Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Die "aufgeregten Korinthenkacker" sind stilistisch gesehen auch eine Hyperbel, weshalb sie allerdings nicht gelöscht werden müssen. Ob diese Bezeichnung jedoch forenregelkonform ist, wage ich denn doch zu bezweifeln, sofern die Forenregeln für alle und in allen Forenbereichen gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Marcellinus:

Dann kann man das doch schreiben!

 

Ich stimme dem zu (und auch @Die Angelikas Post), möchte aber klarstellen, dass ich @nannyogg57 keineswegs zu nahe treten oder ihr gegenüber persönlich werden wollte. Was ich schreibe, ist auch nicht immer perfekt und kristallklar. Ich habe um Klarstellung gebeten und sie auch bekommen, und habe mich sogar dafür bedankt. Das hätte das Ende der Affäre sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Domingo:

 

Ich stimme dem zu (und auch @Die Angelikas Post), möchte aber klarstellen, dass ich @nannyogg57 keineswegs zu nahe treten oder ihr gegenüber persönlich werden wollte. Was ich schreibe, ist auch nicht immer perfekt und kristallklar. Ich habe um Klarstellung gebeten und sie auch bekommen, und habe mich sogar dafür bedankt. Das hätte das Ende der Affäre sein sollen.

 

Merci. Und ich hatte etwas überreagiert und das zwar später entfernt, aber wohl doch zu spät ...
Sorry dafür.


 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Die Angelika:

Warum ist denn der Politik-Thread zur Beratung geschlossen?

Spekulationen dazu werden gelöscht.

 

Vielleicht brauchen die Gutmenschen nen neuen Forums-Relaunch...

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Die Angelika:

Spekulationen im Politikthread oder hier?

 

 Anscheinend hier, siehe @nannyogg57s letzten Beitrag im Mod-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wegen zweifachen Unterstellungen gelöscht".

:huh:

 

tja, die Unterstellungen werden wir wohl nie lesen und beurteilen können. Ausser mein alter webcrawler aus der Studienzeit greift hier alles innerhalb von 2 Minuten ab. Aber dazu müsste ich ihn wiederbeleben. Ist mir zu mühsam.

 

Und was mir schon alles unterstellt wurde ohne gelöscht zu werden. Nein ich beklage mich nicht darüber, gewiss nicht. Aber wenn jede Unterstellung gelöscht würde wäre das Forum ziemlich leer. Eine gewisse Forantin käme auf 0 Beiträge.

 

Vllt werden einfach Majestätsbeleidigungen gelöscht. Mal sehen ob sich die Herrschaften herablassen dem zahlenden Fussvolk was zu offenbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Die Angelika:

Spekulationen im Politikthread oder hier?

 

Ich habe hier spekuliert, was die Herrschaften wohl zu beraten haben. Besonders nachdem einer von ihnen gestern mal wieder persönlich ausfällig geworden ist (wofür ich mir mit Sicherheit mal wieder ne Sperre eingehandelt hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rorro:

Wenn schon Kritik an der Moderation moderiert wird, zeigt sich die Dicke der Haut.

wenn öffentlich geschrieben  wird, muss auch moderiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rince:

Ich habe hier spekuliert, was die Herrschaften wohl zu beraten haben. Besonders nachdem einer von ihnen gestern mal wieder persönlich ausfällig geworden ist (wofür ich mir mit Sicherheit mal wieder ne Sperre eingehandelt hätte)

 

Ähm.....da muss ich jetzt die Moderation schon ihn Schutz nehmen. Dieser Ausfall war wirklich blitzschnell wieder weg. Unsereins sollte halt seine persönlichen Ausfälle leereditieren, solange das möglich ist. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nannyogg57 und die restliche Moderation:

Dass der Poltikfaden zu ist,kann ich nachvollziehen.  MMn müssen da klare Regel her.

 

Aber warum darf dann (von shubashi) der gleiche Faden nochmal eröffnet werden?

Ich bin sehr dafür,dass hier über Politik diskutiert wird. Deswegen hatte ich den Faden damals ja eröffnet,obwohl das nicht so kirchlich wie damals geplant war.

Aber einen Faden schließen,den zweiten gleichen aber auf lassen finde ich seltsam. 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt könnt ihr mich langsam....

hättet ihr meine freche Antwort an @Frank gelöscht, null Probleme meinerseits. Statt dessen verschwinden wirklich sachliche Beiträge meinerseits im Politik-Strang. Die einzige Erklärung, sie passen nicht in den mainstream. Wenn hier nur noch Nick-Negerchen Beiträge zur Mainstream Meinung zugelassen sind könnt ihr eigentlich zumachen. Denn da gibts schon tausende Portale und dgl.

 

Ungeachtet, dennoch ein dickes "SORRY" an @Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt mir grad die Muppet-Show in den Sinn?

Popcorn gefällig?🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Die Angelika:

Vielleicht sollte man das Forum umbenennen in "Kindergarten für Scheinerwachsene"

 

Betreuter Diskurs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcellinus:

 

Betreuter Diskurs? 

 

Da liest dann einer versehentlich Diskus und schon wird's wieder gefährlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rince:

Das war ja schon der Grund-Tenor beim Re-Launch... 

 

Wenn der gesamte politische Teil hier ausgegrenzt wird, sind wir davon ja wohl auch wieder mal nicht besonders weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hargh, ich dachte, ich wäre für putzen und petzen zuständig, jetzt ist mir wieder alles entgangen und andere mussten hinterräumen.

(Ich habe heute morgen extra Tippex, Edding, Schere gekauft. Und ein Poesiealbum, um die schönsten Stellen einzukleben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...