Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Thofrock:

Mich hatte der Begriff Codierung amüsiert, weil da ja nun gar nichts codiert ist. 

 

Nein gar nichts, und genau deshalb verstehen die Leute auch nicht alle, was diese Formulierung in einem Arbeitszeugnis eigentlich bedeutet.

Aber wir sind OT. Lassen wir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Nein gar nichts, und genau deshalb verstehen die Leute auch nicht alle, was diese Formulierung in einem Arbeitszeugnis eigentlich bedeutet.

Aber wir sind OT. Lassen wir das

"Die Leute" kennen diese Formulierungen selbstverständlich. Und da sogar du sie kennst, kann das ja auch nicht so schwierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thofrock:

"Die Leute" kennen diese Formulierungen selbstverständlich. Und da sogar du sie kennst, kann das ja auch nicht so schwierig sein.

 

Schon mal mit FTEC zu tun gehabt? Vermutlich nicht, sonst hättest du das oben nicht geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll da jetzt der Zusammenhang sein? Benötigst du eine externe Qualifizierung, um Arbeitszeugnisse lesen zu können? Haben Illuminaten und Freimaurer tatsächlich eigene Codes für ihresgleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich jeden Beitrag daraufhin überprüfen, ob er für dieses Forum als würdig genug erachtet werden kann? Was tun die euch eigentlich in den Messwein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rince:

Nun muss ich jeden Beitrag daraufhin überprüfen, ob er für dieses Forum als würdig genug erachtet werden kann? Was tun die euch eigentlich in den Messwein?

Der Beitrag ist überhaupt nicht moderiert worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das behauptet?

 

 

Ich bin gegen Zwangsprostitution

Ich bin gegen Bedrohungen

Ich hoffe mein Beitrag ist angemessen und dieses Forums würdig

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:

Hab ich das behauptet?

Du hast dich in der Mod Kritik darüber beklagt. Gar nicht gemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Du hast dich in der Mod Kritik darüber beklagt. Gar nicht gemerkt?

 

Wie gut dass es dich hier als Aufklärer von Thofrocks Gnaden gibt, sonst würden hier vermutlich viele User völlig ahnungslos bleiben und nicht mal wissen, wie ihre eigenen Kommentare zu verstehen sind. Danke. 

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun wieder passender Weise mit einer beliebten Figur von Jim Hensons Kinder-Klassiker 'Die Fraggles' als Vergleich kommen würde, bekäme die Moderation ja wieder Ausschlag und Brechreiz, also lasse ich es lieber... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kritik, sondern eine Nachfrage:

Kann es sein, dass meine Antwort auf nannyoggs Beitrag gelöscht wurde? Wenn ja, warum? Wenn nein, wo ist er hingekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Keine Kritik, sondern eine Nachfrage:

Kann es sein, dass meine Antwort auf nannyoggs Beitrag gelöscht wurde? Wenn ja, warum? Wenn nein, wo ist er hingekommen?

 

Um welchen Thread geht es?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nachgeschaut.

Der letzte Beitrag von Nannyogg im Politik-Thread, in dem sie auf den User Elad reagierte, ist von Freitag, 22.32 Uhr.
Eine Antwort auf diesen Beitrag kann ich nicht finden. Einen Eingriff von Moderatoren sehe ich aber auch nicht. Üblicherweise werden Beiträge, die moderiert werden, nicht gelöscht, sondern nur versteckt, sie bleiben für Mods und Admins sichtbar. Außerdem werden sie im Thread Moderatorentätigkeiten dokumentiert.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alfons:

Ich habe gerade nachgeschaut.

Der letzte Beitrag von Nannyogg im Politik-Thread, in dem sie auf den User Elad reagierte, ist von Freitag, 22.32 Uhr.
Eine Antwort auf diesen Beitrag kann ich nicht finden. Einen Eingriff von Moderatoren sehe ich aber auch nicht. Üblicherweise werden Beiträge, die moderiert werden, nicht gelöscht, sondern nur versteckt, sie bleiben für Mods und Admins sichtbar. Außerdem werden sie im Thread Moderatorentätigkeiten dokumentiert.

 

Alfons

 

Danke für deine Bemühungen. 

Ich habe nachgefragt, weil ich eben verwundert war, dass nichts dokumentiert ist. 

Dann ist er sonst irgendwie verschwunden. Ich stelle ihn neu ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch ohnehin immer nur über andere( und deren nicht bemerkte Versehen) !ustig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...