Jump to content

TV Tipps


Smurf

Recommended Posts

Na bei Galileo bekommt mann ja einen Motz-dicken-fetten-Wagen als Gewinn,

um weiterhin die Atmosphäre zu verunreinigen.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu's besser nicht, ich werd mir auch nicht den Tittenquiz auf DSF angucken.

 

Ich zappte,....

 

 

Beim Weiterzappen,

sagte ein Polizist: Sie können die Menschheit nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du die Quiz-Sendungen auf DSF, während der sich die Moderatorinnen ausziehen?

Nein, aber hört sich besser an als Galileo.

Na ja - wenn man den Ton ausmacht, und einem die Brüste zur Unterhaltung reichen ....

Außerdem ziehen die sich bei 9live doch schon viel länger aus ...

 

Wo kann man sich eigentlich über allzubilliges Appellieren an die männlichen Triebe beschweren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du die Quiz-Sendungen auf DSF, während der sich die Moderatorinnen ausziehen?

Nein, aber hört sich besser an als Galileo.

Na ja - wenn man den Ton ausmacht, und einem die Brüste zur Unterhaltung reichen ....

Außerdem ziehen die sich bei 9live doch schon viel länger aus ...

 

Wo kann man sich eigentlich über allzubilliges Appellieren an die männlichen Triebe beschweren?

 

Wann schaut ihr denn 9Live? <_<:unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (also gestern) kam auf Pro7 bei Galileo eine Sendung über "Liebe hinter Klostermauern". [...]

Das ist der entscheidende Hinweis...

 

Ich muss dir leider zustimmen, es ist schwer, etwas dümmeres als Galileo im deutschen Fernsehen zu finden.

Das wäre schön. Wenn Galileo bereits das Schlusslicht des deutschen Fernsehens wäre, dann könnte man über dasselbe nicht viel schlechtes sagen.

 

Hast du mal Astro-TV gesehen? Das gibt es seit einiger Zeit auch mit einem Buschmann, der die Zukunft in einer Schale mit Knochen liest.

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sich eigentlich über allzubilliges Appellieren an die männlichen Triebe beschweren?

Bei deinem Ortsbischof.

Nee ich meine jemanden, der auch was zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trauerspiel

Ausgewachsene, ungezogene Menschen lassen den Gegenüber nicht ausreden, fallen ihm ins Wort. Mehr habe ich von der Sendung nicht mitbekommen, weil gleichzeitig mehrere Menschen geredet haben, und die Akkustik meiner Ohren dann versagt haben.

Éine ausgesprochene schlechte Moderation.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trauerspiel

Ausgewachsene, ungezogene Menschen lassen den Gegenüber nicht ausreden, fallen ihm ins Wort. Mehr habe ich von der Sendung nicht mitbekommen, weil gleichzeitig mehrere Menschen geredet haben, und die Akkustik meiner Ohren dann versagt haben.

Éine ausgesprochene schlechte Moderation.

 

mykath.de als Fernsehspiel inszeniert. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von dem Schmidt-Salomon doch einen ziemlich guten Eindruck gewonnen, nachdem ich ihn mir bisher immer irgendwie vulgärer und hedonistischer vorgestellt hatte (vor allem dieser "evolutionäre Hedonismus" hat mich wohl immer abgeschreckt).

 

Diese wiedergeborene Katholikin dagegen wirkte in der Diskussion genauso stressig und fanatisch, wie ich sie mir nach der Lektüre ihrer Internetseite vorgestellt hatte, wobei mir erst in der zweiten Hälfte der Sendung klar wurde, dass sie identisch ist mit dieser Harry-Potter-Kreuzzüglerin. Vielleicht hätte man diese Frau einfach weglassen sollen, dann wäre die Diskussion entspannter gewesen und die Größe der Parteien fairer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
ab 22.15 kommt Monk! :angry:

 

 

neben dr. house am dienstag immer wieder nett anzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht’s los...

 

Die Hardliner des Herrn

Christliche Fundamentalisten in Deutschland

ARD: "Schluss mit lustig - zurück zur reinen, bibeltreuen Lehre! Zunehmend mehr Christen in Deutschland, vor allem aus dem evangelikalen Spektrum, kämpfen für ein deutlicheres Profil ihres Glaubens. Die biblische Botschaft darf für sie nicht länger der Beliebigkeit ausgeliefert bleiben. Im Extremfall sind sie sogar bereit, ihre Kinder nicht mehr in öffentliche Schulen gehen zu lassen, weil dort Sexualkunde und Evolutionslehre unterrichtet werden. Beides widerspricht in ihren Augen dem Geist der Heiligen Schrift. Inzwischen stehen immer häufiger diese Schulverweigerer im Namen des Herrn vor den Schranken des Gerichts. Sie selbst begreifen sich als Gottes Elite auf Erden, als Retter des christlichen Glaubens und als Kämpfer gegen die Laster der Gegenwart."

 

ARD, Mittwoch, heute, Magazin/Kultursendungen

22:45 - 23:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal kurz reingeschaltet, da gings um Bischöfin Käßmanns Kritiker, die (teils) danach neue Aufgabenbereiche zugewiesen bekamen. Und dann um einen Evangelikalenkongress. Das war nicht so wirklich "hardline-ig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend 23.30 in der ARD "Verraten", soll besser sein als "Das Leben der Anderen".

 

edit: Oh Mist, es war schon gestern abend und ich habs nicht gewusst :angry:

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal kurz reingeschaltet, da gings um Bischöfin Käßmanns Kritiker, die (teils) danach neue Aufgabenbereiche zugewiesen bekamen. Und dann um einen Evangelikalenkongress. Das war nicht so wirklich "hardline-ig".

 

Das liegt daran, dass viele als Hardliner bezeichnet werden, die keine sind. Leider werden Evangelikale und Fundamentalisten immer gerne in einen Topf geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal in diesem Zusammenhang interessieren, ob der Autor, Tilman Jens, in einem seiner nächsten Filme auch eine Ausgabe des Grundgesetzes oder des Korans vor laufender Kamera verbrennen würde anstatt einer Bibel...

 

Oder bekäme "tille" da Muffensausen... Aus welchen Gründen auch immer? Vielleicht weil das Staatsfernsehen seine Beiträge fortan nicht mehr ausstrahlen würde?

 

Bestimmt sind unsere Kinder auf einer staatlichen Gesamtschule viel besser aufgehoben, nicht wahr?

 

Ich darf zu Hause rauchen, weil Mama sagt, sonst würde ich es eh heimlich machen. In meiner Klasse (7. Klasse, Gesamtschule) rauchen alle.

 

Alle aus meiner Klasse machen Petting, eine hatte schon mit 11 ihren ersten richtigen Sex. Wann, das muss jedes Mädchen selber entscheiden, dafür gibt es keine Regeln, oder?

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/...d,width=380.jpg

 

(Auf ihrem Oberteil steht übrigens "Bitch", für alle die es nicht wissen: das bedeutet auf Englisch "Hure". Niemand sollte sich also darüber aufregen, dass einige Christen im Filmbeitrag die Auffassung vertreten haben, eine Frau sei mit mehr als einem Sexualpartner eine "Hure". Wie man sieht ist dieser Begriff als Selbstbezeichnung längst gesellschaftsfähig, warum also auch nicht als Fremdbezeichung?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht’s los...

 

Die Hardliner des Herrn

Christliche Fundamentalisten in Deutschland

ARD: "Schluss mit lustig - zurück zur reinen, bibeltreuen Lehre! Zunehmend mehr Christen in Deutschland, vor allem aus dem evangelikalen Spektrum, kämpfen für ein deutlicheres Profil ihres Glaubens. Die biblische Botschaft darf für sie nicht länger der Beliebigkeit ausgeliefert bleiben. Im Extremfall sind sie sogar bereit, ihre Kinder nicht mehr in öffentliche Schulen gehen zu lassen, weil dort Sexualkunde und Evolutionslehre unterrichtet werden. Beides widerspricht in ihren Augen dem Geist der Heiligen Schrift. Inzwischen stehen immer häufiger diese Schulverweigerer im Namen des Herrn vor den Schranken des Gerichts. Sie selbst begreifen sich als Gottes Elite auf Erden, als Retter des christlichen Glaubens und als Kämpfer gegen die Laster der Gegenwart."

 

ARD, Mittwoch, heute, Magazin/Kultursendungen

22:45 - 23:30 Uhr

ich habs aufgenommen aber noch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...