Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Werner001:

Also bitte, ich zum Beispiel bin völlig normal und kein bisschen igitt. Ok, nur manchmal, vielleicht ein bisschen 

 

Bist Du nicht; du hast schließlich einen eigenen Buchstaben in der Reihe (das "G"), also bist Du nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flo77:
vor 8 Stunden schrieb Chrysologus:

Es steht doch auf einer Satireseite.

In welchem Universum lebst Du eigentlich?

 

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/aktionsplanqueerleben-2144130

Das ändert nun nichts daran, dass Du eine Satireseite verlinkt hattest, die dann auch noch deutlich etwas anderes schreibt als was auf der Seite der Bundesregierung zu lesen ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Flo77:

Du schreckst ja echt vor gar nichts mehr zurück. Jetzt auch noch Reitschuster, der alte Opferdarsteller aus Montenegro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thofrock:

Du schreckst ja echt vor gar nichts mehr zurück. Jetzt auch noch Reitschuster, der alte Opferdarsteller aus Montenegro.

Besonders interessant: Die Seite kritisiert die Politik der Anerkennung queerer Personen in Deutschland (Unsere Meinugsfreiheit wird eingeschränkt, die Grundrechte gehen flöten!), aber auch, dass Leute zuwandern, die nicht zu unserer freiheitlichen Grundordnung gehören und queeren Menschen das Leben schwer machen ...

 

... muss man die Logik dahinter verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, nannyogg57 said:

Besonders interessant: Die Seite kritisiert die Politik der Anerkennung queerer Personen in Deutschland (Unsere Meinugsfreiheit wird eingeschränkt, die Grundrechte gehen flöten!), aber auch, dass Leute zuwandern, die nicht zu unserer freiheitlichen Grundordnung gehören und queeren Menschen das Leben schwer machen ...

 

... muss man die Logik dahinter verstehen?

die gleiche Logik wie die der Regierung. Sie schränken die Meinungsfreiheit ein wo es nur geht damit auch das letzte Grüppchen in DE sich nicht diskriminiert fühlen muss (weiterplärren werden sie trotzdem), verplempern Millionen im Kampf gegen die bösen Rechten, aber holen gleichzeitig Millionen Leute ins Land, gegen die die bösen Rechten sowas wie die Wiener Sängerknaben anmuten. Mich würde eine Statistik interessieren, welche die Verbrecher von Gewalttaten, die an LGBQT.. plus was weiss ich noch begangen werden, nach Kulturhintergrund erfasst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb phyllis:

Mich würde eine Statistik interessieren, welche die Verbrecher von Gewalttaten, die an LGBQT.. plus was weiss ich noch begangen werden, nach Kulturhintergrund erfasst.

Vorsicht! Bei dem Thema werden woke Menschen doch zu Rassisten erster Güte!

Da haben wir ein paar Seiten vorher drüber dikutiert, nachdem während eine CSD-Demo in Münster ein syrischer Flüchtling einen Teilnehmer erschlagen hatte. Alle Woken sind gegen die Araber auf die Barrikaden gegangen, dabei war der Täter wohl selbst schwul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb nannyogg57:

Besonders interessant: Die Seite kritisiert die Politik der Anerkennung queerer Personen in Deutschland (Unsere Meinugsfreiheit wird eingeschränkt, die Grundrechte gehen flöten!), aber auch, dass Leute zuwandern, die nicht zu unserer freiheitlichen Grundordnung gehören und queeren Menschen das Leben schwer machen ...

 

... muss man die Logik dahinter verstehen?

Ich denke nicht, daß die Anerkennung queerer Personen in Frage gestellt wird, wohl aber der angedachte Umgang mit möglicher Kritik daran. Aber ein Logikmangel bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb phyllis:

Sie schränken die Meinungsfreiheit ein wo es nur geht damit auch das letzte Grüppchen in DE sich nicht diskriminiert fühlen muss 

Wenn du jemals wieder versuchen solltest, nach Deutschland einzureisen, wirst du bestimmt noch am Flughafen festgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/edeka-sucht-per-anzeige-mitarbeiter-063700094.html

 

Vielleicht nicht genau Politik, aber es gibt keinen Thread mit dem Titel "Gesellschaft.Kultur für Alle", daher poste ich dies hier.

 

Ist sowas mittlerweile normal?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, rince said:

Deutschland, failing State...

 

https://www.n-tv.de/23760963

 

Ich denke, dahinter steckt der altlinke Antiamerikanismus/-militarismus, der die SPD postkaltkriegsmäßig dominiert, plus die pure Unfähigkeit, die seit der Ära Merkel auch in der CDU in sicherheitspolitischen Fragen kultiviert wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rince:

Scholz hat wirklich Sinn für Humor. Dafür leidet er aber leider auch komplett an Realitätsverlust:

 

https://www.n-tv.de/23764193

 

Nun  ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

 

Nun  ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne!

Dafür müssten wir erstmal wieder Großmacht sein... und kein Zwerg aus der 3. Reihe wie es unseren Grün-Roten ja erklärtes Ziel zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine Grossmacht erkennen, militärisch schon 2x nicht. Und das mit der finanziellen Grossmacht wickelt die aktuelle Regierung ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moriz:

 

Nun  ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne!

Ja, weil die Nachbarn in der Vergangenheit ja immer so friedlich waren 😂

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Jahren zwischen 1945 und 2022 war es in Europa wirklich sehr friedlich.

Kann gerne wieder so werden.

Großmächte werden mMn überbewertet, das ist auch nicht unbedingt ein erstrebenswertes Ziel, meistens wenden Staaten, die das als Ziel haben, sehr zweifelhafte Mittel an.

 

Mittel ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Moriz said:

 

Nun  ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne!


Hier ist der Beitrag komplett zu lesen.

Vieles klingt ganz gut, aber es ist deshalb noch lange nicht gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichsbürger mal wieder
https://www.tagesschau.de/investigativ/razzia-reichsbuerger-staatsstreich-101.html
Dem Haus Reuß kann man nur sagen niemand kann was für seine bucklige Verwandtschaft
Bezeichnend ist das Figuren mit so einer Gesinnung  ein Bundestagsmandat bei der AfD bekommen haben
Der Name klingt zwar nach Loriot 
Birgit Malsack-Winkemann 
aber so harmlos wie die Jodelschule war das Ganze wohl nicht

bearbeitet von Spadafora
Ich mußte aus der "Joselschule" die allseits beliebte Jodelschule machem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Spadafora said:

Die Reichsbürger mal wieder
https://www.tagesschau.de/investigativ/razzia-reichsbuerger-staatsstreich-101.html
Dem Haus Reuß kann man nur sagen niemand kann was für seine bucklige Verwandtschaft
Bezeichnend ist das Figuren mit so einer Gesinnung  ein Bundestagsmandat bei der AfD bekommen haben
Der Name klingt zwar nach Loriot 
Birgit Malsack-Winkemann 
aber so harmlos wie die Jodelschule war das Ganze wohl nicht

 

Der „Plan“, eine „ prinzengeführte Regierung“ per Terroranschlag auf den Bundestag(?) durchzusetzen, die dann mit den „Siegermächten“ „Verhandlungen“ aufnimmt, ist allerdings von loriothafter Abgedrehtheit. 

Es ist aber ein Armutszeugnis für unsere demokratischen Parteien, dass dem Sympathisantenpool für so gemeingefährliche Schwachköpfe (aka AfD) nicht  endlich durch problem- und handlungsorientierte Politik das Wasser abgegraben werden kann.

bearbeitet von Shubashi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shubashi:

durch problem- und handlungsorientierte Politik

Jetzt wäre ich beinahe an meinem Brötchen erstickt (wäre mir aber unangenehm gewesen vor den Kollegen...).

 

Dieser Haufen korrupter, ideologisch verkasperter, nepotistischer Egomanen und Egofrauen?

 

Ich glaube an Gott und auch an einen Haufen anderer Entitäten, aber die Existenz eines Hauswichtels scheint mir aktuell wahrscheinlicher als ein geeignetes Politikeriendes in einem deutschen Repräsentantengremium.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...