Jump to content

Wir finden die Frage - 42. Café Katakombe


Chrysologus

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb gouvernante:

Moin. Käffchenallerseits.

Danke. Ich stelle noch ein paar Krossongs und Butter dazu.

 

#DailyFacts: Lebenskunst ist das Ganze zu lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, so geht das nicht. Der Kaffee ist alle und es gibt nur Kamillentee.

 

WOLLT IHR MICH UMBRINGEN?

 

Danke für die Croissants, die sind zwar trocken aber ich brauch echt ein paar Kohlenhydrate.

Butter hab ich wieder in den Kühlschrank gestellt.

 

Und ich habe frischen Kaffee gekocht.

Koffeinfrei.

Wegen Blutdruck und so.

bearbeitet von Higgs Boson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Higgs Boson:

Und ich habe frischen Kaffee gekocht.

Danke.

 

vor 18 Minuten schrieb Higgs Boson:

Koffeinfrei.

Doch nicht danke.

 

vor 18 Minuten schrieb Higgs Boson:

Wegen Blutdruck und so.

Bei mir steigt der Blutdruck, wenn man mir koffeinfreien Kaffee unterjubeln will. Aber so was von. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ThomasB.:

Bei mir steigt der Blutdruck, wenn man mir koffeinfreien Kaffee unterjubeln will. Aber so was von. 

 

Ich wollte einfach nur fair sein, aber wenn ich hier um die Zeit Kaffee mit Koffein trinke, schreibe ich hier die ganze Nacht durch und quatsch Euch blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, manchmal habe ich nur koffeinfreien Kaffee im Haus. Dann frage ich meine Gäste zwar ob mit oder ohne. Und dann gibt es trotzdem ohne und ich gebe falsches Zeugnis wider meine Kaffee.

 

Hat noch keiner gemerkt.

 

Andersrum schon.

bearbeitet von Higgs Boson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Higgs Boson:

Übrigens, manchmal habe ich nur koffeinfreien Kaffee im Haus. Dann frage ich meine Gäste zwar ob mit oder ohne. Und dann gibt es trotzdem ohne und ich gebe falsches Zeugnis wider meine Kaffee.

 

Hat noch keiner gemerkt.

Ich wusste gar nicht, dass Ihr auch die Beichte kennt. Das sind ja Abgründe, in die wir hier blicken können. Ob man da so einfach absolutieren kann? *eineemailanmeinenbischofschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Higgs Boson:

 

Ich wollte einfach nur fair sein, aber wenn ich hier um die Zeit Kaffee mit Koffein trinke, schreibe ich hier die ganze Nacht durch und quatsch Euch blöde.

Oh, bitte ja! Ich weiß echt nicht, was bei all dem Chaos erstrebenswert an geistiger Fitness sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb teofilos:

Oh, bitte ja! Ich weiß echt nicht, was bei all dem Chaos erstrebenswert an geistiger Fitness sein soll.

Dann wäre statt kastrierten Kaffees ein Malt Whisky angebracht. Oder auch zwei oder drei...

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ThomasB.:

Dann wäre statt kastrierten Kaffees ein Malt Whisky angebracht. Oder auch zwei oder drei...

Hm ... dann würde ich aber das blöd gequatscht werden von Higgs nicht mehr mitkriegen.

Übrigens, findest Du nicht auch, dass Hicks Bosn ein cooler Name für einen alkoholfreien Wiskey wäre?

 

 

P.S. Wenn brandiges: Bin eher der Wodka und Rum Typ. Dann Tee-Kiela .... extra für Shubi so geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb teofilos:

Übrigens, findest Du nicht auch, dass Hicks Bosn ein cooler Name für einen alkoholfreien Wiskey wäre?

 

Nein. Das hat die Frau nicht verdient. Sie ist zwar leider nicht katholisch, aber intelligent, witzig und schlagfertig. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber früh auf!  Die meisten anderen in Deiner Zeitzone drehen sich erstmal auf die andere Seite.  Da gibt es doch ein Sprichwort: "Der frühe Vogel bekommt Kaffee; die anderen dürfen Würmer essen."

 

Was Kaffein angeht: Ich habe heute mittag (also vor 8 Stunden!) beim Treffen mit einem alten Freund ungefähr 5 Gläser "Iced Tea" getrunken; das ist meine Kaffein-Ration für eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh für meinen Geschmack. Aber ich habe nachher um 11h einen Talk zu geben, 450km von meinem Bett entfernt. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zu unchristlicher Zeit auf Tour zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bett wurde von Baustellen und Fahrplan- Änderungen derart eingekreist, dass ich über das Osterwochenende die besten öffentlichen Verbindungen (egal in welche Richtung) zwischen 00.30 und 4.30 Uhr habe. Denn nur da fährt der Nachtautobus. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Edith1:

Mein Bett wurde von Baustellen und Fahrplan- Änderungen derart eingekreist, dass ich über das Osterwochenende die besten öffentlichen Verbindungen (egal in welche Richtung) zwischen 00.30 und 4.30 Uhr habe. Denn nur da fährt der Nachtautobus. :wacko:

Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#UselessNews: Deutschland ist eine Alkoholikerkultur. Schaden 40 Milliarden jährlich, Steuereinnahmen 3 Milliarden. Irgendwo finde ich mich schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen erstmal heißen Kaffee sowie heißen Tee.

Beides stärkt das Gemüt (hoffentlich beruhigt es auch ein bisschen) und wärmt, anbetracht der Tatsache, dass mein Kalender falsch gehen muss:

Er zeigt den 29. März an, draußen liegt aber alles voller Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es hat immer mal wieder Ende März noch Schnee gegeben. Schön finde ich das auch nicht, aber was soll's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elima:

Danke für den Kaffee!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es hat immer mal wieder Ende März noch Schnee gegeben. Schön finde ich das auch nicht, aber was soll's?

 

Also für Nordeutschland ist Neuschnee Ende März schon selten, ich denke, das letzte Mal hatten wir das 1979.

(Wobei ich nicht sicher bin, ob das da auch bis Monatsende galt.)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Shubashi:

Euch allen erstmal heißen Kaffee sowie heißen Tee.

Beides stärkt das Gemüt (hoffentlich beruhigt es auch ein bisschen) und wärmt, anbetracht der Tatsache, dass mein Kalender falsch gehen muss:

Er zeigt den 29. März an, draußen liegt aber alles voller Schnee.

Teller nicht abgegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...