Jump to content

Thank you for your Signaturen


lara

Recommended Posts

(Marasek)

Ich weiss nicht, ob Gott existiert. Ich weiss aber, dass die Sehnsucht der Menschen nach Gott existiert. (H. Marasek)

 

(Gina)

Sucht ihr mich, so findet ihr mich. Wenn ihr von ganzem Herzen nach mir sucht, so lasse ich mich von euch finden. (Jer 29,13)

 

(Wally)

Siehe, schön bist du, meine Freundin. Deine beiden Brüste sind wie zwei Kitze, Zwillinge der Gazelle, die in den Lilien weiden. (Hohelied Salomons, 4,1 & 4,5)

 

(Chüeni)

The silk road starts at Chang-an and ends at Chang-an. (Bürgermeister von Chang-an)

 

(moni)

Es gibt keinen Heiligen ohne Vergangenheit, und keinen Sünder ohne Zukunft

 

(gimu)

"Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, dann verwandelt sich das Antlitz unserer Erde." (afrikanisches Sprichwort)

 

(Inge)

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.(Matthäus 18, 20)

 

 

(Thofrock)

Achtung: Signatur limitiert auf 3 Tage:

 

 

Wer stellt mir den Baukran vors Haus ?

Ich komm´seit 3 Tagen nicht raus.

(F.U.Thofern)

 

Die Signatur war wirklich limitiert, ob das mit den 3 Tagen stimmt, weiß ich nicht, aber nun lautet sie:

 

(Thofrock)

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl (Andreas Möller)

 

Den Ausspruch fand ich schon immer cool :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(karolin)

Die Materialisten lüften das Geheimnis des Menschen dadurch, dass sie ihn zu einem physikalisch-chemischen System erklären, das in der Lage ist, jenen Geist zu produzieren, der diese Erklärung abgibt.

Max Thürkauf, deutscher Physiker

 

Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.

Werner Heisenberg , deutscher Physiker

 

(Puh, bis ich hier die Farbe herausgefunden hatte... :blink: )

 

(Alberich)

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

(Niedersächsische Verwaltungsvorschrift)

 

(Inge)

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.(Matthäus 18, 20)

 

(lissie)

"The religion of one age is the literary entertainment of the next."

(Ralph Waldo Emerson)

(Das war etwas einfacher mit der Farbe.)

 

(Peter Esser)

«Kol Adonai shover arazim; Vay' shabber Adonai et arzei halevanon»

 

Die Übersetzung hat er in den Glaubensgesprächen verraten: «Die Stimme des HErrn ist gewaltig; der HErr zerschmettert die Zedern des Libanon.»

 

 

(mr94)

Das war die ziemlich überhebliche und völlig unmaßgebliche Meinung eines Katholiken, von der sich der Verfasser selbst in aller Form distanzieren möchte.

 

Bewahre Dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes. Schau nicht auf Menschenrücksicht, sondern halte Deinen Geist innerlich so frei, dass Du stets auch das Gegenteil tun könntest. Lass Dich von keinem Hindernis abhalten, diese Freiheit des Geistes zu hüten. Gib sie niemals auf...

-- Ignatius von Loyola

 

(Erich)

Toleranz ist der Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal

 

(Lars)

"Man hat nie zuviel Vertrauen in den so mächtigen und so barmherzigen lieben Gott, man bekommt so viel von ihm, wie man erhofft." (Therese von Lisieux)

 

(Wally)

In God we trust (siehe mein Avatar, mit rechter Maus vergrößern)

 

frn_exrb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marius hat einige Ideen:

 

Schulaufsatz:

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

 

und

Wenn nur die Liebe zählt, ist kein Preis zu hoch auf dieser Welt (Campino - Tote Hosen).

 

und

Um Inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge

zu beenden, die Du begonnen hast. So suche ich also seit gestern nach

allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Also, heute habe

ich eine Flasche Weisswein, eine Flasche Rotwein, eine?? Flasche

Baileys, den Rest Wodka, sowie eine grosse Schachtel Haribo, die ersten

Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet.

 

Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle.

 

 

helmut und Franz-Xaver zitieren Forumsmitglieder:

 

(helmut)

"Helmut, Du Dummbrot "

"strunzdumm"

"blühenden Schwachsinn"

sagt Claudia

 

(Franz-Xaver)

"Einem Menschen seine Eigenverantwortlichkeit zuzugestehen ist nicht gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit oder mangelnder Hilfsbereitschaft, sondern es entspringt einer Grundhaltung des Respekts vor der Willensfreiheit und grundsätzlichen Erkenntnisfähigkeit des Anderen bei gleichzeitigem Einräumen der eigenen Fehlbarkeit." Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben gelöscht:

 

§ 240 StGB

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

...

2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lise Meitner, jüdischer Physiker in Deutschland

 

Willkommen im Bunde; noch jemand der Physiker zitiert. Soetwas sieht man doch gern... :blink:

*grins*

 

Damit hast Du gleich zwei Physiker auf einmal zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Leben muss nicht leicht sein, wenn es nur inhaltsreich ist."

Lise Meitner, jüdischer Physiker in Deutschland

 

Und am inhaltsreichsten ist es in der Liebe und in der Physik ...

 

 

-----

Jede Mutter ist deine Schwester. Ihr Kind ist der Bruder deines Kindes.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Willkommen im Bunde; noch jemand der Physiker zitiert. Soetwas sieht man doch gern... :blink:

Ja, es gibt hier beinahe mehr Physiker als Menschen.

 

(duck und schnell wegrenn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt hier beinahe mehr Physiker als Menschen.

 

(duck und schnell wegrenn)

Die militantesten Nichtraucher sind ehemalige Raucher ...

 

Du outest Dich damit als Apostat! :blink:

 

 

Apostasie: Abfall vom Glauben; Apostat: Abtrünniger. Quelle: Knaurs Fremdwörterlexikon)

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo baumfaeller :blink:

[Willkommen im Bunde; noch jemand der Physiker zitiert. Soetwas sieht man doch gern... :blink:

Ja, es gibt hier beinahe mehr Physiker als Menschen.

 

(duck und schnell wegrenn)

 

He, nicht so schnell wegrennen!

 

Du könntest als missing link, ja sogar als ein Quastenflosser, der dann doch wieder ins Wasser zurück ging, wertvolle Aufschlüsse über die Stammesgeschichte des Physikers bieten :P

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke mal hier meinen heute ausgetauschten Signaturenzusatz:

 

Denn 'glauben' ist keine intellektuelle Fehlleistung, so wie du's gerne hättest, sondern ganz im Gegenteil die Kunst, einen vorgesetzten Ausgangspunkt dann im eigenen Lebensvollzug der eigenen Lebenswelt so zu erfahren, dass man ihm da immer wieder begegnet (Volker Biallass).

 

Habe heute einen noch schöneren Satz gefunden, beim selben Autor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biallass, da war doch noch was...

 

Die Arena kommt nur deshalb auf einige 100 Beiträge am Tag, weil es hier fließbandmechanisiert wie in McDonalds Zauberküche zugeht. Irgendein Thema wird aufgebracht und dann abgespult, und der mit der Senftube gibt seinen Senf drauf, der wo mit den Zwiebelchen gibt seine Zwiebelchen drauf, der Ketchupfreak kleckert das Seine hinzu, und auch das Gürkchen und den eirenischen Schmelzkäse zwischendrin wird niemand niemals missen müssen.

--Volker_Biallass, 23 Dec 2003, 11:02

 

Und sonst noch in meiner Kollektion:

 

"Everything should be made as simple as possible, but not simpler."

-- Albert Einstein

 

nolite dare sanctum canibus

neque mittatis margaritas vestras ante porcos

ne forte conculcent eas pedibus suis

et conversi disrumpant vos

 

Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

--Connie Francis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke mal hier meinen heute ausgetauschten Signaturenzusatz:

 

Denn 'glauben' ist keine intellektuelle Fehlleistung, so wie du's gerne hättest, sondern ganz im Gegenteil die Kunst, einen vorgesetzten Ausgangspunkt dann im eigenen Lebensvollzug der eigenen Lebenswelt so zu erfahren, dass man ihm da immer wieder begegnet (Volker Biallass).

 

Habe heute einen noch schöneren Satz gefunden, beim selben Autor ...

Das finde ich toll, Inge!

Diese Signatur wäre mir glatt entgangen.

 

Und hier noch die allerneueste von Inge:

Wieso ist es gut, in Nicht-Wissen zu vertrauen? Weil ich mehr von meinem Sein, von der Welt und meinen Mitmenschen spüre, als ich in Wissen verarbeiten kann (Volker Biallass).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich denn schon hier bin, eine kleine Sammlung der letzten Wochen:

 

(Volker_Biallass)

»Reif ist, wer nicht mehr auf sich selber hereinfällt.« Heimito von Doderer

 

»Reifer werden heißt, schärfer trennen und inniger verbinden.« Hugo von Hoffmannsthal

 

(Thofrock)

Der Bahnhof von Emden braucht sich hinter den Bahnhöfen von Stuttgart und Leipzig nicht zu verstecken.

Nett wäre es, wenn er es trotzdem täte.

(Max Goldt)

 

(Squire)

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

 

(sylle)

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

 

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

 

(Douglas Adams)

 

 

(Stefan)

Wer die Vernunft auf einen Altar stellt, steht immer noch zu nahe am Altar.

 

(oli)

Denn ich bin Gott, nicht ein Mann, / der Heilige in deiner Mitte. / Darum komme ich nicht in der Hitze des Zorns.

(richtige Übersetzung von Hosea 11,9b)

 

Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns. Wer euch auch nur einen Becher Wasser zu trinken gibt, weil ihr zu Christus gehört - amen, ich sage euch: er wird nicht um seinen Lohn kommen. (Matt 9,40f)

 

 

 

(Franz-Xaver)

»So ist die Luft, in der wir leben, durch Mißtrauen verpestet, daß wir fast daran zugrundegehen.« D. Bonhoeffer, Weihnachten 1942

 

(Hallo)

Kirchenasyl-Ein heiliges Recht

Kirchenasyl-Herr Jesus war gerecht

Kirchenasyl-Vor Gott sind alle gleich

Kirchenasyl-Vor Gott sind alle Menschen gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Nachschlag:

 

(Volker)

Man kann Logik Glaubenssache nennen, aber die Sache des Glaubens nicht Logik. (Karlheinz Deschner)

Psychologie, Religion, Glauben - Atheismus Online

 

 

(Soulman)

Wer seinen eigenen Idealen nicht misstraut, lebt nicht, sondern wird gelebt.

 

Derselbe

 

(Alberich)

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

(W.Neuss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt hier beinahe mehr Physiker als Menschen.

 

(duck und schnell wegrenn)

Die militantesten Nichtraucher sind ehemalige Raucher ...

 

Du outest Dich damit als Apostat! :blink:

Nicht ganz richtig. Ein ehemaliger Raucher ist nicht mehr Raucher --- Er/sie ist ein Nichtraucher. Wobei wahr ist, dass ehemalige Raucher manchmal furchtbar militant sind (Nebenbemerkung: Ich hoffe, dass Du gegenueber Rauchern nicht militant geworden bist).

 

Ich bin dagegen immer noch Physiker. Ich habe nicht vor, mein Diplom oder meinen Doktor zurueckzugeben. Und ich denke und handele immer noch wie ein Physiker (was meinen Kollegen in der Informatik oft heftig auf die Nerven geht). In unserer Forschungsgruppe bin ich fuer den Kontakt mit Physik-Instituten (z.B. dem CERN) zustaendig.

 

Und militant bin ich normalerweise nicht. In meinem Freundeskreis gibt es immer noch mehr Physiker als Computer-Heinis (und ich bin mit einer aktiven Physikerin verheiratet). Uebermorgen gehe ich z.B. mit einem halben Dutzend ehemaliger Physik-Kollegen von Stanford Mittagessen (von denen heutzutage nur noch einer in der Forschung aktiv ist, und er such dauernd nach einem interessanten Job in der Industrie).

 

Natuerlich wuerde ich heutzutage ohne viel Ueben keine Klausur in Quantenmechanik ueberstehen, von einer Diplompruefung wollen wir mal gar nicht reden. Das richtig peinliche ist, wenn meine Informatik-Kollegen im Buero etwas interessantes neues ueber die Physik in der Zeitung gelesen haben, und von mir dann die Details wollen. Und ich habe meist keine Ahnung, da ich die interessanten Neuigkeiten nie hoere. Mit meiner Frau besprechen wir abends eher die wichtigeren Probleme der physikalischen Forschung: Wer mit wem (hast Du gehoert, dem Soundso ist die Frau weggelaufen, und die Soundso bekommt ein Kind), das ewige Problem der Forschungsfoerderung (mir haben sie schon wieder den Haushalt zusammengestrichen), und die ueblichen Probleme mit der Uni-Buerokratie und den Doktoranden.

 

Ich betrachte mich als einen Physiker der etwas aus der Uebung ist, aber etwas anderes dazugelernt hat. Zum Glueck etwas, das unsere Gesellschaft anscheinend fuer nuetzlich haelt, zumindest in dem Sinne, dass jemand mir dafuer jeden Monat ein Gehalt zahlt.

 

Das ist so aehnlich wie mit dem Klavierspielen. Ich wuerde heutzutage nie mehr auf einer Buehne sitzen und die Bach-Busoni Chaconne oder die Brahms Haydn Variationen spielen, oder ein Beethoven Klavierkonzert. Vor 20 Jahren habe ich das noch getan. Und das Ravel Linke-Hand Konzert versuche ich nicht mal mehr. In den letzten 20 Jahren habe ich halt nicht genug geuebt. Aber fuer Violinsonaten oder Klavierquintett mit ein paar Freunden reichts noch, und das ist auch lustig.

 

Lucia: Von unseren alten Studienkollegen, wieviele sind noch in der Physik beruflich taetig --- im Sinne von "Erforschen der Natur"? Bist Du es noch? Oder bisst Du, wie die meisten Physiker unserer Altersgruppe, in der Anwendung taetig? Es sind aber alles ausgebildete Physiker, halt nur nicht mehr in der Forschung aktiv. Die Statistik schaut nicht gut aus fuer die Grundlagenforschung.

 

Das ist einer der angenehmen Eigenschaften der Ingenieurwissenschaften (inklusive der Informatik) und der Medizin: Sie sind per Definition anwendungsorientiert. Dort ist die Praxis (im Gegensatz zur Forschung) kaum mit einem Stigma behaftet.

 

Du könntest als missing link, ja sogar als ein Quastenflosser, der dann doch wieder ins Wasser zurück ging, wertvolle Aufschlüsse über die Stammesgeschichte des Physikers bieten

 

Eher wie ein Delphin: Wenn man das Luftatmen, Lebendgebaeren und Saeugen erstmal gelernt hat, dann behaelt man es bei, selbst wenn man im Wasser lebt. Wobei meine Hausaerztin eher sagen wuerde, dass ich einem Wal aehnele, nicht einem Delphin (sie findet, mein Gewicht ist die Hauptursache fuer meinen hohen Blutdruck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia: Von unseren alten Studienkollegen, wieviele sind noch in der Physik beruflich taetig --- im Sinne von "Erforschen der Natur"? Bist Du es noch? Oder bisst Du, wie die meisten Physiker unserer Altersgruppe, in der Anwendung taetig? Es sind aber alles ausgebildete Physiker, halt nur nicht mehr in der Forschung aktiv. Die Statistik schaut nicht gut aus fuer die Grundlagenforschung.

Wenn nur die "Grundlagenforschung" bei Dir als Physik gilt und nicht die "Anwendung", dann bin ich nie Physiker gewesen - bzw. bin es erst seit September. Mein Job ist allerdings nicht "Forschung", wohl aber "Physik".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in god we trust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf besonderen Wunsch von Flo mal wieder ein Up-date:

 

(lissie)

Die Enscheidung für den Glauben ist nämlich zum nicht geringen Anteil auch eine Geschmacksentscheidung. Das fängt schon bei den Begriffen Grösse, Güte und Macht an. Es gibt Menschen, die bevorzugen in weltanschaulichen Fragen ganz andere Aspekte: Eleganz, Effizienz, Schönheit, Poesie, Humor, Subversivität, Freiheitlichkeit, hedonistische Aspekte, Erklärungsmächtigkeit, Klarheit, Ehrlichkeit usw. (Stefan in: Unangenehme Ungläubige"

 

(Flo77)

Gott schenkt uns nicht den Hunger nach Brot und gibt uns dann einen Stein. Und er schenkt Dir auch nicht Dein Verlangen damit es Dir niemals erfüllt wird. Gottes Geschenk an Dich wird Dein Geschenk an Ihn sein ...

(nach TBAA 602)

 

 

(Franz-Xaver)

Fehler sind die garantierten Folgen einer leidenschaftlichen Hingabe.

Fehler sind Zeichen von Wachstum.

Mike Yaconelli

 

(mr94)

Auf zur Klärung der Begriffe! Wer oder was ist

- der Mensch?

- Erkenntnis?

- Wissenschaft?

- Theologie?

- Transzendenz?

- Religion?

- Glauben?

- Gott?

 

Forum-Fasten vor Ostern

 

[Anmerkung: Diese Signatur von mr94 ist im Original mit Links ausgestattet, die pfriemel ich jetzt aber nicht auch noch hinein.]

 

 

(Thofrock)

Kath.de-CHESS MASTERS ab März 2004

Anmeldung bis 29.2.

Gruppen-Auslosung am 1.3. im Chat.

 

(Peter Esser)

Es ist besser, wenig oder gar nichts zu wissen und dabei Gott durch die Liebe nahezukommen, als sich einzubilden, viel zu wissen und viele Erfahrungen gesammelt zu haben, und dabei als Lästerer und Feind seines Gottes erfunden zu werden. (Irenäus von Lyon)

 

(Explorer)

He's always gonna be the unpresident

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal wieder ins Hintertreffen geraten, hier wird schon wieder fleißig gewechselt:

 

(Flo77)

Gott schenkt uns nicht den Hunger nach Brot und gibt uns dann einen Stein. Und er schenkt Dir auch nicht Dein Verlangen damit es Dir niemals erfüllt wird. Gottes Geschenk an Dich wird Dein Geschenk an Ihn sein ...

(nach TBAA 602)

 

danach:

Yevarechechah Adonai vajishmerechah

Ya’ajr Adonai panav alejcha vichunekah

Yisa Adonai panav alejcha vajasam lecha shalom

 

Der Herr segne und behüte Dich. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über Dir und sei Dir gnädig. Der Herr erhebe sein Angesicht über Dir und schenke Dir Frieden

 

(und weil das gelb so schlecht zu lesen ist, hier noch mal:

Der Herr segne und behüte Dich. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über Dir und sei Dir gnädig. Der Herr erhebe sein Angesicht über Dir und schenke Dir Frieden

 

und aktuell:

HERR - ich bin nicht würdig, daß DU eingehst unter mein Dach - aber sprich nur EIN Wort: so wird meine Seele gesund.

 

 

 

(lissie)

Die Enscheidung für den Glauben ist nämlich zum nicht geringen Anteil auch eine Geschmacksentscheidung. Das fängt schon bei den Begriffen Grösse, Güte und Macht an. Es gibt Menschen, die bevorzugen in weltanschaulichen Fragen ganz andere Aspekte: Eleganz, Effizienz, Schönheit, Poesie, Humor, Subversivität, Freiheitlichkeit, hedonistische Aspekte, Erklärungsmächtigkeit, Klarheit, Ehrlichkeit usw. (Stefan in: Unangenehme Ungläubige"

 

und aktuell:

Im Grunde ist das ganze Universum Privatsache (Kordian, hier )

 

(Werner001)

oida ouden eidws

(Übersetzung: Ich weiß, dass ich nichts weiß)

 

(pedrino)

Das Böse ist anderorts

 

Es ist eine Krankheit der Menschen,

dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen,

um in den Feldern der anderen

nach Unkraut zu suchen.

 

Vicky Baum

österreichische Schriftstellerin (1888 - 1960)

 

(marius)

Ich glaube, der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein (Dalai Lama).

 

Wer liebt und geliebt wird, kann sich glücklich schätzen.

 

Es gibt einen "roten Faden" der uns verbindet und zusammenhält. Dieser Faden ist die Liebe ("Manfred Waltz" in "das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter während der Paarungszeit).

 

Wie kann Gott mehr Einfluss auf uns nehmen, als durch unsere Liebe (Dalai Lama).

 

und aktuell:

SHIKI SOKE ZE KU, KU SOKU ZE SHIKI

 

(Lucia Hünermann)

"Das Leben muss nicht leicht sein, wenn es nur inhaltsreich ist."

Lise Meitner, jüdischer Physiker in Deutschland

 

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: alle dummen Männer. (Marie v. Ebner-Eschenbach)

 

(Coffee)

Sieh mit ganzem Herzen, schenk ich dir mich hin, weil vor solchem Wunder ich nur Armut bin... (GL Nr. 546)

 

(Peter Esser)

Kol Adonai shover arazim; Vay' shabber Adonai et arzei halevanon.

 

(Stefan)

Was ist ein Kommunikationsgestörter in einem Online Diskussionsforum?

Gesprächsthema Nr.1

 

Torsten am 23. März 2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stefan)

Unglaublich, aber wahr. WebEye hat zu mir gesprochen:

Memo from WebEye (Mar 04 00:44:47 2004 CET)

WebEye rejected: Webeye already assigned

 

(Sorayan)

Ich bin nicht auf der Welt

um zu sein,

wie andere mich gerne hätten!

 

(Elrond)

"Wie man am Fall Gerster sehen kann, siegt Gerechtigkeit immer dann, wenn sie der Staerkere vertritt."

 

(Thofrock)

Ein Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland (George W. Bush)

 

(Volker)

Es ist eine allgemein anerkannte Regel und Moral, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, ohne zu wissen ob diese wahr oder falsch ist, der Falschheit schuldig ist, und wenn er zufällig recht haben sollte, so rechtfertigt oder entschuldigt ihn das nicht. (Abraham Lincoln)

Psychologie, Religion, Glauben - Atheismus Online

 

(Stephanus)

Jesus hat jetzt viele Jünger, die im himmlischen Reiche gern mit Ihm herrschen möchten, aber wenige, die Sein Kreuz auf Erden tragen wollen.

Thomas v. Kempen

 

(Lucia Hünermann)

Tu erst das Notwendige,

dann das Mögliche,

und plötzlich schaffst du das Unmögliche...

 

(Giovanni Bernadone; 1182-1226)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...