Jump to content

myHeimtier


teofilos

Recommended Posts

Und so wie er schaut könnte er auch so intelligent wie Jar Jar Bings sein *duckundganzschnelldasweitesuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte ich glatt Lust kriegen, selber mit einem PS zum Einkaufen zu fahren. Das Pferd ist ein "Schwarzwälder Fuchs", heisst "Wälderprinz", und lebt mittlerweile, wenn ich es richtig mitbekommen habe, in Sachsen-Anhalt. :D

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre aber der Weg zum Stall und dann zurück bei jedem Einkauf etwas weit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre aber der Weg zum Stall und dann zurück bei jedem Einkauf etwas weit. :D

 

Och, da fände sich vielleicht was passendes in der Nähe. :D

Nur dauert es vermutlich länger als der Einkauf, die Pferdestärke auf Hochglanz zu striegeln und zu polieren.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist kein Tier. Nirgends.(So sah das bei all unsren Katzen auch aus; naja, man sah kein Bein mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da ist ein Tier. Genauer gesagt: da ist gerade noch ein Tier, wie an der Schnauze zu sehen ist. Und zwar dieses Tier. Es hat sich inzwischen nur zurückgezogen ... will sich halt nicht von jedermann und jederfrau beim Jungekriegen zusehen lassen.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, in nicht allzu langer Zeit gibt es wieder Welpenfotos?

*jieper*

 

Ich hoffe es! Das Frauchen hat sich gestern abend samt Bettzeug mit ins Hundezimmer verzogen und sich seitdem noch nicht wieder gemeldet. Bei ner Erstgebärenden kann es mit Welpenbildern durchaus noch etwas dauern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat's geschafft und mit Geburtshilfe drei munter-verfressene Teckelchen in die Welt gesetzt, richtig schwere Wonnebrocken: das schwerste wiegt 400 g, die beiden anderen nicht viel weniger.

 

Ja Glückwunsch, die sind ja wirklich mehr als propper. Von der Anzahl geht das doch fast als Katzenwurf durch? Kriegen Hunde nicht normal so zwischen 8 und 12 Junge?

 

Der ganz Linke, das wäre meiner :-)

Aber meine 4 Katzen überstimmen uns regelmäßig bei der Frage nach 'Hund?'

bearbeitet von Higgs Boson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen Hunde nicht normal so zwischen 8 und 12 Junge?

 

Naja, 12 sind nicht völlig aussergewöhnlich, aber auch schon nicht mehr so ganz "normal". Von den Geburtsgewichten her könnten daraus auch fünf oder sechs geworden sein.

 

(Den Glückwunsch reiche ich weiter, ich bin da nur interessierter Zaungast). ;)

 

Der ganz Linke, das wäre meiner :-)

 

Der ist auch ... noch keinen halben Tag alt, und schon stehen die Fans Schlange!

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da ist ein Tier. Genauer gesagt: da ist gerade noch ein Tier, wie an der Schnauze zu sehen ist. Und zwar dieses Tier. Es hat sich inzwischen nur zurückgezogen ... will sich halt nicht von jedermann und jederfrau beim Jungekriegen zusehen lassen.

Du sollst es doch nicht verraten... :wink:

 

Niedlcihe Welpen!

Ich bin kein Hundemensch und habe einen höchst hundeunkompatiblen Beruf, aber süß sind die Kleinen trotzdem.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 Stunden später:

Wenn die so weitermachen, werden sie Dackelriesen: Der dickste Brummer - rechts - hat die 500-g-Marke bereits gebrochen, der zweitdickste (Brauntiger) wird das voraussichtlich bis morgen auch geschafft haben.

Toll! :daumenhoch:

 

BTW: Ist das jetzt Blut oder Dekor?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon spannend die Kater der Nachbarschaft immer noch sehr achtsam durch den Garten schleichen zu sehen, ob unsere Gewesene nicht doch noch unter irgendeinem Busch sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

48 Stunden später:

Wenn die so weitermachen, werden sie Dackelriesen: Der dickste Brummer - rechts - hat die 500-g-Marke bereits gebrochen, der zweitdickste (Brauntiger) wird das voraussichtlich bis morgen auch geschafft haben.

Toll! :daumenhoch:

 

BTW: Ist das jetzt Blut oder Dekor?

 

 

Dekor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...