Spadafora Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Am 26.9.2026 um 15:54 schrieb rorro: Du hast keine Kinder, meine Tochter hat mir das bestätigt. Wer bspw. in einer Disco oder Party ein Mädchen anspricht und eine Abfuhr bekommt, hat das Risiko, morgen auf Tiktok zu erscheinen. Es wird sehr viel gefilmt… wie unterhaltsam Zitieren
Chrysologus Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor 40 Minuten schrieb Spadafora: Am 26.9.2026 um 15:54 schrieb rorro: Du hast keine Kinder, meine Tochter hat mir das bestätigt. Wer bspw. in einer Disco oder Party ein Mädchen anspricht und eine Abfuhr bekommt, hat das Risiko, morgen auf Tiktok zu erscheinen. Es wird sehr viel gefilmt… wie unterhaltsam Vor 20 Jahren konnte man die Frauen halt noch folgenlos angrapschen, das geht heute zum Bedauern mancher nicht mehr ganz so einfach. Es ist echt schlimm geworden. Zitieren
MartinO Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 5 Stunden schrieb Spadafora: ohhh die ganz bösen Freimaurer lächerlich dieses Verschwörungs geschwätz Stimmt, es waren die Reptiloiden. Sorry, ich habe mich getäuscht.🤣 Zitieren
MartinO Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 5 Stunden schrieb Spadafora: wie unterhaltsam Leider gibt es Leute, die so etwas aus "Spaß" machen. Das heißt nicht, dass es früher kein Mobbing gab. Das gab es wohl immer, auch wenn der Begriff im Deutschen erst seit ca. 30 Jahren verbreitet ist. Durch das Internet ist allerdings die Reichweite größer. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden schrieb Chrysologus: Vor 20 Jahren konnte man die Frauen halt noch folgenlos angrapschen, das geht heute zum Bedauern mancher nicht mehr ganz so einfach. Es ist echt schlimm geworden. Ich weiß ja nicht, was Du in Deiner Jugend so angestellt hast, aber schön, daß Du dich dann noch so gut anpassen konntest. Zitieren
phyllis Geschrieben vor 48 Minuten Melden Geschrieben vor 48 Minuten On 9/26/2026 at 8:12 AM, Shubashi said: Woher kommt die massenhaft schlechte Laune? Sind wir wirklich soviel schlechter dran, was die allgemeinen Verhältnisse angeht? Es sind die Zukunftsaussichten. Wer sieht denn da noch was positives, und weshalb? Das war vor 20 Jahren noch anders. Und wer sich mit Politik beschäftigt wird leider schnell feststellen müssen dass unsere Regierungen unfähig sind die Probleme auch nur ansatzweise zu lösen. Darum sind es ja praktisch nur noch Rentner welche die sog. Mitte-Parteien wählen. Hüben wie drüben. Denen kann die mittelfristige Zukunft ja egal sein. Zitieren
Recommended Posts