Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Eine radikale Befürworterin von Selektionskriterien und Todesstrafe wird bei ihrem kranken Hündchen ganz sentimental. Woran erinnert mich das nur...

Was immer es sein mag, behalts für Dich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine radikale Befürworterin von Selektionskriterien und Todesstrafe wird bei ihrem kranken Hündchen ganz sentimental. Woran erinnert mich das nur...

Was immer es sein mag, behalts für Dich!!!!!

O.K. Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine radikale Befürworterin von Selektionskriterien und Todesstrafe wird bei ihrem kranken Hündchen ganz sentimental. Woran erinnert mich das nur...

 

Übertreibs nicht. So blond ist sie nicht. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

 

Bleib daheim, lies ein bißchen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

 

Bleib daheim, lies ein bißchen. Grüße, KAM

 

Werd ich auch tun. Zum Glück ist heute Catch 22 angekommen, das hatte ich mir schon länger vorgenommen. Leider wird es aber nicht nur Heller werden, sondern auch Baur/Stürner.

 

Schlimm sieht es nur für den Samstag aus, da muss ich in die Uni, und so wie es aussieht, wird das ein langer Marsch (bis zur S-Bahn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

 

Bleib daheim, lies ein bißchen. Grüße, KAM

 

Werd ich auch tun. Zum Glück ist heute Catch 22 angekommen, das hatte ich mir schon länger vorgenommen. Leider wird es aber nicht nur Heller werden, sondern auch Baur/Stürner.

 

Schlimm sieht es nur für den Samstag aus, da muss ich in die Uni, und so wie es aussieht, wird das ein langer Marsch (bis zur S-Bahn).

 

Fahrrad? (War zu meiner Zeit hip, gibts das noch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

 

Bleib daheim, lies ein bißchen. Grüße, KAM

 

Werd ich auch tun. Zum Glück ist heute Catch 22 angekommen, das hatte ich mir schon länger vorgenommen. Leider wird es aber nicht nur Heller werden, sondern auch Baur/Stürner.

 

Schlimm sieht es nur für den Samstag aus, da muss ich in die Uni, und so wie es aussieht, wird das ein langer Marsch (bis zur S-Bahn).

 

Fahrrad? (War zu meiner Zeit hip, gibts das noch?)

 

Das ist gerade verliehen. Nun wird man mir sagen, ich solle doch von § 605 Nr. 1 BGB Gebrauch machen (kein normaler Mensch wird mir das sagen), aber das Leben ist nunmal nicht das BGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Aber solange ich finde das Geld irgendwie, will ich es tun. Aber wenn bestätigt ist die Krankheit es gibt kaum eine Heilung für sie, nur Physiotherapy kann reduzieren die Schmerzen.

 

Was würde Peter Singer da raten? Grüße, KAM

Vielleicht dass diese Anmerkung just in diesem Moment blöd und herzlos ist? B)

 

Medizin schmeckt oft bitter.

 

 

du gestattest mir bitte anzumerken, dass ich im augenblick denke: "was für ein A********!"

 

nachtrag: der bad-word-filter hat es natürlich rausgenommen, also übersetze ich es in ordentliches deutsch: kam ist bisweilen ein gefühlloser und brutaler mensch, dem auch nur der hauch von mitgefühl abgeht. naja - schlechter jurist eben.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber solange ich finde das Geld irgendwie, will ich es tun. Aber wenn bestätigt ist die Krankheit es gibt kaum eine Heilung für sie, nur Physiotherapy kann reduzieren die Schmerzen.

 

Was würde Peter Singer da raten? Grüße, KAM

Vielleicht dass diese Anmerkung just in diesem Moment blöd und herzlos ist? B)

 

Medizin schmeckt oft bitter.

 

 

du gestattest mir bitte anzumerken, dass ich im augenblick denke: "was für ein A********!"

 

nachtrag: der bad-word-filter hat es natürlich rausgenommen, also übersetze ich es in ordentliches deutsch: kam ist bisweilen ein gefühlloser und brutaler mensch, dem auch nur der hauch von mitgefühl abgeht. naja - schlechter jurist eben.

 

Du hattest schon bessere Tage. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Peter Singer selber gelesen und nicht nur auf Krawallkrüppel-Demonstrationen von ihm gehört hat, weiß, dass Peter Singer raten würde, genau das zu tun, was Kiki gerade macht: Traurig sein und genau die Überlegungen anstellen, die Kiki angestellt hat.

 

Wenn das so ist, müßte das meiste, was hier über Singer geschrieben wurde, falsch sein. Grüße, KAM

Das ist denkbar. Ich habe keinen Überblick, was hier im Forum alles über Singer geschrieben wurde. Aber ich habe "Praktische Ethik" gelesen. Gibts bei Reklam.

 

Oder anders ausgedrückt: Wenn ich Krebs im Endstadium hätte, und ich hätte die Wahl, mein weiteres Schicksal auf Gedeih und Verderb ausschließlich entweder einem anonymen Anhänger des Herrn Fischer von HLI oder einem anonymen Anhänger des Herrn Singer anzuvertrauen, dann würde ich blind und ohne mit der Wimper zu zucken den Singer-Anhänger nehmen, und würde ihm mein ganzes Geld gleich dazu vermachen. Auch blind.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

 

Soll ich dir Bananen schicken? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

 

 

 

Das kann ich mir vorstellen. Der Ausfall der BVG trifft ja m.E. mindestens soviele Leute wie im November bei der S-Bahn (und die Alternativen sind viel mieser als umgekehrt). :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich Ebay-Ärger mit einem doofen Spanier habe.

Der Typ kann weder deutsch noch englisch und übersetzt seine Briefe per babelfish, vollkommen unverständlich.

Soweit ich es verstanden habe, will er erst zahlen, wenn ich die Ware zu ihm geschickt habe und mittlerweile droht er mir mit einer negativen Kritik + Beschwerde bei Ebay.

"ich versende auch weltweit" wird von jetzt an deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird ein Scheißtag, denn verdi bestreikt die BVG. Das hat für mich ungefähr den selben Effekt wie auf Berlin die Blockade Stalins. Nur dass ich keine Luftbrücke habe.

Das kann ich mir vorstellen. Der Ausfall der BVG trifft ja m.E. mindestens soviele Leute wie im November bei der S-Bahn (und die Alternativen sind viel mieser als umgekehrt). :ph34r:

Wobei man dazu sagen muss, dass die S-Bahn durchgehend gefahren ist, nur Busse und U-Bahnen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das in Spanien anders?

Bäh, reg ich mich über den Typen auf!

Nä, reg dich nicht auf, besteh auf Vorkasse und beschwer dich über ihn bei ebay. Evtl. können die dir sogar einen Rat geben. Seine negative Bewertung sollte eh feststehen. :ph34r:

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das in Spanien anders?

Bäh, reg ich mich über den Typen auf!

Nä, reg dich nicht auf, besteh auf Vorkasse und beschwer dich über ihn bei ebay. Evtl. können die dir sogar einen Rat geben. Seine negative Bewertung sollte eh feststehen. :ph34r:

 

Das sag ich ihr auch schon die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schritt ist jetzt, einen juristisch verklausulierten Brief zu schreiben, in dem Worte wie Synallagma, Leistung Zug-um-Zug und Einrede des nicht erfüllten Vertrags vorkommen, den dann mittels babelfish erst ins Englische und anschließend ins Spanische übersetzen zu lassen und dem guten Mann zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No he pagado el articulo por que la forma de pago elegida para pagarlo, fue contrareembolso, que era

una de las opciones de pago que daba el vendedor en su anuncio.

Asi que no pagare el articulo hasta

ser recibido.

 

Pff. Ich habe Ebay Geschrieben, dass ich mit dem Käufer nicht mehr kommunizieren will. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Que significa "contrareembolso"?? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...