Jump to content

Lissie als Mod abgesetzt


maxinquaye

Recommended Posts

Mich interessiert dabei ... vor allem, ob Cano mit der Vermutung recht hat, daß hier Moderatoren eingesetzt wurden, um sie durch diese Position indirekt "mundtot" zu machen.

Das ist definitv nicht der Fall. Die Gründe, dich einzusetzen waren (wenn ich mich recht erinnere):

- es waren Arena-Moderatoren abgesprungen und Not am Mann

- du wast ziemlich oft online und im Forum

- die Arena brauchte auch ihre "Quotenfrau"

- ich habe dich vorgeschlagen

 

Und ich möchte allerdings anmerken, dass dein Diskussionsstil in den letzten 2 Jahren aggressiver geworden ist, wie auch die ganze Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel noch mal - gut zwei Stunden werdet Ihr mit Euren Fingern doch wohl noch was anderes machen können als hämische Kommentare zu schreiben.

Was ist denn um 18:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte allerdings anmerken, dass dein Diskussionsstil in den letzten 2 Jahren aggressiver geworden ist, wie auch die ganze Arena.

Ganz und gar nicht. Seinerzeit gab es noch Lucky, Robert, Habenus, Zorno usw. Auch Erich, Furor und der Rabe schreiben in den letzten Monaten kaum noch. Da war früher viel mehr Terror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnern wir uns der guten alten (Forums-)Zeit, als es hier überhaupt noch keine Moderatoren gab und verlieren wir nie den Glauben und die Hoffnung, dass sie irgendwann nicht mehr notwendig sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte allerdings anmerken, dass dein Diskussionsstil in den letzten 2 Jahren aggressiver geworden ist, wie auch die ganze Arena.

Dazu kann ich nur sagen, daß ich von Robert Ketelhohn mit dem Kommentar: "So was wie die hat uns gerade noch gefehlt" begrüßt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre tief enttäuscht von Lissie, wenn sie sich nach der bevormundenden und entwürdigenden Aktion von Rolf nochmal vor seinen Karren spannen liesse.

Wem der Karren nicht passt, kann aussteigen, Stefan.

Darum bin ich ja damals als Mod abgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte allerdings anmerken, dass dein Diskussionsstil in den letzten 2 Jahren aggressiver geworden ist, wie auch die ganze Arena.

Dazu kann ich nur sagen, daß ich von Robert Ketelhohn mit dem Kommentar: "So was wie die hat uns gerade noch gefehlt" begrüßt wurde.

Das war für Roberts Verhältnisse aber eine sehr höfliche Formulierung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert dabei ... vor allem, ob Cano mit der Vermutung recht hat, daß hier Moderatoren eingesetzt wurden, um sie durch diese Position indirekt "mundtot" zu machen.

Das ist definitv nicht der Fall. Die Gründe, dich einzusetzen waren (wenn ich mich recht erinnere):

- es waren Arena-Moderatoren abgesprungen und Not am Mann

- du wast ziemlich oft online und im Forum

- die Arena brauchte auch ihre "Quotenfrau"

- ich habe dich vorgeschlagen

Falsch. Du hast mich für die Katakombe vorgeschlagen. Dann kam das Chatkidnapping und irgendeine versuchte Intrige gegen Stefan. Sven hat zusammen mit Stefan seinen Hut genommen und zwei Arena-Modstellen waren leer. Ich habe spotan gesagt - da ich die beiden nicht zum Bleiben überreden konnte - daß ich gerne auch die Arena statt der Katakombe machen könnte, weil ich dort ohnehin fast alles lese. Ca zwei Minuten später war ich Arena-Mod und die Katakombe hatte einen Mod zuwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Du hast mich für die Katakombe vorgeschlagen.

Selber falsch.

 

Ich hab' nur gesagt, dass ich dich als Moderator vorgeschlagen habe - nicht für welches Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Du hast mich für die Katakombe vorgeschlagen.

Selber falsch.

 

Ich hab' nur gesagt, dass ich dich als Moderator vorgeschlagen habe - nicht für welches Board.

Korinthenkackerin. :blink: (Damals ging es nunmal um die Katakombe....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korinthenkackerin. :) (Damals ging es nunmal um die Katakombe....)

Immer diese ordinäre Wortwahl :blink:

 

Ich bin Kümmel-Längsspalter, wenn ich bitten darf!

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich die Damen auf einen Kaffee in das Cafe einladen?

darst du - aber ich kann da leider nicht annehmen ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich habe dich vorgeschlagen

Du hast auch mich damals vorgeschlagen. Du scheinst da kein glückliches Händchen zu haben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre tief enttäuscht von Lissie, wenn sie sich nach der bevormundenden und entwürdigenden Aktion von Rolf nochmal vor seinen Karren spannen liesse.

Ich weiß natürlich nicht, wie ich das handhaben würde, wenn mir das jetzt passiert wäre. Ich hab sicher auch schon Beiträge abgeliefert, die im Kern heftiger waren, als mir dieses hier vorkommt.

 

Keine Sorge, nach meinem Dafürhalten bist Du als nächster dran. :blink:

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online ist er ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da bin ich gestern nach einwöchigem Hunsrück-Urlaub ins Forum gekommen und mit das Erste was ich gelesen habe, war Lissies Giftspritze. Wenn diese von einem Nicht-Mod injiziert worden wäre, hätte ich mich nicht so aufgeregt. Aber dass gerade Lissie, die die Befindlichkeiten katholischer Seelen doch so gut kennt, mal wieder so eine Gemeinheit austeilt, da habe ich mich von meiner "Macht" (die eigentlich nur aus einem Passwort besteht) korrumpieren zu lassen.

 

Wen hättet Ihr nicht hier am liebsten per Mausklick schon mal gelöscht?

 

Was mich am meisten hier am Forum stört, daß ich keinen Fortschritt sehe. Die Fronten sind klar verteilt, niemand scheint mehr vom anderen etwas annehmen zu wollen. Dass wird wohl in einem politischen Forum auch nicht anders sein - Liegt wohl am Thema. Aber wenn selbst Moderatoren zu Quartalszündelern mutieren, dann flipp ich einfach aus.

 

Ich setze Lissie wieder als Moderatorin ein und bitte alle(!) Moderatoren darum, nicht den anderen extra auf die Füße zu treten.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag, Rolf. Dann können wir uns ja wieder hinlegen.

Ich fahr' zum Orchester. Machts gut :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...