Jump to content

Wir finden die Frage - 42. Café Katakombe


Chrysologus

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Shubashi:

 

Das ist erst das über- übernächste Experiment.....

sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kulti:

 

Argh, meine Suppe kann denken - und ich sauge ihr das Gehirn aus! Was wird mein Karma dazu sagen?

(Allerdings - vielleicht steckt im Kaffee dann sogar eine negative Superintelligenz, die nur darauf wartet, bei nächsten Espresso die Erde in einem Schwarzen Loch verschwinden zu lassen. Trinkt Tee und rettet den Planeten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shubashi:

 

Argh, meine Suppe kann denken - und ich sauge ihr das Gehirn aus! Was wird mein Karma dazu sagen?

(Allerdings - vielleicht steckt im Kaffee dann sogar eine negative Superintelligenz, die nur darauf wartet, bei nächsten Espresso die Erde in einem Schwarzen Loch verschwinden zu lassen. Trinkt Tee und rettet den Planeten!)

Tee trinken nützt auch nix - wir müssen umsteigen auf Lutschbonbons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kulti:

Tee trinken nützt auch nix - wir müssen umsteigen auf Lutschbonbons.

 

Nützt auch nix - negative Intelligenz im Lutschbonbon führt nur zu Bunten Löchern.

Griesbrei aus Antimatrie hat allerdings noch keiner versucht.

(Ich fürchte da aber die Diskussion mit der Anti-Weißzucker-Fraktion. Wo bekomme ich dann den Anti-Honig zum Süßen her?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Am 5.2.2018 um 06:11 schrieb rince:

Und da heute Welt-Nutella-Tag ist, eine Runde braune Creme für alle... :) 

 

Wuerg ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
vor 24 Minuten schrieb rince:

Du sollst nicht so gierig schlingen!!!

 

Meinst du mich? 

Keine Angst, Nutella und Erdnussbutter gehoert fuer mich den modernen Foltermethoden, da wuerge ich schon bei dem Gedanken. 

 

Vor allem in Verbindung mit Brot. 

 

Nun ja, ich mag auch keinen Ketchup.  Macht aber nichts, weil ich auch keine Burger mag.

 


 

 

 

 

 

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Long John Silver:

 

Meinst du mich? 

Keine Angst, Nutella und Erdnussbutter gehoert fuer mich den modernen Foltermethoden, da wuerge ich schon bei dem Gedanken. 

 

Vor allem in Verbindung mit Brot. 

 

Nun ja, ich mag auch keinen Ketchup.  Macht aber nichts, weil ich auch keine Burger mag.

 


 

 

 

 

 

Den Deal kriegen wir hin.

Ich übernehm deine Rationen an Erdnussbutter, Nutella und Burger und du suchst jemand der meine Ration Ketchup zusammen mit deiner vernichtet

[Klischee]In den Staaten müsste sich doch jemand dafür finden lassen[/Klischee]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
vor 11 Minuten schrieb Frank:

Den Deal kriegen wir hin.

Ich übernehm deine Rationen an Erdnussbutter, Nutella und Burger und du suchst jemand der meine Ration Ketchup zusammen mit deiner vernichtet

[Klischee]In den Staaten müsste sich doch jemand dafür finden lassen[/Klischee]

 

Ich befuerchte in Deutschland ist der Konsum an Nutella und Burger auch recht ueppig (bei Ketchup allein weiss ich nicht, aber ich kenne einige Deutsche, die auf alles moegliche Ketchup kippen, ausser vielleicht auf Schwarzwaelderkirsch-Torte). 

 

Wenn du jetzt noch schreibst, du suchst auch jemanden fuer deine Rationen Cola, muesste ich mir ueber deinen Body-Index wohl Sorgen machen. Und nein, auch da gibts keinen Deal, ich trinke kein CocaCola. Einzige Ausnahme: wenn ich einen ploetzlichen Blutzucker-Abfall habe (das passiert hin und wieder), fuer den Fall habe ich stets eine Mini-Flasche im Kuehlschrank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Long John Silver:
vor 24 Minuten schrieb Frank:

Den Deal kriegen wir hin.

Ich übernehm deine Rationen an Erdnussbutter, Nutella und Burger und du suchst jemand der meine Ration Ketchup zusammen mit deiner vernichtet

[Klischee]In den Staaten müsste sich doch jemand dafür finden lassen[/Klischee]

 

Ich befuerchte in Deutschland ist der Konsum an Nutella und Burger auch recht ueppig (bei Ketchup allein weiss ich nicht, aber ich kenne einige Deutsche, die auf alles moegliche Ketchup kippen, ausser vielleicht auf Schwarzwaelderkirsch-Torte). 

 

Wenn du jetzt noch schreibst, du suchst auch jemanden fuer deine Rationen Cola, muesste ich mir ueber deinen Body-Index wohl Sorgen machen. Und nein, auch da gibts keinen Deal, ich trinke kein CocaCola. Einzige Ausnahme: wenn ich einen ploetzlichen Blutzucker-Abfall habe (das passiert hin und wieder), fuer den Fall habe ich stets eine Mini-Flasche im Kuehlschrank. 

Cola trink ich auch, aber Spezi (die Coca-Cola Marke ist Mezzo Mix) ist mir lieber... Nur wenn ich an meinen BMI denke sollte ich besser die Finger von dem Zeug lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Long John Silver said:

ich trinke kein CocaCola.

Ganz spontan muss ich hier an den oft gehörten Satz „is Pepsi ok?“ denken...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Long John Silver:

Ich befuerchte in Deutschland ist der Konsum an Nutella und Burger auch recht ueppig (bei Ketchup allein weiss ich nicht, aber ich kenne einige Deutsche, die auf alles moegliche Ketchup kippen, ausser vielleicht auf Schwarzwaelderkirsch-Torte).

 

WAAAAS?

Kein Ketchup auf Schwarzwälder-Kirsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
vor 14 Minuten schrieb Werner001:

Ganz spontan muss ich hier an den oft gehörten Satz „is Pepsi ok?“ denken...

 

Werner

 

:-)) Warum nicht gleich Mountain Dew? 

 

Nee, ich trinke ueberhaupt keine Limonade. Was die Erdnusspaste betrifft - ja, okay, da mach ich manchmal eine Portion selbst fuer bestimmte Kochrezepte, da passt es. Das ist billiger, als wenn geoeffnete Glaeser vor sich hin schimmeln,  nur weil ich ein paar Teeloeffel dieser Zutat brauche. 

 

 

 

 

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erdnussbutter wird man hier, im Gegensatz zu Nutella, nicht standardmässig sozialisiert. Zumindest war das in meiner Kindheit so. Da kannte ich Erdnussbutter nur aus Peanuts-Comics (Na das passt ja)

 

Ich mag Nutella, aber genau deswegen kaufe ich es nicht mehr. Genau wie Cola. Was nicht im Haushalt ist, kann nicht konsumiert werden. So esse ich das nur, wenn es im Urlaub oder auf Geschäftsreisen im Hotel angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rince:

Mit Erdnussbutter wird man hier, im Gegensatz zu Nutella, nicht standardmässig sozialisiert. Zumindest war das in meiner Kindheit so. Da kannte ich Erdnussbutter nur aus Peanuts-Comics (Na das passt ja)

 

Ich mag Nutella, aber genau deswegen kaufe ich es nicht mehr. Genau wie Cola. Was nicht im Haushalt ist, kann nicht konsumiert werden. So esse ich das nur, wenn es im Urlaub oder auf Geschäftsreisen im Hotel angeboten wird.

 

Bis vor wenigen Jahren hatten wir Erdnussbutter nur zum gelegentlichen Kochen. Selbst unser amerikanisches AuPair schaffte es nicht uns damit anzustecken, denn das Zeug das es vor 20 Jahren hier gab, war für deren Gaumen nicht geniessbar. Aber seit meine Große dann selber in den USA als AuPair war, hat die Infektion um sich gegriffen.

 

Peanutbutter - Jelly - Bagel - PopTarts - Reese's

 

Ich bin da ehrlich für ein Importverbot oder Strafzölle im 5stelligen Prozentbereich :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegst du Reese‘s her? Zu einem anständigen Preis????? Los, sag schon!!! 

*vor Aufregung zitter*

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Scheibe labbeliges Weißbrot gehören genau zwei Dinge: Pindakaas und Hagelslag!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OneAndOnlySon:

Auf eine Scheibe labbeliges Weißbrot gehören genau zwei Dinge: Pindakaas und Hagelslag!

Das ist ein schwerwiegender Verstoß gegen die Schöpfungsordnung! Dieses Essen darf unter keinen Umständen gesegnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Long John Silver:

Warum nicht gleich Mountain Dew? 

Mountain Dew ist toll!Ich trinke eigentlich nie Limonade oder Sodas, aber wenn kch in den USA bin, muss ich einmal Moutain Dew trinken. Das schmeckt so grauenvoll, dass es schon wieder lecker ist. Nur Root Beer kann ich nicht zu mir nehmen, da hört's auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden, der meine Ration Honig, Senf und Malzkaffee (Kathreiner) übernimmt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...