Jump to content

Bundestagswahl 2021


Shubashi

Recommended Posts

Und nochmal Cancel Culture im ZDF:

 

https://www.welt.de/vermischtes/article234065238/ZDF-zeigt-den-bekannten-Rechtsextremen-Nikolai-Nerling-in-Strassenumfrage.html

 

Wofür soll sich der Sender denn jetzt bitte entschuldigen? Dafür, daß wirklich JEDE Gruppierung im ÖR sichtbar wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spadafora:

Herrn Nerling sollte man nirgends öffentlich zu Wort kommen lassen ein waschechter Nazi

Genau. Jedem den Mund verbieten, der eine andere Meinung vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flo77:

Und nochmal Cancel Culture im ZDF:

 

https://www.welt.de/vermischtes/article234065238/ZDF-zeigt-den-bekannten-Rechtsextremen-Nikolai-Nerling-in-Strassenumfrage.html

 

Wofür soll sich der Sender denn jetzt bitte entschuldigen? Dafür, daß wirklich JEDE Gruppierung im ÖR sichtbar wird?

 

 

Daraus: 

Zitat

Der Neonazi betonte, dass er einigermaßen froh sei, dass es nicht Rot-Rot-Grün geworden sei.

 

Prima, jetzt ist wahrscheinlich jeder Neonazi, der gegen RRG ist. Wie praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rince:

 

Daraus: 

 

Prima, jetzt ist wahrscheinlich jeder Neonazi, der gegen RRG ist. Wie praktisch :)

Herr Nehrling ist mehrfach verurteilt wegen Volksverhetzung verteidigt Holocaust Leugner wie Frau Haverbeck pöbelt in KZ Gedenkstätten herum so jemand sollte man in Deutschland wirklich nicht öffentlich  reden lassen im Rundfunk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Spadafora:

Herr Nehrling ist mehrfach verurteilt wegen Volksverhetzung verteidigt Holocaust Leugner wie Frau Haverbeck pöbelt in KZ Gedenkstätten herum so jemand sollte man in Deutschland wirklich nicht öffentlich  reden lassen im Rundfunk

Man könnte ihm die Zunge rausschneiden? Wäre das O.K.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rince:

Man könnte ihm die Zunge rausschneiden? Wäre das O.K.?

Nein es reicht völlig wenn man ihn öffentlich ignoriert und ihn der Verfassungsschutz im Auge behält und wenn die Behörden reagieren, wenn er wieder Volksverhetzendes von sich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Spadafora:

Nein es reicht völlig wenn man ihn öffentlich ignoriert und ihn der Verfassungsschutz im Auge behält und wenn die Behörden reagieren, wenn er wieder Volksverhetzendes von sich gibt

Sowas wie "ich bin froh, dass es nicht RRG geworden ist"? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die typische totalitäre Hysterie. Natürlich darf der ÖRR einem bekannten Nazi kein Mikro unter die Nase halten mit der Aufforderung "mal etwas zum Holocaust zu erzählen.." Natürlich darf ich, der ÖRR und jeder andere auch einen Neonazi nach der Uhrzeit fragen.

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rince:

 

Daraus: 

 

Prima, jetzt ist wahrscheinlich jeder Neonazi, der gegen RRG ist. Wie praktisch :)

Wieso?

Das ist doch kein automatischer Umkehrschluss.

Aber RRG war nue wirklich realustisch-selbst wenn die Linke mehr Prozente geholt hätte.

Die CDU hatte nur noch rote Socken übrig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rince:

Auf jeden Fall hat diese Wahl wieder gezeigt, dass es eben nicht (nur) auf Inhalte ankommt, sondern zu einem nicht zu vernachlässigenden Teil auf Personen. 

 

Eine charismatische Persönlichkeit in der Politik, das ist leider Mangelware...

Vielleicht auch besser so.

Charisma kann ganz schön daneben gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spadafora:

nein so etwas wie auf seinem Telegramm Kanal oder in seinen Videos auf Bitchute stell Dich nicht dümmer als du bist!

Ich habe den Namen heute zum ersten mal bewusst gelesen (in 2 Stunden werde ich ihn wieder vergessen haben).

 

Und ich habe weder Telegrsmm noch Bitchute. Von letzterem höre ich auch heute zum ersten mal.

 

Nimm also einfach an, dass ich dumm bin. Kann ich mit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rince:

Ich habe den Namen heute zum ersten mal bewusst gelesen (in 2 Stunden werde ich ihn wieder vergessen haben).

 

Und ich habe weder Telegrsmm noch Bitchute. Von letzterem höre ich auch heute zum ersten mal.

 

Nimm also einfach an, dass ich dumm bin. Kann ich mit leben

dann vielleicht ein bissl informieren bevor man etwas schreibt Wissenslücken zu schließen ist im Internet Zeitalter ganz leicht mag gibt den Namen dieses Herrn bei Google ein bevor man etwas postet also nicht unbedingt dumm eher reflexartiges Reagieren statt zu überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marcellinus:

 

was erwartest du? Eine ältere Dame ist jetzt in Rente. Der restliche Schwindel ist der gleiche geblieben!

Naja,der Schwindel war schon immer der Gleiche.

Überall.

Ab und an unter anderem Anstrich.

Aber Schwindel war, ist und bleibt es.

Da erwarte ich aber auch nix Anderes,ich bin erwachsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Spadafora:

dann vielleicht ein bissl informieren bevor man etwas schreibt Wissenslücken zu schließen ist im Internet Zeitalter ganz leicht mag gibt den Namen dieses Herrn bei Google ein bevor man etwas postet also nicht unbedingt dumm eher reflexartiges Reagieren statt zu überlegen

Wenn ich jeden erst mal googeln wollte, der irgendeine Banalität von sich gibt, hätte ich viel zu tun. Vielleicht hat ja einer von denen, die gesagt haben, sie fänden den Wahlausgang gut, schon mal im Knast gesessen. Hat man das überprüft?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Werner001:

Wenn ich jeden erst mal googeln wollte, der irgendeine Banalität von sich gibt, hätte ich viel zu tun. Vielleicht hat ja einer von denen, die gesagt haben, sie fänden den Wahlausgang gut, schon mal im Knast gesessen. Hat man das überprüft?

 

Werner

oder Steuern hinterzogen! Oder CumEx für ein Kaugummi gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht nicht jede und jeder jeden Tag gegen Nazis demonstrieren. Diese Mistbande nicht zu verharmlosen, ist aber schon mal ganz schön.

 

Und nun wieder zu den Bundestagswahlen, da wird beruhigenderweise weder ganz links noch ganz rechts was mit der Regierungsbildung zu tun haben. Und wenn Herr Laschet mal Opposition macht, sehe vielleicht schon mal ein bisschen amüsiert, dass das allein nur mit einer anderen richtig demokratischen Partei (aus dem Norden) eine harte, einsame Zeit wird,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shubashi:

Es braucht nicht jede und jeder jeden Tag gegen Nazis demonstrieren. Diese Mistbande nicht zu verharmlosen, ist aber schon mal ganz schön

Dass man der Mistbande kein Forum bieten sollte, versteht sich von selbst. Wenn aber bei einer Straßenbefragung einer von ihnen einen Satz von sich gibt, den wahrscheinlich die Mehrheit der Gewählthabenden unterschreiben würden, dann besteht das Forum darin, daraus eine Staatsaffäre zu machen, statt seine Aussage wie die von Hinz und Kunz zu behandeln 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spadafora:

nein so etwas wie auf seinem Telegramm Kanal oder in seinen Videos auf Bitchute stell Dich nicht dümmer als du bist!

Und das hat er im ZDF wiederholt?

 

Mit Namensnennung und Werbebanner?

 

Von den seltsamen Orten an denen Du dich rumzutreiben scheinst mal ganz abgesehen.

 

Es mag ja sein, daß dieser Herr öffentlich wie privat Ansichten vertritt die Du für nicht tolerabel hältst.

 

Wenn er das Straßeninterview für einen propagandistischen Auftritt genutzt hätte, würde ich den Vorgang ggf. auch anders bewerten, aber dieser Kult der damnatio publica generalis ist mehr als bedenklich.

 

Wird bei Harzt4-Anträgen demnächst auch eine Gesinnungsprüfung gemacht, damit niemand "falsches" das Geld bekommt?

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shubashi:

 das allein nur mit einer anderen richtig demokratischen Partei (aus dem Norden)

Ein Satz für den ich keinerlei Verständnis habe.

 

Im Gegenteil wieder ein Zeugnis für moralisierendes Überlegenheitsgehabe mit Vertiefung der gesellschaftlichen Spaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mn1217:

Wieso?

Das ist doch kein automatischer Umkehrschluss.

Aber RRG war nue wirklich realustisch-selbst wenn die Linke mehr Prozente geholt hätte.

Die CDU hatte nur noch rote Socken übrig. 

 

Richtig luschtisch war RRG nie und wird es vermutlich auch nie sein, man schaue sich mal Berlin ein, wie luschtisch RRG ist, vor allem, wenn's dann ums Wählen geht. Das registriert dann die OSZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shubashi:

Und wenn Herr Laschet mal Opposition macht, sehe vielleicht schon mal ein bisschen amüsiert, dass das allein nur mit einer anderen richtig demokratischen Partei (aus dem Norden) eine harte, einsame Zeit wird

 

Im Gegenteil. Das wäre eigentlich eine große Chance für die Union. Sie wäre dann - sieht man von den Schmuddelkindern der AFD ab -  die einzige größere Oppositionspartei im Deutschen Bundestag. Wenn sie damit in den nächsten 5 Jahren nichts anzufangen wissen, ist bei der Union Hopfen und Malz verloren. 

bearbeitet von Mistah Kurtz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Mistah Kurtz said:

 

Im Gegenteil. Das wäre eigentlich eine große Chance für die Union. Sie wäre dann - sieht man von den Schmuddelkindern der AFD ab -  die einzige größere Oppositionspartei im Deutschen Bundestag. Wenn sie damit in den nächsten 5 Jahren nichts anzufangen wissen, ist bei der Union Hopfen und Malz verloren. 

 

Da sind wir sogar einer Meinung - ich hoffe sehr, dass die Union diese „einsame Zeit“ nutzen wird, wieder inhaltliche plitische Konzepte zu entwickeln. IdR verheizt die SPD ihr erfolgreiches Personal zwar nicht so schnell wie ihr erfolgloses, aber doch erheblich schneller alsdie Union.

Somit muss relativ schnell etwas politikfähiges entstehen, dass in 6 bis 8 Jahren übernehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...