Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

Hallo, schön, dass es dich noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Mal in diesem Jahr: Kaffee für alle, dass ihr auch schön wach ins neue Jahr feiern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2016 noch:

Kohelet 3, 1-8

 

 

Frohes 2017!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke noch die zweite Kanne Kaffee; bei euch ist es wahrscheinlich Zeit für den ersten Sekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prosit 2017!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy New Year. Hat jemand noch Kaffee über? Kalt wäre auch in Ordnung. Bin gerade aus dem Bett gekrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, gerne! Guten Morgen! (Nebel :ninja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Schnee. Der Hund rastet aus und der ganze Silvesterknallermüll ist aus den Augen. Das Auto hat ein weißes Mützchen und der ÖPNV hat Gründe auszufallen. Hach, ein Käfflein tut jetzt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Falls Du obigen Link händisch eingegeben hast, darst Du jetzt die Flasche öffnen und austrinken.

Ich biete zwar gerade nur heißen Tee, aber 1x im Jahr besuche ich auch den Schnapsladen meines Vertrauens.

Da ich immer auch was nehme, was den Lebensgeistern Vermutlich/möglicherweise guttut, sammle ich gerne neue Empfehlungen.

Dieses Jahr habe ich neben dem "Jul-Akvavit" (schon die Flasche erinnert an Apotheke) auch ein spanisches Gebräu auf Sherrybasis mit jede Menge Kräutern und der Bezeichnung "Wermut".

Ist das "klassisch und gesund"? (Schmecken tut's jedenfalls, mit Eis und einem Clementinenschnitz.)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein frohes neues Jahr" in die Runde ruf...

Was aller Kaffee schon ausgetrunken? Die Bande ist genauso versoffen wie letztes Jahr!

Neuen Kaffee aufsetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Kaffee gemacht. Heute ist "Feiertag" (alle unsere Arbeitgeber und Schulen haben den Neujahrstag auf den Zweiten verschoben), also sind wir alle spät aufgestanden. Draussen ist kalt ... zwischen 1 und 3 Grad, windig, und leicht nass. Also wie auf einem Friedhof, nur nicht so würdig. Ein guter Tag, um im Haus zu bleiben (oder im geheizten Auto einkaufen zu fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich, hier ist das Wetter auch nicht besser und wir haben keinen Feiertag (was mich als Pensionistin aber auch nicht schreckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache noch geschwind Kaffee und dann ab zum Einkaufen (und nein, das Wetter lockt nicht ins Freie!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...