Jump to content

The Turpid Terrier Tea Room (41. Café Katakombe)


Shubashi

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Edith1:

Es ist hilfreich, darüber nicht zu lesen. Du glaubst nicht, wie viele Krankheiten man sich erspart, wenn man nicht weiß, dass es sie gibt und/oder sie drohen.  

BTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrysologus:

Sollte ich ein mal  Leben als Hypochonder versuchen wollen, dann ist es jedoch besser, sich frühzeitig auf dem laufenden zu halten.

Ändere Deine Pläne!  Unser Leben als Hypochonder können sich unsere malträtierten Sozialstaaten nicht mehr leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ganz begeistert.

Heute hat sich mein Feuerfuchs aktualisiert und seit der in der neuen Version läuft, geht auch schreiben wieder mühe los. Gestern wars am schlimmsten. Zwischen Ein Tippen und anzeige auf dem Bildschirm war genug Zeit um drei Kinder zu zeugen. Ein Phänomen das ich nur hier hatte. Heute geht das ganz flüssig. Um Facebook hatte ich schon lange nen grossen Bogen gemacht, weil ich eher drei... naja, FB brauchte ewig um zu laden. Seit heute geht das in null Komma nix. Ob das ein Vorteil ist weiss ich noch nicht,  ohne Facebook hab ich nichts vermisst. Aber vielleicht ändert sich das ja. Dann ist es gut dass das wieder geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich dafür, daß Kinder zeugen spannender ist, als bei FB Bilder von seinem Mittagessen (am Besten noch "vorher" und "nachher") zu posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du... Ich sach ja, das ich FB nicht wirklich vermisst hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flo77:

Was kann ich dafür, daß Kinder zeugen spannender ist, als bei FB Bilder von seinem Mittagessen (am Besten noch "vorher" und "nachher") zu posten?

Mittagessen 3 Monate später in Makroaufnahme hingegen - also da kann so ne Trippelhohlnadel in drei Eizellen nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sänk ju for träwweling wiss Schweizer Bahn...

 

4:30 Aufgestanden, um den 6:33 Zug von Basel SBB nach Zürich zu erreichen, um von dort weiter nach St. Gallen zu reisen für ein Meeting.

 

Nach 20 Minuten Fahrt ein komisches Geräusch, gefolgt von Stillstand... Offensichtlich ist ein Stromabnehmer runter gekommen. 2,5 Stunden im Zug gestanden, der ohne Strom auch dann etwas kühler wurde. Meeting verpasst und gegen 12:00 wieder bei der Firma. Ausser Spesen nix gewesen. Aber für all die, die nach Zürich zum Flughafen wollten, war es wohl ärgerlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:

Sänk ju for träwweling wiss Schweizer Bahn...

 

4:30 Aufgestanden, um den 6:33 Zug von Basel SBB nach Zürich zu erreichen, um von dort weiter nach St. Gallen zu reisen für ein Meeting.

 

Nach 20 Minuten Fahrt ein komisches Geräusch, gefolgt von Stillstand... Offensichtlich ist ein Stromabnehmer runter gekommen. 2,5 Stunden im Zug gestanden, der ohne Strom auch dann etwas kühler wurde. Meeting verpasst und gegen 12:00 wieder bei der Firma. Ausser Spesen nix gewesen. Aber für all die, die nach Zürich zum Flughafen wollten, war es wohl ärgerlicher...

Eine Frage: Warum hast du im Zug gestanden? Gab es keine Sitzplätze? 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rince:

O.K., ich habe gesessen, der Zug hat gestanden...

Was hat der Zug gestanden? Ein Verbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schönes Winterwetter mit "Fotografierwolken", Kaffee trotzdem willkommen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierorts Sonne, plus 7 Grad, also: Wanderwetter.


Leider ein sehr schlammiger, um nicht zu sagen morastiger Weg. Auf dem außerdem kurz zuvor und mehrere Kilometer weit eine mehr als 100-köpfige Schafherde zu neuen Weideplätzen gezogen ist. Meine Wanderschuhe sehen vielleicht aus! Schafe kacken ja im Gehen. Wenn ich das machen würde!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...