Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

Guten Morgen *kaffeekoch* <- ntv liveticker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dieses Bild hier im Café zu suchen?

Am vergangenen Wochenende wurde in Manizales die "internationale Kaffeekönigin" (Reinado Internacional del Café) gewählt. Das Bild zeigt nicht die Gewinnerin dieses "Schönheitswettbewerbes" sondern die älteste Teilnehmerin. Sie ist 25 und wurde zur "3.Prinzessin" gekürt (bei insgesamt 27 Teilnehmer).

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola

gruesse aus Kuba. bin an einer studie ueber kollektivistische bodenbewirtschaftung. harte arbeit, affenhitze, aber wenigstens kein schnee und eis weit und breit. kann mir ein spanisch-kundiger verraten, was der sinn dieses spruchs des seligen Fidel sein soll? woertlich raffe ich es schon, aber ich mochte meine gastgeber nicht zu sehr ausquetschen, denen war es irgendwie peinlich. und solche themen sind grundsaetzlich tabu.

 

gracias

 

 

http://i187.photobucket.com/albums/x9/kiki-phyllis/DSC_0639.jpg

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola

gruesse aus Kuba. bin an einer studie ueber kollektivistische bodenbewirtschaftung. harte arbeit, affenhitze, aber wenigstens kein schnee und eis weit und breit. kann mir ein spanisch-kundiger verraten, was der sinn dieses spruchs des seligen Fidel sein soll? woertlich raffe ich es schon, aber ich mochte meine gastgeber nicht zu sehr ausquetschen, denen war es irgendwie peinlich. und solche themen sind grundsaetzlich tabu.

 

gracias

 

 

http://i187.photobucket.com/albums/x9/kiki-phyllis/DSC_0639.jpg

Das soll Castro gesagt haben, als er 1956 mit 81 Kumpanen auf der Yacht Granma nach Kuba gefahren ist und dort den Kampf gegen Batista aufnahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dieses Bild hier im Café zu suchen?

Am vergangenen Wochenende wurde in Manizales die "internationale Kaffeekönigin" (Reinado Internacional del Café) gewählt. Das Bild zeigt nicht die Gewinnerin dieses "Schönheitswettbewerbes" sondern die älteste Teilnehmerin. Sie ist 25 und wurde zur "3.Prinzessin" gekürt (bei insgesamt 27 Teilnehmer).

DonGato.

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kaffee schon fertig?

Na dann koch ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.

Ich bin skeptisch ob Du wirklich all zu lange die Bekleidung betrachtest hast.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.

Ich bin skeptisch ob Du wirklich all zu lange die Bekleidung betrachtest hast.

 

DonGato.

 

Gabs da was zu betrachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da was zu betrachten?

Kulti will mir einreden, er habe NUR die Bekleidung betrachtet und in Gedanken gefaltet. Wobei, um es in Gedanken zu falten muss man es erst in Gedanken ausziehen ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich hab versucht den Badeanzug in Gedanken zu falten bis er die Form einer Kaffeetasse annimmt.

Ich bin skeptisch ob Du wirklich all zu lange die Bekleidung betrachtest hast.DonGato.

Projektion, DonGato, Projektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gabs da was zu betrachten?

Kulti will mir einreden, er habe NUR die Bekleidung betrachtet und in Gedanken gefaltet. Wobei, um es in Gedanken zu falten muss man es erst in Gedanken ausziehen ...

 

DonGato.

 

Den Mädels von der Dove Werbung würde ich auch helfen die Kleidung so zu falten das sie aussieht wie eine Kaffeetasse... deinen Hungerhaken darf Kulti behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gabs da was zu betrachten?

 

Kulti will mir einreden, er habe NUR die Bekleidung betrachtet und in Gedanken gefaltet. Wobei, um es in Gedanken zu falten muss man es erst in Gedanken ausziehen ...

DonGato.

Den Mädels von der Dove Werbung würde ich auch helfen die Kleidung so zu falten das sie aussieht wie eine Kaffeetasse... deinen Hungerhaken darf Kulti behalten
Nun komm, also für Platz 3 der schönsten Kaffeebohne doch ganz OK.

BTW Bohne: Tutti Frutti kommt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun komm, also für Platz 3 der schönsten Kaffeebohne doch ganz OK.

BTW Bohne: Tutti Frutti kommt wieder.

Platz 5 -> Königin, Vizekönigin, 1., 2., 3. Prinzessin ...

Der Wettbewerb ist recht grosszügig, denn es gibt noch 5 Sonderpreise ("längstes Haar", "schönste Beine" ...) Bei weniger als 30 Teilnehmern gibt es gute Chancen irgendeinen Preis zu bekommen.

 

Ich frage mich echt, warum ich das nutzlose Wissen aus der bizzaren Welt der Schönheitsindustrie immer noch nicht vergessen habe.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun komm, also für Platz 3 der schönsten Kaffeebohne doch ganz OK.

BTW Bohne: Tutti Frutti kommt wieder.

 

Platz 5 -> Königin, Vizekönigin, 1., 2., 3. Prinzessin ...

Der Wettbewerb ist recht grosszügig, denn es gibt noch 5 Sonderpreise ("längstes Haar", "schönste Beine" ...) Bei weniger als 30 Teilnehmern gibt es gute Chancen irgendeinen Preis zu bekommen.

 

Ich frage mich echt, warum ich das nutzlose Wissen aus der bizzaren Welt der Schönheitsindustrie immer noch nicht vergessen habe.

 

DonGato.

Es hat seinen Grund. Und, das haben uns die vielen Abenteuerfilme gelehrt, es gibt kein unnützes Wissen. Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, warum unsereins eher nie über die 500-Euro-Frage kommt?

 

P.S. Gibt es ein Bild von der Königin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat seinen Grund. Und, das haben uns die vielen Abenteuerfilme gelehrt, es gibt kein unnützes Wissen. Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, warum unsereins eher nie über die 500-Euro-Frage kommt?

 

P.S. Gibt es ein Bild von der Königin?

Reina

Virreina (+ special award: queen of police)

1. Princesa

2. Princesa (+ special awards: best hair; best legs)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es hat seinen Grund. Und, das haben uns die vielen Abenteuerfilme gelehrt, es gibt kein unnützes Wissen. Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, warum unsereins eher nie über die 500-Euro-Frage kommt?P.S. Gibt es ein Bild von der Königin?

ReinaVirreina (+ special award: queen of police)1. Princesa2. Princesa (+ special awards: best hair; best legs) DonGato.

Das ist doch mal ein Start ins Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Start ins Jahr!

Dann war mein unnütze Wissen doch zu etwas gut: Dir eine kleine Freude zu bereiten.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das gute alte Café jetzt zum männer-stammtisch für oberweiten und rocklängen verkommen? wieder rausschleich... noch eine cola-flasche mitlaufen lasse.. ru(h)m haben wir hier genug für viele viele Cuba Libre. :)

 

danke @kam für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest es ökonomisch betrachten: Nach Erdöl ist "Schönheitsindustrie" der zweit wichtigste Industriezweig. Das Land ist ein Eldorado für plastische Chirurgie.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phyllis, du kannst ja Rechnungen für die Macho-Kasse ausstellen. Den Erlös spenden wir dem nächsten Flüchtlingsheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest es ökonomisch betrachten: Nach Erdöl ist "Schönheitsindustrie" der zweit wichtigste Industriezweig. Das Land ist ein Eldorado für plastische Chirurgie.

 

DonGato.

 

Du meinst Prinzessin 1 ist gepatcht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...