Jump to content

Wir finden die Frage - 42. Café Katakombe


Chrysologus

Recommended Posts

Am 5.10.2018 um 16:51 schrieb Xamanoth:

Die war nie geringer. 

 

90% absolute *biep* plus 9%!*biep* im Vergleich zu mir. 

Ich wusste, daß jemand stante pede den Nachweis erbringen würde, daß die relative Idiotrndichte tatsächlich bei 1 liegt.

*Schnapspralineausdem Dekolltefisch*

 

 

*DerDamedasReversricht*

 

 

 

*ihrdieSchnapspralineanbiet*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen schönen Tag :)

(Noch ist der Zug nicht angekommen, aber wirklich verderben kann die Bahn mir den Tag nicht mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb gouvernante:

Ich hätte gern einen Schnaps, bitte.

 

Ich hoffe, Du hast einen Gute-Nacht-Trunk gefunden.

Und jetzt einen Kaffee, und bitte pronto, HerrOba, ich muss gleich weg. Nein, ich brauch keine Tischdecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Alfons:

Heute beginnt die Frankfurter Buchmesse.

Ja. Das habe ich schmerzhaft erfahren müssen, als ich die Tage anfing, wegen einer Beerdigung ein Bett von Do auf Fr zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Heute dürfen mal alle ihre Hunde mit ins Café bringen: Welthundetag. (Das durftet ihr aber eigentlich immer. Hallo, Julius! Schnief).

Außerdem ist heute Nationalfeiertag in lauter kleinen Ländern: Taiwan, Luxemburg, Fidschi-Inseln und Kärnten. Sozusagen der Kleine-Länder-Tag.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil wir gerade noch ein paar Minuten den Tag des braven Hundes begehen: Die Stadt Wien will eine Promille-Grenze für bestimmte Hundehalter einführen. Die Hunde selber können natürlich so viel saufen, wie sie wollen.

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gouvernante:
vor 3 Stunden schrieb Alfons:

Heute ist der Coming-Out-Day.

Am Welt-Mädchen-Tag?

 

Gib zu, dass du ein Mädchen bist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich hier bitte ein bisschen Mitleid abkriegen? Am Sonntag ist Wahl in Bayern und ich habe keine Ahnung, was ich wählen soll.

Dabei bin ich nicht einmal Anfängerin, ich gehe seit Jahrzehnten zu allen Wahlen, zu denen ich eine Benachrichtigung bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon gewählt, weil ich das ganze Wochenende wieder mal unterwegs bin. Und weil ich eine gute Mutter bin, habe ich gleichzeitig die ganze Familie zur Briefwahl vergattert, damit das auch ja keiner verpennt. Mir wurscht, wen sie wählen, aber nichtwählen geht garnicht. Wer sich nicht entscheiden möchte, der kann ja einen ungültigen Wahlzettel abgeben.

 

In meinem Haushalt herrscht Wahlpflicht, da bin ich rigoros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juana:

Könnte ich hier bitte ein bisschen Mitleid abkriegen?

 

Tröst tröst tröst.

 

Frohen Wahltag.
Mein Kriterium: Für welche Partei würde ich - im Fall dass sie Stimmen gewinnt - am ehesten eine Flasche Sekt aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute meinen Mitgliedsantrag zu den Grünen geschickt habe, sollte ich mich mit Wahlempfehlungen zurück halten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meniskussriß. Frage an den Arzt, wie das denn komme. Antwort: Altererscheinung. Nun bin ich also ärztlich bescheinigt alt. Nun, beim ein- und aussteigen auf der Taxifahrt fühlte ich ich sehr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Nachdem ich heute meinen Mitgliedsantrag zu den Grünen geschickt habe, sollte ich mich mit Wahlempfehlungen zurück halten

Ich wusste es. Pflegepersonal muss unbegrenzten Zugang zu verdammt guten Drogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...