Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Ich bin gerade böse angeschaut worden, weil ich für nächsten Dienstag um 16:00 zu einem Meeting geladen habe.

 

Was weiss denn ich, dass da die Schweiz gegen Schweden spielt? :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb rince:

Ich bin gerade böse angeschaut worden, weil ich für nächsten Dienstag um 16:00 zu einem Meeting geladen habe.

 

Was weiss denn ich, dass da die Schweiz gegen Schweden spielt? :lol: 

Disziplinierte Gesprächsführung! Viertelstunde muss dann reichen.

 

Gemeinsam erste Halbzeit sehen, in der Halbzeitpause Meeting abarbeiten, gemeinsam zweite Halbzeit plus Verlängerung und Elfmeterschiessen sehen.

 

Und fürs Meeting zwei Stunden abbrechen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Werner001:
vor 13 Stunden schrieb Frank:

Meine Chefin - gebürtige Russin - hat heute einen bitter bösen Witz gemacht.
Das Deutschland so früh ausgeschieden ist läge am Ort - In Russland ist Deutschland schon einmal gescheitert.

Gut, we´nn das so ist, dann wissen wir jetzt, dass die Franzosen zwar ins Endspiel kommen, aber dort kläglich scheitern werden.

 

Ich musste  auch an Napoleon denken und hätte gedacht das schon im Viertelfinale schluss ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Frank said:

Ich musste  auch an Napoleon denken und hätte gedacht das schon im Viertelfinale schluss ist

wenn das Spiel in Moskau ist....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dale Earnhardt:

dass du möglicherweise durch diese Geschichte insinuieren möchtest, dass Golfspieler grundsätzlich einen Hang zur Verschönerung ihrer Leistung haben und mein Bericht weiter oben nicht vollständig korrekt sein könnte.

Überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Menschen, die beim Golfen ihre Leistungen verschönern, verachte ich. Und zwar im Ernst, ohne jeden Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werner001:

Gut, we´nn das so ist, dann wissen wir jetzt, dass die Franzosen zwar ins Endspiel kommen, aber dort kläglich scheitern werden.

 

Werner

 

Ist das Endspiel in Moskau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor einer Stunde schrieb Sokrates:

Überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Menschen, die beim Golfen ihre Leistungen verschönern, verachte ich. Und zwar im Ernst, ohne jeden Spaß.

Eine gute Freundin von mir, die mich - leider vergeblich - schon vor vielen Jahren von den Vorzügen dieses Sports überzeugen wollte, sagt gerne: "Beim Golfspielen lernt man des wahren Charakter eines Menschen  kennen." Was soll man sagen. Sie hat recht. Es ist ein Sport, bei dem man nach einem offiziellen Turnier das Ergebnis der Runde mit dem Bleistift (!) aufschreibt. Da benötigt der eine oder die andere schon etwas mehr Selbstachtung als üblich. 

Bei einer Übungs- oder Spaßrunde bin ich mir und anderen gegenüber aber schon sehr fluffig in der Regelauslegung. Da gibt es dann öfter mal einen Mulligan, wenn der erste Abschlag 'ne Lady ist. 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Bei einer Übungs- oder Spaßrunde bin ich mir und anderen gegenüber aber schon sehr fluffig in der Regelauslegung

Das ist ja normal. Es soll ja Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dale Earnhardt:

Eine gute Freundin von mir, die mich - leider vergeblich - schon vor vielen Jahren von den Vorzügen dieses Sports überzeugen wollte, sagt gerne: "Beim Golfspielen lernt man des wahren Charakter eines Menschen  kennen." Was soll man sagen. Sie hat recht. Es ist ein Sport, bei dem man nach einem offiziellen Turnier das Ergebnis der Runde mit dem Bleistift (!) aufschreibt. Da benötigt der eine oder die andere schon etwas mehr Selbstachtung als üblich. 

Oder an der Kasse oder im Straßenverkehr(nicht gefährliches Verhalten gemeint) oder in der Kita oder beim Fußballschauen oder wegen Unsinn(die Freundin sieht im Rock besser aus usw.).

Menschen flippen wegen Nichtigkeiten aus, aber beim Wichtigen sind sie(vielleicht ich auch) ignorant. 

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spanischen Fans sind cool!

Sie wollen - wie die Fans anderer Nationen auch - Nationalhymne singen. Dumm nur das die spanische Nationalhymne keinen Text hat.

Scheiss egal! Singt man hallt auf die Melodei "lalala".

Dieser respektvoll respektlose Umgang mit nationalen Symbolen gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ThomasB.:

Das haben die Kroaten NICHT verdient. *stinksauerbin*

Scheiss egal! Hauptsache 3 Punkte, für mich, im Domradio-Tipp-Spiel! Nur darauf kommt es an. (bei 3:2 für Kroatien hätte ich 4 Punkte schreiben können... zu einem viertel teile ich also dein säuernis)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin happy! Ich mag gute Goalies. Und das waren zwei Super-Goalies. :)

 

Deutschland draußen, Argentinien draußen, Portugal draußen, Spanien draußen - ich bin gespannt, welche Stars es noch erwischt. 

 

Und ich freue mich für Kroatien, so gerne ich die Schmeichels mag.

 

So kann die WM gerne weitergehen. Jetzt soll noch Brasilien hinausfliegen, dann passt schon fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Edith1 said:

So kann die WM gerne weitergehen. Jetzt soll noch Brasilien hinausfliegen, dann passt schon fast alles.

eigentlich mag ich Brasilien, aber jetzt spielen sie morgen gegen meine neuen lieblinge. so ein schmarren. aber wenn die puto-pöbeleien nicht aufhören war es eine kurze liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 13 Stunden schrieb phyllis:

eigentlich mag ich Brasilien, aber jetzt spielen sie morgen gegen meine neuen lieblinge. so ein schmarren. aber wenn die puto-pöbeleien nicht aufhören war es eine kurze liebe.

Och komm! Fußball ohne Beleidigungen macht nur halb soviel Spaß. ^_^

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Dale Earnhardt said:

Och komm! Fußball ohne Beleidigungen macht nur halb soviel Spaß. ^_^

och komm. gewisse beleidigungen findest du sicher nicht sehr spassig (schwarze spieler mit affenlauten anfeuern zb.) intellektuell anspruchsvolle beleidigungen (etwa auf meinem niveau :lol: ) sind natürlich was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb phyllis:

intellektuell anspruchsvolle beleidigungen (etwa auf meinem niveau :lol: ) sind natürlich was anderes.

An Minderwertigkeiten leidest du jedenfalls nicht.:D

 

 

schmunzelnd....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 3 Stunden schrieb phyllis:

och komm. gewisse beleidigungen findest du sicher nicht sehr spassig (schwarze spieler mit affenlauten anfeuern zb.) intellektuell anspruchsvolle beleidigungen (etwa auf meinem niveau :lol: ) sind natürlich was anderes.

Da hast du in beiden Aussagen vollkommen recht. 

 

phyllis recht gebend.................................dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. Brasilien zwar leider weiter, aber Belgien hängt sich gerade auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adios Mexico. :(

Brasilien war schon besser, aber die ewige rumwälzerei am boden von den typen nervt schon. warum gibts dafür keine gelben und roten karten? wenigstens solange keiner mit der bahre abtransportiert und aus dem spiel genommen werden muss? die simulanten sollte man mal in ein kanadisches icehockey bootcamp schicken.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Die Belgier haben es verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edith1:

Wow! Die Belgier haben es verdient!

War eine klasse zweite Halbzeit. Mir tun die Japaner schon ein bisschen leid. Nach dem 2-0 noch zu verlieren ist bitter. Aber das ist Fußball.

 

meinend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was für Tore! Irre, kurios, große Klasse - alles da. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...