Jump to content

Wir finden die Frage - 42. Café Katakombe


Chrysologus

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Frank:

Entspannt is grad ganz schlecht. Den Rest der Woche mache ich mal wieder die Nacht zum Tag

Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht!

 

"Hallo, hallo, Rettungsdienst! Blutiges erbrechen extrem hoher Blutdruck"

HvO kommt, Rettungsdienst kommt, Notarzt kommt.

Notarzt: "Alter, Allgemeinzustand... Eigentlich verbietet es sich da was zu machen."

- zur gleichen Zeit -

Mein Diensttelefon klingelt, Pflegehelfer ist dran

"Mann, gestürzt, viel Blut"

"Kannst du Blutdruck messen?"

"Ja, kann ich"

Ruft kurz drauf zurück, Blutdruck im Keller.

Ich: "Herr Notarzt, ich hätte da noch... "

Notarzt: "Nicht jetzt!"

Ich: "Doch, jetzt! *Problem Schilder*"

Notarzt: "Oh! Sanis, schaut euch das mal an!

Der Notfall, wegen dem ich rief blieb da, den anderen haben  se mitgenommen.

 

 

Das sind geile Dienste.

Aber im Interesse der Kundschaft und auch in meinem Interesse wünsche ich nicht-geile, langweilige Dienste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, mn1217 said:

Ich habe kathwarn, das meldet sich aber oft erst, wenns schon kracht.

bei kathwarn hab ich jetzt spontan an einen katholischen Warndienst gedacht, und mich gewundert, was es alles gibt...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Werner001:
vor 17 Stunden schrieb mn1217:

Ich habe kathwarn, das meldet sich aber oft erst, wenns schon kracht.

bei kathwarn hab ich jetzt spontan an einen katholischen Warndienst gedacht, und mich gewundert, was es alles gibt...

Da hat sich auch ein "h" unberechtigterweise eingeschmuggelt. Ein illegaler Migrant, so zu sagen... Oh, diese Zeiten! Überall Asylbetrüger, selbst unter den Buchstaben.

Müssen wir jetzt alle stererbän?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt diesem Someday, bei mir hat er nichts verloren.

 

Eigentlich nen Fal für den Scheiss-Tag-Thread, aber hier ist der Kaffee besser:

Da kommt man vom Nachtdienst, kann erst mal  nicht einschlafen und als es dann gelingt kommt dieser Volllidiot von Hausmeister mit seiner Motorsense MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH... Ende vom Lied: Eine Stunde Schlaf und noch mehr Gülle im Hirn als ohne hin schon.

Bestraft diesen Hausmeister. Und die Bestrafung soll weh tun, egal wem (ausser mir), egal wie, hauptsache sie tut weh.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau meinte letztens wir hätten "Sächsische Wespen" im Kompost wohnen. Meine Frage, ob die auch neu hier eingewandert seien fand sie nicht wirklich lustig. Aber die Viecher heißen wohl tatsächlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Werner001:

bei kathwarn hab ich jetzt spontan an einen katholischen Warndienst gedacht, und mich gewundert, was es alles gibt...

 

Werner

Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Sorry...

 

"Sorry" ist ein recht gutes Theaterstück von MonsterTruck und Footprints. Zur Zeit sind sie gerade in Jerusalem mit dem Stück. Sollte es einmal in Deiner Gegend aufgeführt werden, schau es Dir doch an.

(Jetzt, gestrenge Moderatoren der Katakomben, könnt ihr diese Schleichwerbung löschen)

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee rein fahr...

 Guten Morgen zusammen.

Heute werden mich hoffentlich keine Motorsense schwingende Hausmeister vom schlagen abhalten.

Schönen Tag und bleibt Anständig!

 

Mit heisser Schokolade davon schlurf

gääääääääähn chrz püh chrz püh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DonGato:

 

"Sorry" ist ein recht gutes Theaterstück von MonsterTruck und Footprints. Zur Zeit sind sie gerade in Jerusalem mit dem Stück. Sollte es einmal in Deiner Gegend aufgeführt werden, schau es Dir doch an.

(Jetzt, gestrenge Moderatoren der Katakomben, könnt ihr diese Schleichwerbung löschen)

DonGato.

 

Also ich bin jetzt mal so mutig und korrupt, die Schleichwerbung konkreter zu machen, damit sich evtl. löschen auch wirklich lohnte.

(Glaube ich aber nicht, danke für den Hinweis auf dieses Stück.)

http://www.monstertrucker.de/arbeiten/info/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank:

Heute werden mich hoffentlich keine Motorsense schwingende Hausmeister vom schlagen abhalten.

Wen wolltest Du denn schlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird alt, wenn man sagt früher war alles besser. Doch früher, als das Gras noch grüner war, die Sonne warm und die Tomaten nicht wie Wasser schmeckten, da gab es Leute, die meinte, ein Diskussionsforum ist einen Plattform zum diskutieren aber keine Litfasssäule und auch keine Kanzel zum predigen.

 

DonGato.   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 13:22 schrieb Flo77:

Meine Frau meinte letztens wir hätten "Sächsische Wespen" im Kompost wohnen. Meine Frage, ob die auch neu hier eingewandert seien fand sie nicht wirklich lustig. Aber die Viecher heißen wohl tatsächlich so.

Wir waren letzthins fischen und hatten eine Packung Maden gekauft. Die heißen "Dresdner Riesen". Ich schätze, die Dresdner sind ultrastolz, dass man eine Madensorte nach ihrer Stadt benannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nannyogg57:

Wir waren letzthins fischen und hatten eine Packung Maden gekauft. Die heißen "Dresdner Riesen". Ich schätze, die Dresdner sind ultrastolz, dass man eine Madensorte nach ihrer Stadt benannt hat.

Fischmörder, Fischmörder......Pah:thumbsdown:

 

grummelnd.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tribald:

Fischmörder, Fischmörder......Pah:thumbsdown:

 

grummelnd.................tribald

Woher willst Du das wissen? Von Fangen war nicht die Rede. Und wenn du zur skurrilen Gruppe der Karpfenangler gehörst läßt du dich eh nur fotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb teofilos:

Woher willst Du das wissen? Von Fangen war nicht die Rede. Und wenn du zur skurrilen Gruppe der Karpfenangler gehörst läßt du dich eh nur fotografieren

Du Fischmörder-Verteidiger!

 

DonGato.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ermorde nicht nur Fische, ich esse sie dann auch. Und ich töte Würmer und Maden. Aber die benütze ich als Mittel zum Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Graskarpfen. Die werden so groß. Und in Deutschland ist man verpflichtet, Fische zu entnehmen, außer es herrscht Schonzeit oder der Fisch ist unter Schonmass. Angeln und zurücksetzen ist nicht per se fischfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee, schnell!

Und was für meine Nerven!

 

Zwei Kollegen aus Kroatien in meiner Schicht deren Deutschkenntnisse - formulieren wir es freundlich - ausbaufähig sind. Unterhalten sich... natürlich auf kroatisch.

Und sind dann pikiert wenn ich sage: "Freunde, kroatisch könnt ihr schon. Deutsch müsst ihr lernen. "

 

Ich könnt mich grad aufregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frank:

Kaffee, schnell!

Und was für meine Nerven!

 

Zwei Kollegen aus Kroatien in meiner Schicht deren Deutschkenntnisse - formulieren wir es freundlich - ausbaufähig sind. Unterhalten sich... natürlich auf kroatisch.

Und sind dann pikiert wenn ich sage: "Freunde, kroatisch könnt ihr schon. Deutsch müsst ihr lernen. "

 

Ich könnt mich grad aufregen

 

Ich würde Dir ein trockenen Sherry anbieten, aber Du trinkst kein Alkohol. Wie wäre es mit etwas Baldrian?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...