Kara Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 56 Minuten schrieb SteRo: Gefühlsausbruch ? Mein Blut ist nullkommanull in Wallung geraten, ehrlich. vor 57 Minuten schrieb SteRo: Ich bin ein Freund des scharfen präzisen Wortes und der versteckten Ironie... Also versteckt ist da gar nichts. vor 58 Minuten schrieb SteRo: Und meine Kommentare zu Aussagen anderer sind schon überhaupt nicht abfällig, sondern lediglich Kommentare. Das sehe ich anders. vor 21 Minuten schrieb SteRo: Aber das sage ich so leicht dahin ... gefühlige Menschen kennen idR gar nicht die Ursache ihrer Störgefühle eben weil sie eine intellektuelle Ventilation scheuen. 🤦♀️😂😂 vor einer Stunde schrieb SteRo: Habe dich nicht anders kennengelernt. Du hast mich gar nicht kennengelernt. Wirklich. Gar nicht. Zitieren
SteRo Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten schrieb Kara: Mein Blut ist nullkommanull in Wallung geraten, ehrlich. Gut, dann kannst du mir ja ganz sachlich darlegen, warum du dich mit Bischöfen und dem Papst derart identifizierst, dass dich eine kritische Kommentierung ihrer Worte so in Nicht- Wallung bringt. Zitieren
Kara Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe in meinem ersten Posting dazu alles gesagt 🤷♀️. Zitieren
SteRo Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb Kara: Ich habe in meinem ersten Posting dazu alles gesagt 🤷♀️. Das würde ich auch so sehen, wenn ich annehmen müsste, dass "alles" was du sagen kannst ist, dass du deine Gefühle zum Ausdruck bringst. Ich würde dir aber gerne eine Chance einräumen zu zeigen, dass du mehr kannst. Zitieren
Kara Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten schrieb SteRo: Ich würde dir aber gerne eine Chance einräumen zu zeigen, dass du mehr kannst. Q.e.d. Zitieren
SteRo Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten schrieb Kara: Q.e.d. Die von dir zitierte Aussage von mir würde mit Q.e.d. korrekt kommentiert sein, wenn deine Hypothese gelautet hätte, dass ich immer offen auf Menschen zugehe und sie nicht in Schubladen stecke. Kann mich aber nicht erinnert, dass dies deine Hypothese gewesen wäre. Zitieren
rorro Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SteRo: Aber eine intellektuelle Ventilation kann ggf. einem Gefühlsstau vorbeugen, der sich unkontrolliert entlädt. Ich habe in deinen Kommentaren noch nichts Intellektuelles endeckt. Ich rechne allerdings auch nicht damit. bearbeitet vor 6 Stunden von rorro Zitieren
Guppy Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Am 9.5.2026 um 15:34 schrieb iskander: Worum geht es diesen Leuten bzw. Eltern eigentlich? Vermutlich darum, dass fremde Erwachsene aufhören ihre Kinder mit Sexualität in jeglicher Form zu belästigen. Scheint ja selbst in katholischen Schulen, wo man seine Kinder eigentlich sicher glaubt, keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein. Zitieren
Recommended Posts