Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Soulman:

Ich habe „Schwurbelinchen“ geschrieben...

Warum? 

Wolltest du dem Adressaten eine Freude machen, oder war das spöttisch gemeint?

 

Gerade jetzt, wo die letzten Tage verstärkt über Grenzen diskutiert wird, musst du dich doch nicht darüber wundern, dass der Begriff wie ein Austesten von Grenzen wirkt. Deshalb ist das auch ganz sicher kein Grund, sich zu verabschieden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Thema wurde zur Beartung geschlossen". 

 

Wie lange braucht ihr so zum Beraten? Oder war das etwa eine Lüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:

Wie lange braucht ihr so zum Beraten? Oder war das etwa eine Lüge?

Das ist wie mit dem BVerfG. Das berät jetzt so lange über die unrechtmäßigkeit der Ausgangssperren, bis daß die Pandemie vorbei ist. [SCNR]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Service-Hinweis zu User-Dummheit.

Der gemeine User ist auch nur ein Gewohnheitstier. Der drückt auf „Quote“, weil da früher mal „Edit“ stand - und hat sich dann selbst zitiert und postet das.

So isser, der Gemeine!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shubashi:

Mal ein Service-Hinweis zu User-Dummheit.

Der gemeine User ist auch nur ein Gewohnheitstier. Der drückt auf „Quote“, weil da früher mal „Edit“ stand - und hat sich dann selbst zitiert und postet das.

So isser, der Gemeine!

Es war nicht meine Absicht die User*innen für dumm zu halten oder Dummheit zu unterstellen. Ich wollte nur hilfreich sein.

Ich bitte um Verzeihung, falls das falsch rübergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Frank said:

Es war nicht meine Absicht die User*innen für dumm zu halten oder Dummheit zu unterstellen. Ich wollte nur hilfreich sein.

Ich bitte um Verzeihung, falls das falsch rübergekommen ist.

 

Nix zu entschuldigen, mir ist nur bei mir selbst aufgefallen, wie es zu dem Fehler kommt.

Witzig ist nur, warum Entwickler sowas zu ignorieren scheinen.

Oder wo steckt der Nutzen, sowas plötzlich zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sowas zu moderieren, ist echt albern. 

Humor muss jetzt also auch noch politisch korrekt werden? 

Ich glaube, man sollte mal ne Diskussion über das Wesen von Humor führen. 

Bisher waren da Katholiken eigentlich unschlagbar. Nun verlieren sie anscheinend parallel zum Mitgliederschwund auch noch ihren Humor. 

Wann wird er offiziell verboten bzw per Enzyklika genau definiert, was für einen guten Gläubigen erlaubte Humor ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatoren werden hier nicht angepöbelt, genauso wie jeder andere Mitschreiber auch. Deshalb habe ich die letzten vier Posts gelöscht

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Elad vorhin im Politik-Thread gefragt, ob er die antisemitischen Codes kennt, die Herr Maaßen so gern verwendet, um die Mauer mal einzureißen, die eine ganze Reihe von Leuten hier um ihn herum aufgebaut hat.

 

Der Beitrag ist aber verschwunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Sorry, sowas zu moderieren, ist echt albern. 

Humor muss jetzt also auch noch politisch korrekt werden? 

Ich glaube, man sollte mal ne Diskussion über das Wesen von Humor führen. 

 

Bei den Grünen gibt es keinen Humor. Über die wahre Lehre und ihre Propheten darf man nicht lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war, so viel sei gesagt, ein an den Haaren herbeigezogener Hitlervergleich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nannyogg57:

Es war, so viel sei gesagt, ein an den Haaren herbeigezogener Hitlervergleich.

 

 

 

Nö, es war ein Möchtegernkünstlervergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Nö, es war ein Möchtegernkünstlervergleich

Eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb nannyogg57:

Eben.

Woher weißt du das eigentlich? Ich bin sicher, rince hatte Joschka Fischer gemeint. Liegt bei einer Grünen ja auch näher. Dass du bei Baerbock sofort an Hitler denken musst, kannst du schlecht jemand anderem anlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aristippos:

Woher weißt du das eigentlich? Ich bin sicher, rince hatte Joschka Fischer gemeint. Liegt bei einer Grünen ja auch näher. Dass du bei Baerbock sofort an Hitler denken musst, kannst du schlecht jemand anderem anlasten.

Sorry, es war mein Fehler.

 

Ich hätte die Pointe nicht in einem zweiten Posting aufgreifen und erklären dürfen.

 

Im Ursprungsbeitrag hatte ich tatsächlich nur von verkrachten Künstlerexistenzen geschrieben, im Nachtrag aber den Postkartenmaler erwähnt.

 

War ein Flüchtigkeitsfehler von mir.

 

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thofrock:

Ich habe Elad vorhin im Politik-Thread gefragt, ob er die antisemitischen Codes kennt, die Herr Maaßen so gern verwendet, um die Mauer mal einzureißen, die eine ganze Reihe von Leuten hier um ihn herum aufgebaut hat.

 

Der Beitrag ist aber verschwunden. 

 

Weil du nicht "Maaßen", sondern "hier" geschrieben hattest. "Hier" habe ich als "hier in mykath" verstanden und deinen Beitrag entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flo77:

Sorry, es war mein Fehler.

 

Ich hätte die Pointe nicht in einem zweiten Posting aufgreifen und erklären dürfen.

 

Im Ursprungsbeitrag hatte ich tatsächlich nur von verkrachten Künstlerexistenzen geschrieben, im Nachtrag aber den Postkartenmaler erwähnt.

 

War ein Flüchtigkeitsfehler von mir.

 

 

Du hattest aber gar keinen Vergleich gezogen, sondern darauf hingewiesen, dass Deutschland der Postkartenmaler reicht.

Ich finde es schon merkwürdig, dass das nun als unzulässiger Hitlervergleich gelöscht wird, wobei das eindeutig Humor hatte, während ein bierernst gemeinter Beitrag, in demdeutschen Bürgern pauschal unterstellt wird, quasi per Nationalität eine Anfälligkeit für Hitler zu haben, locker stehenbleibt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, so auf die Schnelle mal ein ganzes Volk als per se hitleraffin hinzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alfons:

 

Weil du nicht "Maaßen", sondern "hier" geschrieben hattest. "Hier" habe ich als "hier in mykath" verstanden und deinen Beitrag entfernt.

Seit über einer Woche ist hier ungefähr 28 mal fälschlicherweise behauptet worden, Frau Neubauer hätte ihre Behauptungen bei Anne Will nicht belegt.  Da hat niemand irgendwann irgendwas gelöscht.

Aber wenn ich versuche, das endlich mal richtig zu stellen, dann verschwindet der Beitrag. Da muss ich wohl befürchten, dass ich demnächst noch einen Eid auf Herrn Maaßen ablegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Thofrock:

Seit über einer Woche ist hier ungefähr 28 mal fälschlicherweise behauptet worden, Frau Neubauer hätte ihre Behauptungen bei Anne Will nicht belegt.  Da hat niemand irgendwann irgendwas gelöscht.

Aber wenn ich versuche, das endlich mal richtig zu stellen, dann verschwindet der Beitrag. Da muss ich wohl befürchten, dass ich demnächst noch einen Eid auf Herrn Maaßen ablegen muss.

Und deine Frage an Elad, ob er schon mal was von 2 Begriffen gehört hätte, war ein Beweis dafür, dass Frau Neubauer ihre Behauptungen belegt hatte? Den Zusammenhang musst du bitte erklären 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Und deine Frage an Elad, ob er schon mal was von 2 Begriffen gehört hätte, war ein Beweis dafür, dass Frau Neubauer ihre Behauptungen belegt hatte? Den Zusammenhang musst du bitte erklären 

 

Werner

Aber bevor es wieder jemand löscht, weil es hier nicht hin gehört, bitte verschieben.

Ansonsten verstehe ich dieses Versteckspiel nicht, Neubauers Aussagen sind von unzähligen Leuten bestätigt worden.

 

Zuerst Esther Schupira für die Jüdische Allgemeine:

 

Maaßen, Neubauer und die "Globalisten" | Jüdische Allgemeine (juedische-allgemeine.de)

 

Dann die unverdächtige FAZ:

 

 Neubauer konkretisiert Antisemitismus-Vorwürfe gegen Maaßen - dpa - FAZ

 

Ein Faktencheck:

 

Faktencheck Neubauer: Maaßen teilt wirklich antisemitische & rechtsextreme Inhalte - Volksverpetzer

 

Der Tagesspiegel:

 

„Verbreitet antisemitische und rassistische Inhalte“: Was ist dran am Vorwurf gegen Hans-Georg Maaßen? - Politik - Tagesspiegel

 

Ein Antisemitismusforscher:

 

Antisemitismusforscher über Maaßen: "Er macht das sehr kalkuliert" - nw.de

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thofrock:

Aber bevor es wieder jemand löscht, weil es hier nicht hin gehört, bitte verschieben.

Ansonsten verstehe ich dieses Versteckspiel nicht, Neubauers Aussagen sind von unzähligen Leuten bestätigt worden.

Ok, jetzt hab ich dich verstanden. Vorher mit dem versteckten Posting nicht. Ein Globalist ist bei mir jemand, der globalisiert unterwegs ist, zum Beispiel als Unternehmer, den anderen Begriff habe ich noch nie gehört. Dass sich dahlnter Antisemitismus versteckt nehme ich mit Verwunderung hur Kenntnis.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Werner001 said:

Ok, jetzt hab ich dich verstanden. Vorher mit dem versteckten Posting nicht. Ein Globalist ist bei mir jemand, der globalisiert unterwegs ist, zum Beispiel als Unternehmer, den anderen Begriff habe ich noch nie gehört. Dass sich dahlnter Antisemitismus versteckt nehme ich mit Verwunderung hur Kenntnis.

 

Wie bei "Kulturmarxismus" haben antisemitische Ideologen den Begriff "Globalismus" aufgenommen und ihn auf die Juden geschoben. Daher muss nun jeder, der einen dieser zwei Wörter benutzt, damit rechnen, als Antisemit hingestellt zu werden.

bearbeitet von Domingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Themen der Fäden einen Sinn oder ist das eher Deko?

Oder anders: Sollen User sich an das Thema des Fadens halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb mn1217:

Haben die Themen der Fäden einen Sinn oder ist das eher Deko?

Oder anders: Sollen User sich an das Thema des Fadens halten?

 

Sozusagen Lamettafäden :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...