Jump to content

TV Tipps


Smurf

Recommended Posts

Seit Aufzeichnung der heutigen Sendung?

 

Er hat jetzt was von Pfeiffer mit drei Eff.

 

Ah ja, danke!

Ich war ja lange weg...

hat ihn nun die Altersweitsicht gepackt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht heute sogar in der Bildzeitung (Rechtfertigung: ich war heut früh beim Bäcker ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Staffel von Rome, leider zur Zeit nur auf Premiere. Herrliches Intrigenspiel aus der Zeit des römischen Bürgerkrieges. James Purefoy spielt seine Rolle als Bösewicht Marc Anton einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Frag in einschlägigen Foren nach, wenn du es nicht glaubst...[...]

Da ich die Wortbedeutung bzw. deren Spanne kenne, muß ich nirgendwo nachfragen. Zicke und auch Luder sind darin enthalten, Hure ist in diesem Zusammenhang natürlich völliger Blödsinn.

 

In diesem Zusammenhang sei auf eine halbwegs langweilige Talkrunde dieser Woche verwiesen, die unter Youtube abrufbar ist.

 

Bei 5:38 fragt Maischberger "Bitch steht für... Hure, Schlampe? Wie würden sie es übersetzen, für die, die des Englischen nicht so mächtig sind...?"

 

Lady Bitch Ray antwortet: "Bitch ist Bitch. Bitch bedeutet Nutte."

 

http://youtube.com/watch?v=NzKoD4s-16Y

 

Ferner ist es wesentlich plausibler, daß sich Mädchen mittels selbstreferentieller T-Shirt-Aufschrift als Huren bezeichnen, als als selbstbewußte und aufmümpfige Frauen.

 

q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt in BR3: Good bye Lenin. Ohne Werbung. :)

 

Danke, wollte ich schon immer mal sehen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 21.00 Uhr auf Arte kommt der Film "Wut". Thematisiert wird, laut Vorbericht, die Gewalt von (einem?) Migranten gegen einen Deutschen Schüler.

 

Normalerweise wird so etwas nicht gezeigt. Vielleicht ist es ja interessant.

 

Nur du, Oestemer, du solltest den Film nicht ansehen, sonst schreist du wieder Rassismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.35 Uhr, RBB (ätsch, kriegen die meisten von Euch eh nicht):

 

Tatort, Zweikampf, 1974, mit Hansjörg Felmy.

 

Ich freu mich schon auf breite Krawatten, großkarierte Sakkos, Wählscheibentelefone, Ford17m's, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst schreist du wieder Rassismus!

 

Das war genau der Grund, weshalb sich die Erstausstrahlung des Films seinerzeit im WDR verzögerte und es ein Riesen-Bohei darum gab. Der Film ist übrigens von einem türkischen Regisseur und mit hervorragenden Schauspielern. Ähnlich gut gefiel mir der Kinofilm "Knallhart".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 27.02. ZDF 20.15 Uhr

Der große Tom

Der zwölfjährige Tom Berger kommt regelmäßig zu spät in die Schule. Was die Lehrer und Mitschüler nicht wissen: Tom und seine beiden Schwestern wurden vom Vater verlassen und werden von der Mutter vernachlässigt. So sorgt Tom allein für sich und seine Schwestern. Nach einer wahren Begebenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut abend kommt "per anhalter durch die galaxis" B)

 

Taugt der Film denn was? Verfilmungen von guten Büchern haben die Angewohnheit schlecht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun der film ist ganz nett an die bücher kommt er nicht ran, den die sind einfach genial

bearbeitet von Siri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr "Das Papst-Attentat" gesehen?

Interessant, dass das kack-Forum den Film gepriesen hat - und siehe da: es ging um einen Papst, der Reformen in der Kirche (Öffnung zur Welt etc) geplant hatte. B)

 

Der Film war wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...