Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

Ich als Frau wäre ja vehement dafür, daß sie als "Herr Außenminister" firmiert und nicht mein Geschlecht derart diskreditiert.

 

Aber als sawM kann ich vermutlich froh sein, daß sie nur die Nation so blamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer sollte ihr endlich mal die Wahrheit sagen, nämlich dass die anderen Kinder früher nicht mit ihr gelacht haben, sondern über sie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flo77:

 

Oje....das kommt, wenn frau

a) die Grundrechenarten nicht beherrscht und

b) eine deutsche Redewendung falsch aus dem Deutschen ins Englische übersetzt.

Im Deutschen gibt es die Redewendung "sich um 180 Grad drehen" für " eine Kehrtwende vollziehen"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ja auch an ein fortwährendes Drehen um 360 Grad gedacht, bei dem Putin dann so übel wird, dass er einen tödlichen Herzinfarkt erleidet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flo77:

Saltos beim Trampolinspringen müssten doch eigentlich auch in Grad angegeben werden?

Ja, und wenn man dort die 360 mit den 180 verwechselt, kommt nach dem Landen sowas dabei raus.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

Dem heutigen Leitartikel meiner Tageszeitung nach darf man Leute, die heutzutage für den Frieden demonstrieren, als 'Putinversteher' nicht ernst nehmen.

Bei den Leuten, die das heutzutage tun, trifft das auch vollkommen zu.

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es in Lörrach Mieter einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft erwischt hat, sind es in Berlin nun Bewohner eines kirchlichen Senioren- und Pflegeheims, die auf die Straße gesetzt werden, weil die Kapazitäten in Deutschland ja bekanntlich unbegrenzt sind, und wir noch viel viel mehr nach Deutschland holen müssen, damit es bunter wird.

 

Außerdem kann man besser abkassieren. 

 

Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus, bringt dafür Geflüchtete unter - FOCUS online

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rince:

Nachdem es in Lörrach Mieter einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft erwischt hat, sind es in Berlin nun Bewohner eines kirchlichen Senioren- und Pflegeheims, die auf die Straße gesetzt werden, weil die Kapazitäten in Deutschland ja bekanntlich unbegrenzt sind, und wir noch viel viel mehr nach Deutschland holen müssen, damit es bunter wird.

 

Außerdem kann man besser abkassieren. 

 

Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus, bringt dafür Geflüchtete unter - FOCUS online

Die Wunschvorstellungen von Herrn Habeck nebenan waren für mich eher so :blink::blink::blink:.

Aber das schlägt dem Faß den Boden ab. :angry2:

 

*kopfschüttelndab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb UHU:

Die Wunschvorstellungen von Herrn Habeck nebenan waren für mich eher so :blink::blink::blink:.

Aber das schlägt dem Faß den Boden ab. :angry2:

 

*kopfschüttelndab*

Evangelische Kirche - man kann noch nicht mal den Berliner "Bischof" dafür veranwortlich machen, wenn der Pastor nunmal solche Vollmachten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch nicht mal den Monatsersten (aber ich weiß ja, was Morgen kommt) und es ist verdammt viel Monat übrig für das was dann für mich übrig bleibt.

 

Rot-Grün - die Totengräber des autarken Bürgers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt beinahe geschrieben "aber regelmäßige Einkünfte", aber dann fiel mir ein: Mensch Du bringst doch gar keine Geldkoffer nach Berlin" *kopfpatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rince:

Nachdem es in Lörrach Mieter einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft erwischt hat, sind es in Berlin nun Bewohner eines kirchlichen Senioren- und Pflegeheims, die auf die Straße gesetzt werden, weil die Kapazitäten in Deutschland ja bekanntlich unbegrenzt sind, und wir noch viel viel mehr nach Deutschland holen müssen, damit es bunter wird.

 

Außerdem kann man besser abkassieren. 

 

Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus, bringt dafür Geflüchtete unter - FOCUS online

 

Unfassbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phyllis:

Ob VT oder nicht

 

Sorry, was heißt "VT"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb phyllis:

 

Und wenn die Staatsverschuldung und die Inflation dann total ausser Kontrolle sind, machen wirs wie die Argentinier.

 

 

Ich weiß nicht, welches Ereignis in Argentinien du meinst, aber m.W. folgte die letzte üble Staatskrise dort nach Menem und De la Rúa, deren Amtszeiten gerade nicht für überbordende Sozialleistungen bekannt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Domingo:

 

Sorry, was heißt "VT"?

Eigentlich Verschwörungstheorie.

 

Inzwischen verkommt der Begriff mehr und mehr zu einem Totschlagargument gegen unliebsame Positionen unliebsamer Menschen, mit denen man sich nicht auseinander setzen möchte.

 

So galt bei gewissen Medien die Labor-Theorie zum Ursprung von Covid als VT. Bei Fratzenbuch wurden entsprechende Beiträge schon mal gelöscht und User gesperrt. Inzwischen betrachten auch US-Ministerien diese Theorie als plausibel.

 

Hier im Forum benutzen gewisse Moderatoren die Begründung 'VT' recht gern, um unliebsame Beiträge zu löschen. Eine bequeme Ausrede, um Zensur ausüben zu können und sich gleichzeitig als tapferer Verfechter der Wahrheit(TM) hinstellen zu können.

bearbeitet von rince
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Frank:

🤷‍♂️

Du wärst längs auf meiner Ignoreliste, wenn du dich nicht in das Moderatorenteam geschleust hättest.

 

 

Aber herzlichen Dank für den depressiven Flashback. Die Woche lief bisher tatsächlich zu gut.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb rince:

Nachdem es in Lörrach Mieter einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft erwischt hat, sind es in Berlin nun Bewohner eines kirchlichen Senioren- und Pflegeheims, die auf die Straße gesetzt werden, weil die Kapazitäten in Deutschland ja bekanntlich unbegrenzt sind, und wir noch viel viel mehr nach Deutschland holen müssen, damit es bunter wird.

 

Außerdem kann man besser abkassieren. 

 

Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus, bringt dafür Geflüchtete unter - FOCUS online

Das ist mehr als undurchsichtig im Bericht. Ein Altenheim hat einen Gewerbemietvertrag, da gibt es keinen "Eigenbedarf". Der Mietvertrag gilt, solange er abgeschlossen wurde. Es geht ja aus dem Artikel auch hervor, dass Eigentümer und Betreiber einen Aufhebungsvertrag unterzeichnet haben, es ist also keine einseitige Kündigung. Ich verstehe allerdings nicht, worin das Problem dabei lag "in intensiven Gesprächen" eine "gemeinsame Lösung" zu finden. Wozu braucht es das? Wenn der Betreiber einen Vertrag bis 2031 hat, dann kriegt der Vermieter ihn vorher nicht raus, punkt. Wieso haben die sich in einen Aufhebungsvertrag drängen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...