Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Aristippos:

Eilmeldung ZEIT Online: "Starship-Riesenrakete wenige Minuten nach den Start explodiert."

 

Eilmeldung SPIEGEL Online: "Starship-Start ist geglückt."

 

🤔

 

Na ja, der eigentliche Start ist ja auch geglückt.

Die Probleme fingen zwei Minuten später an.

Oder so.

 

Interessant war der Blick ins Kontrollzentrum.

Bei der Nasa sind in solchen Fällen alle in Schockstarre verfallen und dann in Tränen ausgebrochen.

Hier haben sie gejubelt ob der erhaltenen Daten, die Verbesserungen ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://scilogs.spektrum.de/hirn-und-weg/neuroplastizitaet-gedankenlesen-und-menschen-ohne-gehirne/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

 

Ich hatte zwar schonmal kurz sowas gesehen, kam aber eher aus ner Demeter Quelle.

Jetzt wo es woanders herkommt ist es spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen ohne Gehirne? Was  soll soll daran die Schlagzeile sein? Kenn ich einige.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Werner001 said:

Menschen ohne Gehirne? Was  soll soll daran die Schlagzeile sein? Kenn ich einige.

 

Werner

Is doch immer mal wieder nett Belege für seinen Verdacht zu finden. Die Schlagzeile daran ist übrigens dass es sich bei dem Mann nicht um einen Busfahrer gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kulti:

Is doch immer mal wieder nett Belege für seinen Verdacht zu finden. Die Schlagzeile daran ist übrigens dass es sich bei dem Mann nicht um einen Busfahrer gehandelt hat.

Aber um einen Beamten *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist ja, mal wieder, letzter beim ESC geworden. Bei den wirklich teilweise unterdurchschnittlich langweiligen Beiträgen der Mittbewerber durchaus überraschend. Einige Kommentatoren meinen, weil 'man' Deutschland einfach nicht mag. Nicht mal das Anbiedern an die LGBTXYZ-Community hat was genutzt, waren Lord of the Lost doch die einzigen, die es für nötig hielten, sich nicht mit der Flagge ihres Landes zu zeigen, sondern mit nem queeren Regenbogenfetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, rince said:

Deutschland ist ja, mal wieder, letzter beim ESC geworden. Bei den wirklich teilweise unterdurchschnittlich langweiligen Beiträgen der Mittbewerber durchaus überraschend. Einige Kommentatoren meinen, weil 'man' Deutschland einfach nicht mag. Nicht mal das Anbiedern an die LGBTXYZ-Community hat was genutzt, waren Lord of the Lost doch die einzigen, die es für nötig hielten, sich nicht mit der Flagge ihres Landes zu zeigen, sondern mit nem queeren Regenbogenfetzen...


Besserwisserische Streber sind selten beliebt, dazu historisch unbeliebt…passende Voraussetzungen, bei einer komplett irrelevanten Veranstaltung aus dem Veralbern gewisser Leute ein Mem zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb rince:

Deutschland ist ja, mal wieder, letzter beim ESC geworden. Bei den wirklich teilweise unterdurchschnittlich langweiligen Beiträgen der Mittbewerber durchaus überraschend. Einige Kommentatoren meinen, weil 'man' Deutschland einfach nicht mag. Nicht mal das Anbiedern an die LGBTXYZ-Community hat was genutzt, waren Lord of the Lost doch die einzigen, die es für nötig hielten, sich nicht mit der Flagge ihres Landes zu zeigen, sondern mit nem queeren Regenbogenfetzen...

Naja, der ESC hat ja traditionell in westeuropäischen Ländern viele schwule Fans, ich war auch mal einer. Als es vor vielen Jahren noch im Musik ging.

Seit der Erweiterung um alle möglichen und unmöglichen Länder rufen in großer Zahl dann doch eher nationalistisch gesinnte Osteuropäer an, die, getreu dem Motto „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“ die Höchstpunkte an die oft genug grottenschlechten Beiträge derjenigen Nachbarländerchen vergeben, mit denen man diesen Monat gerade keine Auseinandersetzung hat.

Deutschland sollte einfach mal ein paar Jahr*zehnte aussetzen. Das würde eh keinem auffallen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Werner001:

Deutschland sollte einfach mal ein paar Jahr*zehnte aussetzen. Das würde eh keinem auffallen.

 

Nun, wenn sich Deutschland zurückziehen würde, auch als Geldgeber, würde das wahrscheinlich schon auffallen. Denn das ist wohl das einzige, was Deutschland immer noch kann, das Portemonnaie aufhalten. Mal schauen, wie lange es dazu noch in der Lage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Und irgendwie gruselig, was sich an Modesünden aus den 70ern und 80ern wieder zu etablieren scheint :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rince:

p.s.: Und irgendwie gruselig, was sich an Modesünden aus den 70ern und 80ern wieder zu etablieren scheint :D 

Du glaubst doch nicht etwa, dass es bei den Kostümierungen der ESC-Singenwollenden um Modetrends geht?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flo77:

Das wäre ja mein Wunschbeitrag zum ESC gewesen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=tGTkOiv-4-g

Bisschen Show drumrum, Wunderkerzen, ein paar gut gebaute Jungs oben ohne mit ein paar Mädels in Minirock-Schuluniformen anzüglich dazu herumhüpfen lassen, der dritte Platz wäre sicher.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Werner001:

Bisschen Show drumrum, Wunderkerzen, ein paar gut gebaute Jungs oben ohne mit ein paar Mädels in Minirock-Schuluniformen anzüglich dazu herumhüpfen lassen, der dritte Platz wäre sicher.

 

Werner

 

Du meinst, damit bedient man beide Seiten? SCNR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcellinus:

 

Du meinst, damit bedient man beide Seiten? SCNR :D

Das nennt man Vielfalt

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcellinus:


Aber ist doch schön, oder nicht? ;)

Die singen von spanisches N-Wort. Darf man das?

Nicht dass das Forum wegen der Verlinkung ins Visier der Sittenpolizei gerät…

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Werner001:

Die singen von spanisches N-Wort. Darf man das?

Nicht dass das Forum wegen der Verlinkung ins Visier der Sittenpolizei gerät…

Der Song ist von 1986/88... man darf auch nicht drüber nachdenken, wie alt die Ladies heute sind 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Flo77:

Der Song ist von 1986/88... man darf auch nicht drüber nachdenken, wie alt die Ladies heute sind 🤣

Man darf das nach heutigem Dogma auch 1986 schon nicht gesungen haben. Dogmen sind ewiggültige Wahrheiten, das sollte hier im Forum bekannt sein. Und die singen von spanisches N-Wort

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Werner001:

Die singen von spanisches N-Wort. Darf man das?

Nicht dass das Forum wegen der Verlinkung ins Visier der Sittenpolizei gerät…

 

Werner

So genau habe ich es mir nicht angehört! Ich distanziere mich hiermit in aller Form von mir selbst! Und von allem, was sonst noch zweifelhaft ist, gleich mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...