Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Frauenfeindlich? Das war doch nicht ich der das geschrieben hat? Wie konnte das passieren? Sie haben natürlich tolle Frisuren, dezente geschmackvolle Tattoos, ...

 

P.S. Der Vergleich mit kam passt schon deshalb nicht, weil kam eine Alphapussy ist und ich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb teofilos:

Frauenfeindlich? Das war doch nicht ich der das geschrieben hat? Wie konnte das passieren? Sie haben natürlich tolle Frisuren, dezente geschmackvolle Tattoos, ...

 

P.S. Der Vergleich mit kam passt schon deshalb nicht, weil kam eine Alphapussy ist und ich nicht.

 

Mach dir nichts daraus. Auch Betapussies werden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberlehrerin und Umerzieherin vom Dienst will vorschreiben, wie man sich in Deutschland zu freuen hat, wenn man nicht in die Nazi-AfD-Ecke gestellt werden soll:

 

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article177682730/Fussball-WM-2018-Gruene-Roth-fordert-Zurueckhaltung-mit-nationaler-Selbstbeweihraeucherung.html

 

Genau wegen derartiger Äusserungen ist mir sowohl diese Partei als auch ganz speziell diese Frau sowas von zuwider. Da bekomme ich als nicht-Fussball-Fan Lust, mein Auto und den Balkon zu beflaggen, so wie es die international bunt zusammengewürfelte Nachbarschaft auch macht und als ganz normal empfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marcellinus:

Welch schönes Ergebnis! :D

Das Ergebnis geht voll in Ordnung.Eine phlegmatische Altherrenmannschaft gegen quirlige Jugend. So kam mir das Spiel der Deutschen vor.

 

findend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Löw hätte sich meinen freundlichen Rat von vor 14 Tagen zu Herzen nehmen und sich um eine Abwehr kümmern sollen. Denn diesmal waren die Herren Boateng und Hummels auf dem Feld, und dennoch war die "Mannschaft" mit 0:1 noch gut bedient. Herr Löw kann sich bei der Abschluss-Schwäche der Mexikaner bedanken.

 

Btw: Warum wollte der Herr Löw den Herrn Özil unbedingt mitnehmen? Als Dekoration ist der nicht schön genug. Und was genau macht der Özil für Geld? Fußball spielen kann es ja nicht sein. 

 

*Salz einpack und Wunden in Ruhe lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schweizer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden:
Sowohl Island als auch die Schweiz haben die beiden südamerikanischen Star-Teams bei einem verdienten Unentschieden gestoppt.  Und die Mexikaner haben einfach besser gespielt als die Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Vor dem nächsten Spiel muss unbedingt eine gesamteuropäische Lösung gefunden werden, bei der alle EU-Mitglieder beschließen, dass Deutschland Weltmeister wird.

 

Hm .... gab es da nicht seinerzeit mal eine "gesamtdeutsche" Lösung? 

 

Die gesamtdeutsche Mannschaft erringt einen überlegenen Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Edith1 said:

Als Dekoration ist der nicht schön genug. Und was genau macht der Özil für Geld? Fußball spielen kann es ja nicht sein.

war das der mit der beweglichkeit eines laternenpfahls um den der Mexikaner herumkurvte ehe er das tor schoss? hab nur die- zs-fassung gesehen. dazu 10 minute Brasilien - Schweiz. sie hatten aber schon dusel, die wackeren eidgenossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Werner001 said:

Es widerspricht dem europäischen Gedanken, dem christlichen Menschenbild und der Genfer Konvention, andere zu besiegen. Gerade wir Deutschen mit unserer Vergangenheit sollten da sehr sensibel sein. Wollten nicht auch die Nazis ständig siegen? Vor dem nächsten Spiel muss unbedingt eine gesamteuropäische Lösung gefunden werden, bei der alle EU-Mitglieder beschließen, dass Deutschland Weltmeister wird. Ohne eine solche Übereinkunft gebieten die Menschenrechte und alle internationalen Verträge, dass wir die Punkte freiwillig dem jeweiligen Gegner schenken. Das ist völlig alternativlos, um nicht den Rechten und Populisten weiteren Auftrieb zu verschaffen.

Darf ich das übersetzen, bei Facebook posten als Zitat von Bundeskanzlerin Merkel?  Ich nehme an, 80% aller Leser würden es mir abnehmen, dass Tante Angela sowas sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Baumfaeller:

Darf ich das übersetzen, bei Facebook posten als Zitat von Bundeskanzlerin Merkel?  Ich nehme an, 80% aller Leser würden es mir abnehmen, dass Tante Angela sowas sagen würde.

Wenn du behauptest, dass das von der Claudia Roth kommt, dürfte da auch kaum wer Zweifel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rince:

Wenn du behauptest, dass das von der Claudia Roth kommt, dürfte da auch kaum wer Zweifel haben.

 

Wer außerhalb Deutschlands kennt Claudia Roth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Baumfaeller:

Darf ich das übersetzen, bei Facebook posten als Zitat von Bundeskanzlerin Merkel?  Ich nehme an, 80% aller Leser würden es mir abnehmen, dass Tante Angela sowas sagen würde.

 Das sagt jetzt aber mehr über deine Facebook-Follower aus als über die Politik der amtierenden Bundesregierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb phyllis:

war das der mit der beweglichkeit eines laternenpfahls um den der Mexikaner herumkurvte ehe er das tor schoss? hab nur die- zs-fassung gesehen. dazu 10 minute Brasilien - Schweiz. sie hatten aber schon dusel, die wackeren eidgenossen.

Ja, das war er. Weil er nämlich wie ein Irrer aus dem Sturm zurückgerannt ist, um Innenverteidiger zu spielen, während Hummels sich im Mittelkreis auf die Schnauze legte und Kimmich noch zu sehr damit beschäftigt war, sich zu wundern warum es keinen Freistoß für Khedira gibt.

 

Özil war heute einer der Besten, und ich bin jeglicher Sympathie für ihn unverdächtig. Dass er weder im Strafraum verteidigen kann noch eine Rote plus Elfer ziehen wollte, war richtig. Er ist wenigstens gerannt soviel er konnte. Müller und Werner waren Totalausfälle, Draxler ist anscheinend langsamer als sein 8 Jahre älterer mexikanischer Gegenspieler, und Plattenhardt ist eine absolute Null, aber das wusste man ja vorher.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiernit übernehme ich die Verantwortung für Spielweise und abschneiden der deutschen Fußballnationalmannschaft.

 

Bei der WM 2014 hatte ich noch mit dem Gedanken gespielt mir ein Trikot zu kaufen, diesen aber verworfen. Wenn, dann wäre es das Auswärtstrikot geworden, das fand ich Chick, aber das weisse T-Shirt mit dem roten Zacken auf der Brust fand ich hässlich, aber schlussendlich war ich zu geizig.

Nicht so 2016 bei der EM. Wie die Turniere ausgegangen sind wissen wir.

 

Jetzt zur WM hab ich mir wieder ein Trikot geholt.

Anscheinend spielen die besser wenn ich zu geizig dafür bin.

 

 

 

 

Vor dem Hintergrund sollte ich den Plan im FCA Trikot zum ersten Heimspiel der nächsten Saison ins Stadion zu gehen überdenken. Nicht das ich Schuld bin wennn der FCA absteigt.

Frage: Lassen sich solche Effekte auf Mannschaften übertragen die man nicht mag? Mir kommt da grad eine Idee

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
vor 26 Minuten schrieb Frank:

 

Frage: Lassen sich solche Effekte auf Mannschaften übertragen die man nicht mag? 

Nein. Habe ich schon ausprobiert. Was schreibe ich, habe ich in zahllosen Doppelblindversuchen wissenschaftlich bis ins Kleinste erforscht. 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aristippos:

Ja, das war er. Weil er nämlich wie ein Irrer aus dem Sturm zurückgerannt ist, um Innenverteidiger zu spielen, während Hummels sich im Mittelkreis auf die Schnauze legte und Kimmich noch zu sehr damit beschäftigt war, sich zu wundern warum es keinen Freistoß für Khedira gibt.

 

Özil war heute einer der Besten, und ich bin jeglicher Sympathie für ihn unverdächtig. Dass er weder im Strafraum verteidigen kann noch eine Rote plus Elfer ziehen wollte, war richtig. Er ist wenigstens gerannt soviel er konnte. Müller und Werner waren Totalausfälle, Draxler ist anscheinend langsamer als sein 8 Jahre älterer mexikanischer Gegenspieler, und Plattenhardt ist eine absolute Null, aber das wusste man ja vorher.

Ich will es nicht ausufern lassen:

Özil war einer der Besten? Hängt davon ab. Einsatz vielleicht. (Die Szene beim Tor werfe ich ihm gar nicht vor. Es ist peinlich, wenn man in Großaufnahme und Zeitlupe den Laternenpfahl spielt, ja, aber insgesamt ist das gar nicht sein Geschäft.) Ich würde ihn mit "unauffällig" benoten, und das ist fast das Schlimmste, was man über einen 10er sagen kann.

Hohe Punktezahl hätte bei mir Reus, eventuell noch Kroos.

Herrschaftszeiten, hier spielte der Weltmeister, und Özil verdient seine Euronen nicht beim FC Waldtruding.

(Hat Merkel dem Haufen irgendwann ihr Vertrauen ausgesprochen? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...