Jump to content

myHeimtier


teofilos

Recommended Posts

 

 

Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. :)

:daumenhoch: Super!

 

Aber Dir ist schon klar, dass sie bei der aktueller Lebenserwartung von Katzen Waisen werden können. Sind Patenschaften organisiert? Ich meine nur so ...

 

 

Du machst mir Freude! Wir haben Kinder und Enkel. Im Notfall werden sie einfach gnadenlos vererbt! :lol:

 

 

ADOPTIER MICH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. :)

 

:daumenhoch: Super!

 

Aber Dir ist schon klar, dass sie bei der aktueller Lebenserwartung von Katzen Waisen werden können. Sind Patenschaften organisiert? Ich meine nur so ...

Du machst mir Freude! Wir haben Kinder und Enkel. Im Notfall werden sie einfach gnadenlos vererbt! :lol:

ADOPTIER MICH!!

Gerne! Allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß Gerüchte über mein baldiges Ableben stark übertrieben sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen. Wobei mein Exkater Fensterbänke ignoriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht das Klischee-Denken eines Hunde-Nicht-Liebhabers (wobei ich die Viecherchens auf Julius Fotos schon herzallerliebst finde) Ich frag mich allerdings was der Halloween-Schlachtruf "Süsses sonst gibts saures" vom "hündisch" (aka gekläffe) ins "menschisch" rückübersetzt heisst... "Gibst du mir nicht die Wurst, nehm ich deine Wade"?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht das Klischee-Denken eines Hunde-Nicht-Liebhabers (wobei ich die Viecherchens auf Julius Fotos schon herzallerliebst finde) Ich frag mich allerdings was der Halloween-Schlachtruf "Süsses sonst gibts saures" vom "hündisch" (aka gekläffe) ins "menschisch" rückübersetzt heisst... "Gibst du mir nicht die Wurst, nehm ich deine Wade"?

 

So erpresserisch denken Hunde nicht. Abgesehen davon, dass die Wurst in der Hand von Fremden meinen Hund nicht interessiert. Dazu ist sie Fremden gegenüber viel zu misstrauisch.

Wenn mein kleines Krümelmonster die Zähne fletscht, dann heisst das: "bleib mir gefälligst vom Pelz!". Sie war noch keine zwei Tage bei mir, als sie einen Polizisten, der das nicht verstanden hat, in den Arm gebissen hat (die Ansage war deutlich - auch wenn die mickrigen Zwergdackelzähnchen keine Risse in der Polizistenuniform hinterlassen haben).

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein artgerechtes Möbel. Und unsere Lieblingsplätze haben wir auch schon. :)

 

Artgerecht sind (Pizza-)Kartons, gerne auch noch mit Pizza, Körbe, Hand- und Reisetaschen. :-0

 

(Kratz und Katzenbäume waren bei uns immer die einzige Katzenfreiezone)

bearbeitet von Higgs Boson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Endlich ein artgerechtes Möbel. Und unsere Lieblingsplätze haben wir auch schon. :)

 

Artgerecht sind (Pizza-)Kartons, gerne auch noch mit Pizza, Körbe, Hand- und Reisetaschen. :-0

 

(Kratz und Katzenbäume waren bei uns immer die einzige Katzenfreiezone)

 

Ja, so wie Higgs kenne ich das auch. Wäschekörbe mit frischer Wäsche nicht zu vergexssen. Seehr artgerecht.

Und das Frauchen Kleidung ab und an im Onlinehandel bestellt hat, fand der Exkater auch toll-die Kartons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Endlich ein artgerechtes Möbel. Und unsere Lieblingsplätze haben wir auch schon. :)

 

Artgerecht sind (Pizza-)Kartons, gerne auch noch mit Pizza, Körbe, Hand- und Reisetaschen. :-0

 

(Kratz und Katzenbäume waren bei uns immer die einzige Katzenfreiezone)

 

Ja, so wie Higgs kenne ich das auch. Wäschekörbe mit frischer Wäsche nicht zu vergexssen. Seehr artgerecht.

Und das Frauchen Kleidung ab und an im Onlinehandel bestellt hat, fand der Exkater auch toll-die Kartons!

 

Das absolute, finale Highlight waren aber meine Chaps. Meine Katzen bedauern es endlos, dass ich nicht mehr reite und beweinen noch heute den Tod meines Pferdes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, soooo saukalt heute morgen, jetzt aber nix wie zurück in die warme Stube!

 

Das Welpentrio hat sich dort schon gemütlich eingerichtet und ist jetzt noch nicht ganz drei Wochen alt.

 

Kalt, meine Katzen trauen sich nicht mehr in den Garten. Sie haben einfach Angst vor den freilaufenden Eisbären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uiii, soooo saukalt heute morgen, jetzt aber nix wie zurück in die warme Stube!

 

Das Welpentrio hat sich dort schon gemütlich eingerichtet und ist jetzt noch nicht ganz drei Wochen alt.

 

Kalt, meine Katzen trauen sich nicht mehr in den Garten. Sie haben einfach Angst vor den freilaufenden Eisbären.

 

 

Wo wohnst du? Am Nordpol? Eine unserer Katzen (lange dahin) ist einmal bei 17° Minus eine ganze Nacht draußen geblieben. OK, es war, wie die meisten unserer Katzen, eine Waldkatze. Die sind da etwas entspannter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...