Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

Weshalb ist Frau Baerbock eigentlich in die Türkei geflogen? Um sich Lob von der dortigen Opposition abzuholen und die dortige Regierung zu verärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ihr huebsches weißes Kleid zu zeigen und für Zoff zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mn1217:

Um ihr huebsches weißes Kleid zu zeigen …

 

Sie so auf ihr Äußeres zu reduzieren, hätte ich mich nun nicht getraut! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Kleider gefallen mir- das heißt aber nicht,dass ich sie darauf reduziere.

 

Eigentlich finde ich auch,dass sie einen guten Job macht,aber ihr Vorgehen in der Türkei finde ich problematisch (und die Kriegstreberei,aber da ist sie ja leider nicht alleine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mn1217:

Um ihr huebsches weißes Kleid zu zeigen und für Zoff zu sorgen.

 

Das finde ich ziemlich sexistisch gedacht. Würdest du einem Politiker auch unterstellen, dass er seinen hübschen dunklen Anzug zeigen und für Zoff sorgen wolle?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mn1217:

Ihre Kleider gefallen mir- das heißt aber nicht,dass ich sie darauf reduziere.

 

 

Der kritisierte Kommentar von dir wirkt aber auch auf mich wie eine Reduktion auf ihr Äußeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig wie ich den Bekleidungsstil von Frau B. finde, mir ist nur aufgefallen, daß sie jedes Mal was anderes hat. Zwei Mal das gleiche Kleid/Hosenanzug/... war noch nicht in meiner Wahrnehmung.

 

Die dunkelblauen Anzügen der Männergarde sind für mich zu einheitlich, um irgendwelche Unterschiede überhaupt feststellen zu können.

 

Rhetorisch gefällt mir, wie klar Frau B. formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Die Angelika:

Das finde ich ziemlich sexistisch gedacht.

Ach, Die Angelika, du weißt doch: Nur wenn Männer sexistisch sind ist das böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

 

... Würdest du einem Politiker auch unterstellen, dass er seinen hübschen dunklen Anzug zeigen und für Zoff sorgen wolle?

Aber hallo.

Wobei die eitleren Politiker meistens nicht so ganz dunkle Anzüge tragen.

 

Ich habe Herrn Lindner und Herrn Habeck im Verdacht,seit letzter Jahr zusammen einkaufen zu gehen.

 

Und undiplomatusches Verhslten ust ohnehin jene Frage des Geschlechtes.

Herr Melnyk konnte das zB super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moriz:

Ach, Die Angelika, du weißt doch: Nur wenn Männer sexistisch sind ist das böse!

Häh? Wer hat das denn behauptet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Das finde ich ziemlich sexistisch gedacht. Würdest du einem Politiker auch unterstellen, dass er seinen hübschen dunklen Anzug zeigen und für Zoff sorgen wolle?

Auf dich wirkt alles von mir falsch.

Nix Neues  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2022 um 08:55 schrieb rince:

Vetternwirtschaft made in Germany. Aber einer Anzeige der AfD gehen die 'unsbhängigen' Gerichte lieber nicht nach. Ein Schelm...

 

https://www.n-tv.de/23496243

Endlich wagst du nicht mal etwas aus der Deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Thofrock:

Endlich wagst du nicht mal etwas aus der Deckung.

Hast du dich hoffentlich nicht eingenässt vor lauter Freude?

 

Ich gehöre halt nur nicht zu der Sorte Mensch wie du, die aus Prinzip bestreiten würden, dass der Himmel blau ist, nur weil ein AfD-Politiker das auch feststellt. 

 

Aber anscheinend findest du das Verhalten von Frau ARD-Chefin vollkommen in Ordnung, wenn das deine einzige Reaktion ist. Das sagt dann doch recht viel über dich aus.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mn1217:

Auf dich wirkt alles von mir falsch.

Nix Neues  

 

Nein.Auf mich wirkt nicht alles von dir falsch. Das bildest du dir nur ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2022 um 11:26 schrieb mn1217:

Ihre Kleider gefallen mir- das heißt aber nicht,dass ich sie darauf reduziere.

 

Eigentlich finde ich auch,dass sie einen guten Job macht,aber ihr Vorgehen in der Türkei finde ich problematisch (und die Kriegstreberei,aber da ist sie ja leider nicht alleine).

"Kriegstreiberei" ..... es war doch Putin, der am 24. Februar ein Land überfallen und mit Krieg überzogen hat..... da scheint doch die Wahrnehmung der Realität sehr verrutscht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Deutschland macht mit.

Ist ja hübsch einfach, in "Böse" und "gut" zu denken, aber das funktioniert nicht.  Nett, wenn die Astronauten auf der ISS nachher sagen können: "Aber die und  die haben zuerst auf den roten Knopf gedrückt" oder wie?

 

Angeblich waren die Grünen für Frieden- genauso wie gegen Kohlestrom.

War halt eine Lüge.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb mn1217:

Und Deutschland macht mit.

Ach, ist Königsberg schon wieder heim im Reich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:

Ach, ist Königsberg schon wieder heim im Reich?

 

Mit der Begründung, die Putin und seine Speichellecker für die Besetzung der Ukraine (nochmals: Ein Land, mit dem Russland vertraglich vereinbart hat, niemals die anerkannte Grenze militärisch in Frage zu stellen) heranziehen, könnten wir auch wieder Anspruch auf das russische Nord-Ostpreußen erheben. Und es dann, wenn wir es haben sollten, feixend den Litauern schenken. 😜 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lothar1962:

 

Mit der Begründung, die Putin und seine Speichellecker für die Besetzung der Ukraine (nochmals: Ein Land, mit dem Russland vertraglich vereinbart hat, niemals die anerkannte Grenze militärisch in Frage zu stellen) heranziehen, könnten wir auch wieder Anspruch auf das russische Nord-Ostpreußen erheben. Und es dann, wenn wir es haben sollten, feixend den Litauern schenken. 😜 

Weder Polen noch Litauen wären im Augenblick vermtl. unfroh, wenn die Ecke zum Geltungsbereich des deutschen GG gehören würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flo77:

Weder Polen noch Litauen wären im Augenblick vermtl. unfroh, wenn die Ecke zum Geltungsbereich des deutschen GG gehören würde...

 

Oh ja. Davon gehe ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt für Krieg sein, ich bin es nicht.

"Der hat aber angefangen" ist was für kleine Kinder, wobei die meist weiter sind.

Frieden ist komplizierter, ja. Lohnt sich aber.

 

Und natürlich war der angebliche Pazifismus und der angebliche Umweltschutz in den Programmen der Grünen eine Lüge.

Das beides schwierig ist, ist nix Neues. Der ukrainekrieg ist nicht der erste Krieg auf der Welt und das mit dem Umweltschutz wissen wir spätetens seit Club of Rome.

Wenn man zurück zur Kohle bei Krieg will, muss man das ehrlich sagen. Wenn man sich am Säbelrasseln beteiligen will (unter Umständen x, y, z, , muss man das so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mn1217:

Ihr könnt für Krieg sein, ich bin es nicht.

Wir sind nicht für Krieg. Nur ich fürchte, es ist vergebene Liebesmüh dir das nochmal erklären zu wollen. 

 

Deine Unterstellung ist auf dem gleichen "Niveau" wie die Behauptung von Abtreibungsgegnern, man sei für Abtreibungen, wenn man Abteibungen nicht unter allen Umständen verbieten will. 

bearbeitet von rince
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...