Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb rince:

Ja wer soll es denn sonst machen? Der Seehofer etwa? *duckundweg*

 

Seehofer als Bundestrainer? Ist der dafür nicht schon zu alt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw ist ein erfolgreicher Trainer und wäre er nicht der richtige Mann für die Nationalmannschaft, wäre diese, unter ihm, nicht so erfolgreich gewesen.

Die Frage ist nur: Ist er immer noch der richtige Mann am richtigen Ort?

 

Die andere Frage ist, wie fast immer, die Alternative. Klopo hat noch Vertrag in Liverpool, Nagelsmann hat erst bei RB Leipzig unterschrieben.

Nein, nicht falsch verstehen, ich singe nicht das Lied der Alternativlosigkeit. Aber die Frage welcher Trainer das Zeug für eine ähnlich erfolgreiche Bilanz hat, noch dazu frei ist und Lust auf den Job hat wird nicht leicht zu beantworten sein.

 

Den Fehler den der DFB, mit Steffi Jones, bei der Frauen Nationalmannschaft gemacht hatten, wollen sie offensichtlich, mit Klose, nicht wiederholen. Ich hatte da schon meine Befürchtungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Frank:

Aber die Frage welcher Trainer das Zeug für eine ähnlich erfolgreiche Bilanz hat, noch dazu frei ist und Lust auf den Job hat wird nicht leicht zu beantworten sein.

Man sollte jemand nehmen, der gar nicht vorbelastet ist. Wenn die Bedingungen stimmen, würde ich es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThomasB.:
vor 47 Minuten schrieb Frank:

Aber die Frage welcher Trainer das Zeug für eine ähnlich erfolgreiche Bilanz hat, noch dazu frei ist und Lust auf den Job hat wird nicht leicht zu beantworten sein.

Man sollte jemand nehmen, der gar nicht vorbelastet ist. Wenn die Bedingungen stimmen, würde ich es machen.

Lust auf den Job und übersteigertes Selbstvertrauen  haben reichen nicht aus. Er sollte auch das Können dafür haben. ;):P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Frank:

Lust auf den Job und übersteigertes Selbstvertrauen  haben reichen nicht aus

Das verstehst Du miss. Ich habe weder Lust auf den Job noch übersteigertes Selbstvertrauen. Ich würde das aus reiner Geldgier machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ThomasB.:
vor einer Stunde schrieb Frank:

Lust auf den Job und übersteigertes Selbstvertrauen  haben reichen nicht aus

Das verstehst Du miss. Ich habe weder Lust auf den Job noch übersteigertes Selbstvertrauen. Ich würde das aus reiner Geldgier machen. 

Auch ne Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThomasB.:

Wenn die Bedingungen stimmen, würde ich es machen.

4 Mio, dazu vermutlich von Beiersdorfer und CoBa noch je eine Viertel Million dazu. Und freien Eintritt samt VIP-Betreuung für jedes Fußballspiel, dass man sehen möchte.

Arbeitszeit legt man zum Teil selbst fest, Anwesenheit zu Spielzeiten samt Vorbereitung sind vorgegeben. Beschimpfungen und Kritik (auch berechtigte) durch Wichtigtuer sind im Preis mit drin.

 

Ach so, A-Lizenz muss vorliegen. Da fällt zwar so gut wie nie jemand durch, aber fast ein Jahr Anwesenheitspflicht an der Sporthochschule Köln ist abzuleisten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Frank said:

Auch ne Motivation.

die ehrlichste aller Motivationen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In drei Monaten muss die Mannschaft wieder ran, am 6. September spielt Deutschland gegen Frankreich In der UEFA Nations League. [klick]

Gelegenheit, für Löw und Gefolge, zur Rehabilitierung.

Allerdings: In einer Gruppe mit den Niederlanden und Frankreich - alles andere als der Gruppensieg dürfte Jogi Löw den Job kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 5 Stunden schrieb ThomasB.:

Das verstehst Du miss. Ich habe weder Lust auf den Job noch übersteigertes Selbstvertrauen. Ich würde das aus reiner Geldgier machen. 

Ich weiß, du wirst das gerne hören: Ich bin vollkommen sicher, du würdest den Job besser machen als Löw! 

Dale

 

PS: Und jetzt kommt mir keiner mit dem WM-Titel 2014. Der wahre Träner der deutschen Nationalmannschaft damals hieß Pep Gardiola. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dale Earnhardt:
vor 6 Stunden schrieb ThomasB.:

Das verstehst Du miss. Ich habe weder Lust auf den Job noch übersteigertes Selbstvertrauen. Ich würde das aus reiner Geldgier machen. 

Ich weiß, du wirst das gerne hören: Ich bin vollkommen sicher, du würdest den Job besser machen als Löw! 

Dale

 

PS: Und jetzt kommt mir keiner mit dem WM-Titel 2014. Der wahre Träner der deutschen Nationalmannschaft damals hieß Pep Gardiola. 

Hä??? :wacko::blink::wacko::blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor einer Stunde schrieb Frank:

Hä??? :wacko::blink::wacko::blink::wacko:

Ich habe gehofft, dass einer nachfragt: 

Bitte schau mal, wer damals in der Nationalmannschaft gespielt hat und welches System sie gespielt hat. 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dale Earnhardt:
vor einer Stunde schrieb Frank:

Hä??? :wacko::blink::wacko::blink::wacko:

Ich habe gehofft, dass einer nachfragt: 

Bitte schau mal, wer damals in der Nationalmannschaft gespielt hat und welches System sie gespielt hat. 

Dale

Von 23 Spielern im Kader waren 7 vom FC-Bäh... Und welchen Einfluss hatte Guardiola auf die anderen 16?

Mir dünkt euer Gnaden spinnen Verschwörungstheorien.

(Und ich dachte wenigstens beim Fussball kann ich mich auf deine Urteilskraft verlassen, wenns schon bei der Politik nicht klappt. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England gewinnt ein Elfmeterschiessen... Seit ihr euch sicher das in Russland alles mit rechten Dingen zu geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Frank:

England gewinnt ein Elfmeterschiessen... Seit ihr euch sicher das in Russland alles mit rechten Dingen zu geht?

Ja, warum nicht? England wird eh Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rince:

Ja wer soll es denn sonst machen? Der Seehofer etwa? *duckundweg*

 

Nö, der Söder. Und Bayern München wird Nationalmannschaft. Schlechter als die Yogi-Truppe hätten es die auch nicht gemacht. Dann ist Schuhplatteln  angesagt, und aus ist's mit Ayurveda.  Dann wird auf dem Spielfeld Holz gehackt und nicht mehr "Om mani padme hum" gesummt. 

 

,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mistah Kurtz:
vor 11 Stunden schrieb rince:

Ja wer soll es denn sonst machen? Der Seehofer etwa? *duckundweg*

 

Nö, der Söder. Und Bayern München wird Nationalmannschaft. Schlechter als die Yogi-Truppe hätten es die auch nicht gemacht. Dann ist Schuhplatteln  angesagt, und aus ist's mit Ayurveda.  Dann wird auf dem Spielfeld Holz gehackt und nicht mehr "Om mani padme hum" gesummt. 

 

Mit 7 aus der Arroganz-Arena, von 23, kann ich leben - Bayern Fans und noch mehr Bayern-Spielern muss man mit Mitleid und Takt begegnen, man hüte sich davor sie in irgendeiner Weise herab zu setzen - aber das was du zeichnest geht dann doch zu weit

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank:

In drei Monaten muss die Mannschaft wieder ran, am 6. September spielt Deutschland gegen Frankreich In der UEFA Nations League. [klick]

Gelegenheit, für Löw und Gefolge, zur Rehabilitierung.

Allerdings: In einer Gruppe mit den Niederlanden und Frankreich - alles andere als der Gruppensieg dürfte Jogi Löw den Job kosten.

Andere Frage: Was kann Deutschland im Herbst reissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mistah Kurtz:

 

Und Bayern München wird Nationalmannschaft. Schlechter als die Yogi-Truppe hätten es die auch nicht gemacht. Schau die bei Gelegenheit mal

Das Bayern München durchschnittlich 8 Spieler einsetzt (z.B. im Pokalfinale), die für den DFB gar nicht spielberechtigt wären, ist dir bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Thofrock:

Das Bayern München durchschnittlich 8 Spieler einsetzt (z.B. im Pokalfinale), die für den DFB gar nicht spielberechtigt wären, ist dir bekannt?

 

Werden einfach alle eingebürgert. Schuhplattln und Holzhacken lernen sie an der Volkshochschule Kaufbeuren. Problem gelöst.

bearbeitet von Mistah Kurtz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
vor 9 Stunden schrieb Frank:

England gewinnt ein Elfmeterschiessen... Seit ihr euch sicher das in Russland alles mit rechten Dingen zu geht?

Ich bin mir sicher dass dem nicht so ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...