

Deswegen habe ich das Bild auch weggeklickt als der Badeanzug vor meinen Augen rotierte und zu einem schwarzen Tannenbaum wurde (ich war ja sicher die Frau ignorieren zu können um das Rätsel zu lösen, die war ja nicht schwarz wie ordentlicher Kaffee)

 

Liste der Dinge vor meinem Ableben += Flaschenpost abschicken mit Zettel "Hilfe" drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gabs da was zu betrachten?

Kulti will mir einreden, er habe NUR die Bekleidung betrachtet und in Gedanken gefaltet. Wobei, um es in Gedanken zu falten muss man es erst in Gedanken ausziehen ...

 

DonGato.

 

Zu spät gesehen - vielleicht hätte das mein Projekt vereinfacht.

 

Hat jemand ein E-Cup Kaffee für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.

Ich bin skeptisch ob Du wirklich all zu lange die Bekleidung betrachtest hast.DonGato.
Ich leide unter Spiegel Rätsel der Woche Verfolgungswahn. Da wird ausnahmslos jedes Bildmotiv zu einem geometrischen Alptraum.Deswegen habe ich das Bild auch weggeklickt als der Badeanzug vor meinen Augen rotierte und zu einem schwarzen Tannenbaum wurde (ich war ja sicher die Frau ignorieren zu können um das Rätsel zu lösen, die war ja nicht schwarz wie ordentlicher Kaffee)Liste der Dinge vor meinem Ableben += Flaschenpost abschicken mit Zettel "Hilfe" drin.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass du das mit den 10 Dingen nicht richtig verstanden hast. Gehe mal in einen gut sortierten Buchladen und schmöker ein wenig in den reichhaltigen Auslagen zu diesem Thema. Kurz: "Einmal eine Flaschenpost losschicken" kommt da nicht vor. Einmal die Maikönigin küssen schon eher. Letztes war ein Insider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich fett. Was bin ich froh, dass ich auf dem Evolutionskarussellchen nicht mehr mitfahren muss.

Ich habe starke Zweifel, ob irgendeine Verbindung zum "Evolutionskarussellchen" existiert, wenn teilweise bereist ab dem vierten Lebensjahr Kinder darauf trainiert werden, an "Schönheitswettbewerben" teilzunehmen. Was in der professionellen "Schönheitsindustrie" produziert wird, hat wenig bis nichts mit Vorteil bei der Fortpflanzung zu tun.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.

Ich bin skeptisch ob Du wirklich all zu lange die Bekleidung betrachtest hast.DonGato.

 

Ich leide unter Spiegel Rätsel der Woche Verfolgungswahn. Da wird ausnahmslos jedes Bildmotiv zu einem geometrischen Alptraum.Deswegen habe ich das Bild auch weggeklickt als der Badeanzug vor meinen Augen rotierte und zu einem schwarzen Tannenbaum wurde (ich war ja sicher die Frau ignorieren zu können um das Rätsel zu lösen, die war ja nicht schwarz wie ordentlicher Kaffee)Liste der Dinge vor meinem Ableben += Flaschenpost abschicken mit Zettel "Hilfe" drin.

 

Ich werde den Verdacht nicht los, dass du das mit den 10 Dingen nicht richtig verstanden hast. Gehe mal in einen gut sortierten Buchladen und schmöker ein wenig in den reichhaltigen Auslagen zu diesem Thema. Kurz: "Einmal eine Flaschenpost losschicken" kommt da nicht vor. Einmal die Maikönigin küssen schon eher. Letztes war ein Insider.

 

Aber da kommt doch das Wort "Ich" vor in den 10 Dingen. Da ich manchmal auch allein unterwegs bin kenne ich mich mit diesem Wort aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja leck mich fett. Was bin ich froh, dass ich auf dem Evolutionskarussellchen nicht mehr mitfahren muss.

Ich habe starke Zweifel, ob irgendeine Verbindung zum "Evolutionskarussellchen" existiert, wenn teilweise bereist ab dem vierten Lebensjahr Kinder darauf trainiert werden, an "Schönheitswettbewerben" teilzunehmen. Was in der professionellen "Schönheitsindustrie" produziert wird, hat wenig bis nichts mit Vorteil bei der Fortpflanzung zu tun. DonGato.
Aber Hallo!

Es gab mal den Begriff des Rosstäuschers ... lassen wir das. Hybridforschung ist glaube ich nicht so Dein Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo!

Es gab mal den Begriff des Rosstäuschers ... lassen wir das. Hybridforschung ist glaube ich nicht so Dein Thema ;)

Der Rosstäuschertrick liegt darin, dass Dir eingeredet wird, was "schön" ist, um damit Geld zu machen. Genau darum geht es in der Schönheitsindustrie: Cash! und um nichts anderes. Zur Zeit wird zum Beispiel Frauen eingeredet, eine "weisse Nase" (eine Nasenform wie ein Europäer - was immer das auch sein soll) wäre "schön". Du kannst mir gern mit Deiner Hybridforschung erklären, was das für einen evolutionären Vorteil bringen soll.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Hallo!Es gab mal den Begriff des Rosstäuschers ... lassen wir das. Hybridforschung ist glaube ich nicht so Dein Thema ;)

Der Rosstäuschertrick liegt darin, dass Dir eingeredet wird, was "schön" ist, um damit Geld zu machen. Genau darum geht es in der Schönheitsindustrie: Cash! und um nichts anderes. Zur Zeit wird zum Beispiel Frauen eingeredet, eine "weisse Nase" (eine Nasenform wie ein Europäer - was immer das auch sein soll) wäre "schön". Du kannst mir gern mit Deiner Hybridforschung erklären, was das für einen evolutionären Vorteil bringen soll.DonGato.
Was ist der Grund? Attraktivsein hat einen Zweck. Und wenn das Bienchen dann in die Plastikblume kracht ist's aus mit der Apfelernte. Und erzähle jetzt bitte Deinen Kindern nicht, teo meint Playmobil-Babies entstehen aus Plastikblüten.

 

P.S. Rosstäuschen ist nicht nur einreden. Aufpeppen, pimpen oder supern passt da eher. Die legitimen Nachfahren der Rosstäuscher sind Gebrauchtwagenhändler.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Grund? Attraktivsein hat einen Zweck. Und wenn das Bienchen dann in die Plastikblume kracht ist's aus mit der Apfelernte. Und erzähle jetzt bitte Deinen Kindern nicht, teo meint Playmobil-Babies entstehen aus Plastikblüten.

 

P.S. Rosstäuschen ist nicht nur einreden. Aufpeppen, pimpen oder supern passt da eher. Die legitimen Nachfahren der Rosstäuscher sind Gebrauchtwagenhändler.

Halte ich für eine tolle Idee "Playmobil-Babies entstehen aus Plastikblüten" - von Dir kann ich noch viel lernen.

 

Es geht nicht um eine Atraktivsein, sondern es wird Dir eingeredet, was Du als attraktiv zu empfinden hast. Das macht ein Gebrauchtwarenhändler nicht. Er kann Dir nicht einfach einreden, ein durchgerostetes Bodenblech wäre ultramodern oder Rostflecken am Kotflügel wäre die letzte Mode.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferde pimpen?

 

Ich habs mal versucht aber der vermaledeite Gaul wollte sich ums verrecken nicht den CD-Player in die Nüstern bauen lassen... Störrisches Vieh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferde pimpen?

 

Ich habs mal versucht aber der vermaledeite Gaul wollte sich ums verrecken nicht den CD-Player in die Nüstern bauen lassen... Störrisches Vieh!

Nix störrisch - voll das Nerdpferd. Ein Bluetooth Implantat unter der Haut wäre vmtl. akzeptabel.

 

"Da streamt ein Pferd aus dem Flur,

Ein echtes Pferd aus dem Flur"

 

ListeDer10Dinge.sort(FlaschenpostMitHilfeZettel, weiterNachOben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist der Grund? Attraktivsein hat einen Zweck. Und wenn das Bienchen dann in die Plastikblume kracht ist's aus mit der Apfelernte. Und erzähle jetzt bitte Deinen Kindern nicht, teo meint Playmobil-Babies entstehen aus Plastikblüten.P.S. Rosstäuschen ist nicht nur einreden. Aufpeppen, pimpen oder supern passt da eher. Die legitimen Nachfahren der Rosstäuscher sind Gebrauchtwagenhändler.

Halte ich für eine tolle Idee "Playmobil-Babies entstehen aus Plastikblüten" - von Dir kann ich noch viel lernen.Es geht nicht um eine Atraktivsein, sondern es wird Dir eingeredet, was Du als attraktiv zu empfinden hast. Das macht ein Gebrauchtwarenhändler nicht. Er kann Dir nicht einfach einreden, ein durchgerostetes Bodenblech wäre ultramodern oder Rostflecken am Kotflügel wäre die letzte Mode.DonGato.

Das bestreite ich ja nicht. Das ist eine Sicht. Aber Pfarrer Mendel wäre sicherlich überrascht gewesen, wenn seine Haushälterin heimlich die Blüten in seinem Labor angemalt und seine Kreuzungen unerklärbare Ergebnisse geliefert hätten. Muss ich noch expliziter werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferde pimpen?

 

Ich habs mal versucht aber der vermaledeite Gaul wollte sich ums verrecken nicht den CD-Player in die Nüstern bauen lassen... Störrisches Vieh!

Wer hat denn heutzutage noch CD-Player?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestreite ich ja nicht. Das ist eine Sicht. Aber Pfarrer Mendel wäre sicherlich überrascht gewesen, wenn seine Haushälterin heimlich die Blüten in seinem Labor angemalt und seine Kreuzungen unerklärbare Ergebnisse geliefert hätten. Muss ich noch expliziter werden?

Gab es nicht wirklich in der Medizingeschichte so einen ähnlichen Fall? Vererbung von Blutgruppen hat jemand bei einer adligen Familie untersucht. Stimme fast alles, nur der eine Sohn hatte die "falsche" Blutgruppe. Der Forscher war kurz davor seine ganzen Ergebnisse in den Müll zu werfen als ihm der Leibarzt der Gräfin einen Hinweis gab. So wurden seine Ergebnisse gerettet. Naturwissenschaften können schon sehr unmoralisch sein.

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Pferde pimpen?

 

Ich habs mal versucht aber der vermaledeite Gaul wollte sich ums verrecken nicht den CD-Player in die Nüstern bauen lassen... Störrisches Vieh!

Wer hat denn heutzutage noch CD-Player?

 

Wenn der Großvater noch das Gehäuse geschreinert hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zwischendrin aus Langeweile den Badeanzug angelassen - das mentale Falten wird nicht leichter, aber ruppiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann! Ich hab's geschafft... Und diesmal ohne Skript... Schiessen Technik!

 

Und jetzt hab ich Kohldampf.

Küchenchef, ein halbes Schwein, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...