Jump to content

Russland und die Nato


Flo77

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Rince hatte dich gefragt, wie viele solcher Single-Haushalte du kennst.Deine Antwort lautete 19 allein in E.

Da brauchst du jetzt gar nicht pseudoschlau daherreden. Du hast auf die Frage offenbar mit einer Lüge geantwortet. 

Damit selbst du es auch noch verstehst. Das mit den 50m Bahnen war selbstverständlich ein Witz. Eine offensichtliche Übertreibung. Wer das tatsächlich nicht kapiert hat, für den hätte dann der Verweis auf Eschborn hilfreich sein können, wenn er nicht völlig verpeilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Thofrock:

Damit selbst du es auch noch verstehst. Das mit den 50m Bahnen war selbstverständlich ein Witz. Eine offensichtliche Übertreibung. Wer das tatsächlich nicht kapiert hat, für den hätte dann der Verweis auf Eschborn hilfreich sein können, wenn er nicht völlig verpeilt ist.

 

Ich habe längst kapiert, dass du von dir auf die Geisteshaltung anderer User Rückschlüsse ziehst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2022 um 19:04 schrieb Mistah Kurtz:

Ich wage mal einen Blick in die nahe Zukunft: in 10 Tagen findet in Frankreich die Stichwahl zwischen Macron und Le Pen statt. Falls Macron gewinnt, werden wir, wie ich befürchte, kurz darauf einen von der EU beschlossenen Lieferstopp russischen Erdöls verdauen müssen. Das kommt zwar einer wirtschaftlichen Selbstverstümmelung Europas gleich und wird den Krieg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht beenden, aber in Europa haben - nicht nur in dieser Sache - die Michael Kohlhaas das Sagen:  „Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe auch die Welt daran zugrunde!“ Beziehungsweise, auf Deutschland bezogen, koste es die deutschen Bürger, was immer es sie auch kosten mag. Man konnte meinen,  die deutschen Politiker hätten ihren Wählerstamm in der Ukraine.

 

Falls aber unerwartet Le Pen gewinnt, ist wieder alles offen. Und die EU vermutlich starr vor Entsetzen und Empörung.

 

Und dann geht es danach mit der Spaltung Europas weiter, beginnend mit der Zerstörung der deutsch-französischen Freundschaft. Le Pen kuschelt dann mit Putin.

Beides nicht so toll, aber halt die Zeit, in der wir leben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mn1217:

 

Und dann geht es danach mit der Spaltung Europas weiter, beginnend mit der Zerstörung der deutsch-französischen Freundschaft. Le Pen kuschelt dann mit Putin.

Beides nicht so toll, aber halt die Zeit, in der wir leben.

 

Dafür will sie, genau wie du, keine Waffen an die Ukraine liefern, im Gegensatz zu Macron ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter?

es wird immer irgendwelche zufälligen Übereinstmmungen geben mit egal wem.

Zum Beispiel, dass wir alle Menschen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mn1217:

Und weiter?

es wird immer irgendwelche zufälligen Übereinstmmungen geben mit egal wem.

Zum Beispiel, dass wir alle Menschen sind.

 

Das geht aber gar nicht, dass man Übereinstimmungen mit Rechtsextremisten hat. Da sollte man sich schon klar und deutlichst distanzieren, sonst macht man sich mit deren Haltung gemein und ist mitverantwortlich dafür, wenn Rechtsextremisten mehrheitsfähig werden und oder sogar Attentate planen. Das solltest du schon langsam wissen, nachdem es uns hier von unser aller Forenweltaufklärer schon mehrfach mitgeteilt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so für das Gemeckere gegenüber irgendwelchen ominösen Usern.

Und mir ist völlig egal, was ich angeblich tun und denken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mn1217:

Ich bin nicht so für das Gemeckere gegenüber irgendwelchen ominösen Usern.

Und mir ist völlig egal, was ich angeblich tun und denken muss.

 

Ach? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Ich bin nicht so für das Gemeckere gegenüber irgendwelchen ominösen Usern.

Und mir ist völlig egal, was ich angeblich tun und denken muss.

Ich muss mal bestimmte Kommentare zu Corona-Demonstranten raussuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal.

Was immer das mit der Wahl in Frankreich zu tun hat oder damit dass Frau Le Pen gegen Waffenlieferungen ist( was ich bis zu deiner Info nicht mal wusste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medwedew wirft Russland vor, die Ukraine auslöschen zu wollen dem Westen vor, Russland in den Bankrott zu treiben. 

Die Sanktionen können natürlich die Stärke Russlands nicht beeinträchtigen, aber der Bankrott Russlands würde dem Westen schaden. 

 

Wird Logik auch nicht mehr nach Russland geliefert, oder wurde sie nur per Präsidentendekret verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb rince:

Dafür will sie, genau wie du, keine Waffen an die Ukraine liefern, im Gegensatz zu Macron ;)

Da hat Putin so viel in Le Pen investiert. Und jetzt verliert sie ausgerechnet wegen ihm die Wahl. Auffällig übrigens auch, wie still es in der AFD die letzten Wochen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, mn1217 said:

 

Und dann geht es danach mit der Spaltung Europas weiter, beginnend mit der Zerstörung der deutsch-französischen Freundschaft. Le Pen kuschelt dann mit Putin.

Beides nicht so toll, aber halt die Zeit, in der wir leben.

 

Deutschland müsste dann halt die Frau Weidel zur Bundeskanzlerin wählen, dann wäre die Freundschaft besser denn je. 🙂 Im ernst - es sind die Früchte aller Regierungspolitiker in den letzten Jahren - Merkel, Macron, Trudeau und wie sie alle heissen. Sie spalteten ihre Bevölkerungen bewusst in der Zeit in der wir leben. Ihrer schwachsinnigen Agenda zuliebe - Willkommenspolitik, Gelbwesten, Truckers, "war on the working class" heisst es bei uns inzwischen, und es trifft zu es ist ein Klassenkampf von oben den viele Wähler mitmachen in Erwartung von staatlicher Fürsorge - was juckt mich meine Freiheit solange die Guten regieren.

 

Aber so geht nicht nur der soziale Friede kaputt und die Extremisten auf beiden Seiten erhalten Zulauf, auch die wirklich brennenden Themen unterliegen dem politischen Zirkus und werden daher auf absehbare Zeit nicht gelöst.

 

On 4/15/2022 at 5:42 PM, Thofrock said:

Damit selbst du es auch noch verstehst. Das mit den 50m Bahnen war selbstverständlich ein Witz. Eine offensichtliche Übertreibung. Wer das tatsächlich nicht kapiert hat, für den hätte dann der Verweis auf Eschborn hilfreich sein können, wenn er nicht völlig verpeilt ist.

So teuer ists dort doch gar nicht. Und dem Thema bist du wieder mal ausgewichen mit was immer das lustige an diesem "Witz" sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine zahllosen Witze über Goldstücke habe ich auch nie verstanden. Deshalb bin ich eigentlich ganz dankbar, das Leute mit diesem Alice Weidel-Zynismus meinen Humor auch nicht verstehen. Das geht schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder aus der Ukraine

https://d8dkyqrw18ein.cloudfront.net/d/b8314eb0f20f20f2534d4f7521a5a34d_ar_w538.jpg

https://d8dkyqrw18ein.cloudfront.net/d/e3a0152c51ca61a6f8a42004c3e1002e_ar_w538.jpg

https://d8dkyqrw18ein.cloudfront.net/d/cbe89a1404a65db51ad7b2d321f050c6_ar_w538.jpg

https://d8dkyqrw18ein.cloudfront.net/d/7c315e532753dca6f06f26afdfdf52a8_ar_w538.jpg

https://d8dkyqrw18ein.cloudfront.net/d/50ff7c9070f4fe9ea59921b6ba6efe38_ar_w538.jpg

https://d8dkyqrw18ein.cloudfront.net/d/cb5ea209b5b0c2d37079e2f28b91c53c_ar_w538.jpg

 

Der Sohn unserer Nachbarn hat getextet dass mit den Spenden 4 Ambulanzen gekauft werden konnten, plus eine Belegschaft von 25 Leuten daran ausgebildet wurde. Zudem hat man 5 Trauma Kliniken mit Zubehör ausstatten und mit dem Rest der Spenden noch 10 Betten in einem Kiewer Krankenhaus anfügen können.

 

Ich geb das - logo unüberprüft  - mal so weiter. Spenden kann man immer noch. 🙂 In Kiew hatten sie einige Tage Ruhe, aber nachdem die Ukrainer ein russisches Kriegsschiff im Schwarzen Meer versenkten wird Kiew seit kurzem erneut bombardiert. Primitiver geht immer.

 

 

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Thofrock said:

Deine zahllosen Witze über Goldstücke habe ich auch nie verstanden. Deshalb bin ich eigentlich ganz dankbar, das Leute mit diesem Alice Weidel-Zynismus meinen Humor auch nicht verstehen. Das geht schon in Ordnung.

Die Goldstücke sind nicht von mir die hab ich im Wahlkampf 2017 aufgegriffen als ich masochistisch genug war ein oder zwei Wahlkampf-Fernsehsendungen anzuschauen während meines Aufenthaltes in der alten Heimat. Bedank dich bei deinem linken Kumpel dafür.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Thofrock:
Am 17.4.2022 um 09:20 schrieb rince:

Dafür will sie, genau wie du, keine Waffen an die Ukraine liefern, im Gegensatz zu Macron ;)

Da hat Putin so viel in Le Pen investiert. Und jetzt verliert sie ausgerechnet wegen ihm die Wahl. Auffällig übrigens auch, wie still es in der AFD die letzten Wochen ist. 

So still wie bei den Linken, meinst du? 

 

(mal abgesehen von ihrem Problem mit sexuellen Übergriffen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb phyllis:

Die Goldstücke sind nicht von mir die hab ich im Wahlkampf 2017 aufgegriffen als ich masochistisch genug war ein oder zwei Wahlkampf-Fernsehsendungen anzuschauen während meines Aufenthaltes in der alten Heimat. Bedank dich bei deinem linken Kumpel dafür.

Den Begriff ins Gegenteil verkehrt hat Frau Weidel im Bundestag. Erst danach wurde er inflationär hier im Forum benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flo77:

Hab' ich mal wieder was nicht mitbekommen?

Beruhigt mich, daß ich nicht die Einzige bin.

Auch die "Goldstücke" sind komplett und sehr weit entfernt vorbeigeschwommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thofrock:

Da hat Putin so viel in Le Pen investiert. Und jetzt verliert sie ausgerechnet wegen ihm die Wahl. 

...

Abwarten. Noch ist nicht weisser Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thofrock:

Da hat Putin so viel in Le Pen investiert. Und jetzt verliert sie ausgerechnet wegen ihm die Wahl. Auffällig übrigens auch, wie still es in der AFD die letzten Wochen ist. 

Nun, in die SPD scheint er auch investiert zu haben. Neben Altkanzler Schröder hat sich Frau Schwesig in MeckPomm anscheinend zwischenzeitig zur Befehlsempfängerin von NordStream 2 degradieren lassen. Auch ein früherer enger Mitarbeiter von Steinmeier (wir erinnern uns, das ist der, der nicht willkommen in Ukraine ist) ist in den Filz um die ominöse Umweltstiftung der Landesregierung involviert. 

 

Vielleicht sind diverse Verflechtungen bei den Genossen mit Moskau ja mit ein Grund für Scholz' Hinhalte-Taktik bezüglich Waffenlieferungen, während seine Koalitionspartner und die Union vehement darauf drängen. Wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Thofrock said:

Den Begriff ins Gegenteil verkehrt hat Frau Weidel im Bundestag. Erst danach wurde er inflationär hier im Forum benutzt.

Da übernimmt man die Wortwahl des linken Vorkämpfers und dann ist auch nich recht.

Phyllis, verloren gegangenes Goldstück - inflationär genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb rince:

Vielleicht sind diverse Verflechtungen bei den Genossen mit Moskau ja mit ein Grund für Scholz' Hinhalte-Taktik bezüglich Waffenlieferungen, während seine Koalitionspartner und die Union vehement darauf drängen. Wer weiss...

Ja, nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich kann mir das mittlerweile nur noch durch eine Kette von Erpressungsmaterial erklären. Putin hat irgendetwas gegen Leute aus dem Umfeld von Scholz in der Hand. Und die haben wiederum etwas gegen Scholz selbst in der Hand, z.B. bzgl. Warburg oder Wirecard. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...