Jump to content

myHeimtier


teofilos

Recommended Posts

Wo Du das immer findest....meinen kleinen Terrier habe ich zuerst immer in einer alten Militärtasche 'rumgetragen, weil ihn die Terrierunrast immer weiter in die Wildnis trieb als sie zurücklaufen konnte. Leider wächst die körperliche Leistungfähigkeit zu schnell, als das die unantastbare Terrierwürde so ein Verhalten länger als zwei Wochen ertrüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du das immer findest....meinen kleinen Terrier habe ich zuerst immer in einer alten Militärtasche 'rumgetragen, weil ihn die Terrierunrast immer weiter in die Wildnis trieb als sie zurücklaufen konnte. Leider wächst die körperliche Leistungfähigkeit zu schnell, als das die unantastbare Terrierwürde so ein Verhalten länger als zwei Wochen ertrüge.

Verdammt gutes Back Office.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll keine schlafenden Hunde wecken. Sagt man.

Aber geht das überhaupt?

Besten Dank, wurde im gesamten Büro herumgereicht und stieß allgemein auf Zustimmung.

(Nr. 14 und 15 erobern besonders die Herzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gaaanz klein war und noch in der Wurfkiste lag, nannten sie mich großartig "Aiwannhau", weil ich wie alle meine Wurfgeschwister einen Namen bekam, der mit "i" anfängt. Passt ja auch, ich bin von echtem, altem Hundeadel, steht sogar in meinem Hundepass: "Ivanhoe vom ... wald".

 

Jetzt bin ich schon groß und es ist unzweifelhaft, dass ich mich zu einem Mordsdackel auswachsen werde. Deswegen ziehe ich jetzt auch um, zu einem neuen Frauchen. An den Bodensee. Da mische ich dann die Enten auf ...

 

Und lasse mich bewundern. Denn ich bin doch ein wunderhübscher Kerl geworden, oder nicht?

 

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13240752_1192128970806614_8204156209846841673_n.jpg?oh=d516673c3013197d2f59a637da44e109&oe=579F01B3

 

Ach übrigens, ich heisse jetzt nicht mehr "Aiwannhau", sondern - alle finden das übrigens supercool - kurz und bündig ... "Horst".

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gaaanz klein war und noch in der Wurfkiste lag, nannten sie mich großartig "Aiwannhau", weil ich wie alle meine Wurfgeschwister einen Namen bekam, der mit "i" anfängt. Passt ja auch, ich bin von echtem, altem Hundeadel, steht sogar in meinem Hundepass: "Ivanhoe vom ... wald".

 

Jetzt bin ich schon groß und es ist unzweifelhaft, dass ich mich zu einem Mordsdackel auswachsen werde. Deswegen ziehe ich jetzt auch um, zu einem neuen Frauchen. An den Bodensee. Da mische ich dann die Enten auf ...

 

Und lasse mich bewundern. Denn ich bin doch ein wunderhübscher Kerl geworden, oder nicht?

 

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13240752_1192128970806614_8204156209846841673_n.jpg?oh=d516673c3013197d2f59a637da44e109&oe=579F01B3

 

Ach übrigens, ich heisse jetzt nicht mehr "Aiwannhau", sondern - alle finden das übrigens supercool - kurz und bündig ... "Horst".

Dieser freche und dennoch (sicherheitshalber) "Dackelblick" passt auch nicht richtig zu Ivanhoe :D

 

Wunderschön ist er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer Nachbarn hat sein riesengroßes Grundstück ausser mit Obstbäumen noch mit allerlei Viechereien bestückt, wir dackeln da allmorgendlich dran vorbei: Hühner, Enten (die planschen in dem Flüsschen, das das Grundstück durchzieht), zwei Schafe, zwei Ziegen (eine von ihnen hat mal den Dackel ein bisschen auf die Hörner genommen, seitdem begegnet er ihr mit Respekt) und seit irgendwann im Herbst zwei Shetland-Ponies geschätzt vorgerückten Alters, die zuvor irgendwie beim Tierschutz gestrandet waren und jetzt hier eine angenehme Seniorenresidenz mit schmackhaftem Gras unter Apfelbäumen und im Winter Heu und einen schützenden Stall gefunden haben. Beide waren kugelrund, als sie hier ankamen, und sie haben sich seitdem noch kugelrunder gefressen, sind halt Shetlandponies. Seit heute morgen sind es drei: völlig unerwartet hüpfte, als der (ehemalige) Landwirt nach seinen Viechereien schaute, ein wenige Stunden altes Ponyfohlen herum. Die Ponymutter ist scheckig, das Fohlen hat ein unauffällig mausgrau-braunes Fell - und auffallend lange Ohren, richtig langgezogene Ohren, unzweifelhaft Eselsohren ... da hat wohl in der weitestgehend im Dunkeln gebliebenen Vergangenheit mal ein Zwergesel mitgemischt. Ich bin mal gespannt, wie das, was da jetzt herumstakt und heranwächst, ausschaut, wenn's fertig ausgewachsen ist.

 

Ungefähr so schauen Ponymutter und neugeborenes Söhnchen aus. Und sowas könnte draus werden: ein Zwergmuli.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bloß auf, wo Eure Hunde hinpinkeln! Nicht dass am Ende noch der Bundespräsident einbestellt wird. :a050:

 

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12920343_1091902064203225_990659262439157286_n.jpg?oh=5ed931d39ce6dfd4b63c0eb20e0b1545&oe=57DB862C

Hunde sind in ihrer Kommunikation halt schnörkellos und juristisch nicht zu fassen ... und sie wissen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie bin ich versucht, denen jetzt "alles Gute" zu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen ein Schäferhund, ein Pudel und ein Dackel zusammen und diskutieren.
Sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz so, wie mich die Evolution gemacht hat."
Hält der Pudel dagegen: "Der liebe Gott hat gesagt, ich sei das Beste, was er je geschaffen hat."
Darauf der Dackel, sehr erstaunt: "Wann soll ich das gesagt haben?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen ein Schäferhund, ein Pudel und ein Dackel zusammen und diskutieren.

Sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz so, wie mich die Evolution gemacht hat."

Hält der Pudel dagegen: "Der liebe Gott hat gesagt, ich sei das Beste, was er je geschaffen hat."

Darauf der Dackel, sehr erstaunt: "Wann soll ich das gesagt haben?!"

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind großartig. :) :) Sind das die Engelchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen ein Schäferhund, ein Pudel und ein Dackel zusammen und diskutieren.

Sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz so, wie mich die Evolution gemacht hat."

Hält der Pudel dagegen: "Der liebe Gott hat gesagt, ich sei das Beste, was er je geschaffen hat."

Darauf der Dackel, sehr erstaunt: "Wann soll ich das gesagt haben?!"

:lol:

 

 

schallend lachend....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...