Jump to content

Atheisten stören Fernsehgottesdienst


Raphael

Recommended Posts

Für Deine subjektivistischen Eindrücke bist Du selber verantwortlich; Wittgenstein könnte da als Therapeutikum gegen derlei Subjektivismen dienen.  :)

Wie war das nochmal mit der SA-Truppe der Atheisten, die angeblich einen Gottesdienst gestört hat? Peinliche Nummer, Raphael. Komm Du mir noch einmal mit Wittgenstein... :blink:

 

(Da hat mir die Lissie doch glatt den Thread unterm Hinter weg verschoben. Aber jetzt landet man nicht im Nirvana, der eigene Text wird gespeichert und in einem Fenster angezeigt. Nützliche Sache das.)

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennt Ihr nicht vor die Tuer gehen und Euch schlagen, statt das hier auszutragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

 

Wenn ein Atheist nicht an Gott glaubt, wozu muß er dann Spott über Ihn ausschütten? Das mag verstehen, wer will .....

Weil das eine lange und wertvolle Tradition hat.

 

Du und Traditionspflege? :blink::P:P

Wo ist denn Deine Schützenuniform? :)

 

Als Menschen noch im Namen Gottes abgemurkst wurden und die Drohung des göttlichen Gerichts noch ernst genommen wurde, war Spott u.a. ein Mittel der Angstbewältigung.

Mithin lebst Du also geistig noch im Mittelalter!

Also vorwärts Kameraden, wir müssen zurück! :)

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennt Ihr nicht vor die Tuer gehen und Euch schlagen, statt das hier auszutragen?

Ich prügel mich nicht, ich stelle lediglich Raphaels Verleumdungen richtig. Zum Beispiel solche, wie in dem Posting unter diesem hier.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

 

Für Deine subjektivistischen Eindrücke bist Du selber verantwortlich; Wittgenstein könnte da als Therapeutikum gegen derlei Subjektivismen dienen.  :)

Wie war das nochmal mit der SA-Truppe der Atheisten, die angeblich einen Gottesdienst gestört hat? Peinliche Nummer, Raphael. Komm Du mir noch einmal mit Wittgenstein... :P

 

(Da hat mir die Lissie doch glatt den Thread unterm Hinter weg verschoben. Aber jetzt landet man nicht im Nirvana, der eigene Text wird gespeichert und in einem Fenster angezeigt. Nützliche Sache das.)

Die Extreme berühren sich in den ideologischen Welten! :P

 

In Atheistenkreisen wird - hier in der Arena häufigst dokumentiert - nicht weniger biblizistisch argumentiert als von Andreas Roy und seinem gestörten Kumpanen Christian A.. Dies wäre schon 'mal der erste Berührungspunkt der bibelfundamentalistischen Kreise. :)

 

Des weiteren eint die heftige emotionale Abneigung gegen die etablierte Kirche und die übrigen kirchlichen Gemeinschaften. Zweiter Berührungspunkt. :blink:

 

Wie die nicht gewaltbereiten Atheisten ideologische Unterstützung für derlei Aktionen wie die im Mainzer Dom leisten, kann hier im Thread ausführlich nachgelesen werden. :P

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Koennt Ihr nicht vor die Tuer gehen und Euch schlagen, statt das hier auszutragen?

Nur wenn der Joaux sich in die Mitte stellt! :ph34r:

 

SCNR

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphael

 

Wie meinst Du das denn?

 

BTW: Deine TW Vermutungen sind recht unterhaltsam. Leider aber alle nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphael

 

Wie meinst Du das denn?

Raphael wollte damit wohl seine Gewaltbereitschaft bekunden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren eint die heftige emotionale Abneigung gegen die etablierte Kirche und die übrigen kirchlichen Gemeinschaften. Zweiter Berührungspunkt. :blink:

Ich persönlich kenne bisher nur zwei Beispiele , wo sich selbsternannte militante Rechtgläubige bei Aktionen gegen katholische Gemeinden hervorgetan haben:

 

Erstes Beispiel war dieser konvertierte Exknacki Roy mit seinem Kumbanen gegen den Fernsehgottesdienst im Mainzer Dom.

 

Das andere Beispiel war ein konvertierter Ex-Mormone namens Miles Christi aus dem kathnet-Umfeld zusammen mit seinem Kumpanen Raphael gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt und ihren Pfarrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi, du könntest mal versuchen Rolf seinen Namen richtig zu schreiben. Dann hättest du in diesem Thread glatt mal was richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael wollte damit wohl seine Gewaltbereitschaft bekunden. :blink:

Gegen Gewaltbereitschaft habe ich Allergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi, du könntest mal versuchen Rolf seinen Namen richtig zu schreiben. Dann hättest du in diesem Thread glatt mal was richtig gemacht.

Soviel Respekt gegenüber dem Gastgeber sollte eigentlich drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sokrates

 

Des weiteren eint die heftige emotionale Abneigung gegen die etablierte Kirche und die übrigen kirchlichen Gemeinschaften. Zweiter Berührungspunkt.  :blink:

Ich persönlich kenne bisher nur zwei Beispiele , wo sich selbsternannte militante Rechtgläubige bei Aktionen gegen katholische Gemeinden hervorgetan haben:

 

Deine mangelnde Bildung solltest Du schnellstmöglich auf ein höheres Niveau heben!

 

Erstes Beispiel war dieser konvertierte Exknacki Roy mit seinem Kumbanen gegen den Fernsehgottesdienst im Mainzer Dom.

 

Was ist denn ein "Kumbanen"?

 

Das andere Beispiel war ein konvertierter Ex-Mormone namens Miles Christi aus dem kathnet-Umfeld zusammen mit seinem Kumpanen Raphael gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt und ihren Pfarrer.

 

Aber Herr Doktor, wer wird denn gleich so nachtragend sein! :P

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Raphael wollte damit wohl seine Gewaltbereitschaft bekunden.  :blink:

Gegen Gewaltbereitschaft habe ich Allergie.

Du solltest die verleumderischen Unterstellungen eines Stinkefingers nicht "für bare Münze nehmen"!

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir steht es ja frei, Dich selbst zu aeussern. Was Du ja nicht getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Dir steht es ja frei, Dich selbst zu aeussern. Was Du ja nicht getan hast.

Das hätte der Stinkefinger wohl gerne! :blink::P:P

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Dir steht es ja frei, Dich selbst zu aeussern. Was Du ja nicht getan hast.

Das hätte der Stinkefinger wohl gerne! :blink::P:P

 

GsJC

Raphael

Wer nur einfach Aussagen trifft, wie du- ohne das zu begründen- macht sich einfach nur unglaubwürdig und lächerlich.

Anderen einfach - wie Elrond oder Rolf- etwas zu unterstellen, ohne Nachweise zu bringen ist schon ziemlich daneben.

Es wäre besser- besser für dich und dein Ansehen- du würdest dann einfach mal die Klappe halten.

 

Aber vielleicht stehst du ja auf deine Rolle hier- ich meine- vielleicht hast du ja sonst kein Vergnügen im Leben. :P

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Dir steht es ja frei, Dich selbst zu aeussern. Was Du ja nicht getan hast.

Das hätte der Stinkefinger wohl gerne! :blink::P:P

 

GsJC

Raphael

Ich sehe nicht, was Stefan damit zu tun hat. Ich beziehe mich nur auf das, was Du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

@ Elrond

 

Dir steht es ja frei, Dich selbst zu aeussern. Was Du ja nicht getan hast.

Das hätte der Stinkefinger wohl gerne! :P:P:P

 

GsJC

Raphael

Ich sehe nicht, was Stefan damit zu tun hat. Ich beziehe mich nur auf das, was Du geschrieben hast.

Stefan stellt eine verleumderische Unterstellung in den Raum (resp. Arena) auf die ich gemäß Deiner Aufforderung reagieren soll!

So schlicht und einfach sind die Zusammenhänge die Du bezeichnenderweise nicht erfaßt. :blink:

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das andere Beispiel war ein konvertierter Ex-Mormone namens Miles Christi aus dem kathnet-Umfeld zusammen mit seinem Kumpanen Raphael gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt und ihren Pfarrer.

 

Aber Herr Doktor, wer wird denn gleich so nachtragend sein! :blink:

Ich bin nicht nachtragend. Ich habe nur Parallelen zwischen Dir und Roy aufgezeigt. Wir können ja mal eine kleine Umfrage machen, wieviele unserer Mitkatholiken den monatelangen Psychoterror, den Du und Deine Freunde Miles Christi, Gandalf, Josephus und Philosopups (habe ich die wichtigsten?) gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt veranstaltet habt, für vereinbar mit der katholischen Moral halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sokrates

 

Das andere Beispiel war ein konvertierter Ex-Mormone namens Miles Christi aus dem kathnet-Umfeld zusammen mit seinem Kumpanen Raphael gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt und ihren Pfarrer.

 

Aber Herr Doktor, wer wird denn gleich so nachtragend sein! :P

Ich bin nicht nachtragend. Ich habe nur Parallelen zwischen Dir und Roy aufgezeigt.

 

Du wirst Dich wahrscheinlich noch der Parallelen zu dem Atheisten Sir Karl dem Popper rühmen! :blink:

 

Wer sich also rühmen will, der rühme sich des Herrn.

(2 Korinther 10, 17; in Anlehnung an Jeremia 9, 22 f.)

 

Wir können ja mal eine kleine Umfrage machen, wieviele unserer Mitkatholiken den monatelangen Psychoterror, den Du und Deine Freunde Miles Christi, Gandalf, Josephus und Philosopups (habe ich die wichtigsten?) gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt veranstaltet habt, für vereinbar mit der katholischen Moral halten.

 

Haltlose Verdächtigungen gegen meine Person retten Dein Geschreibsel auch nicht! :P

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal eine kleine Umfrage machen, wieviele unserer Mitkatholiken den monatelangen Psychoterror, den Du und Deine Freunde Miles Christi, Gandalf, Josephus und Philosopups (habe ich die wichtigsten?) gegen die katholische Gemeinde St. Michael in Schweinfurt veranstaltet habt, für vereinbar mit der katholischen Moral halten.

Ui, jetzt wird es interessant!

 

 

48395.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Dir steht es ja frei, Dich selbst zu aeussern. Was Du ja nicht getan hast.

Das hätte der Stinkefinger wohl gerne! :blink::P:P

 

GsJC

Raphael

Ich sehe nicht, was Stefan damit zu tun hat. Ich beziehe mich nur auf das, was Du geschrieben hast.

Wie kommst Du denn bei "Stinkefinger" ausgerechnet auf Stefan?

 

*ölinsfeuergieß*

 

Frage an alle: Kann man mit einem Stinkefinger eigentlich einen Elfmeter schießen?

 

Frage an alle, die sich hier zuletzt beteiligt haben: Spinnt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie erlebt, daß jemand, der so extrem in die Ecke gedrängt dasteht, daß er sich keinen Zentimeter mehr bewegen kann, derartig die Klappe aufreißt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie erlebt, daß jemand, der so extrem in die Ecke gedrängt dasteht, daß er sich keinen Zentimeter mehr bewegen kann, derartig die Klappe aufreißt. :blink:

Ich schon, die Person hatte allerdings 4 Pfoten und hat gebellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...