Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

hoffentlich äussert sich @nannyogg57 noch du den neusten Ereignissen – seien es Rechtsrucke oder Gaza. Die argumentiert ja auch stramm links, aber wenigstens intelligent, was man von den bisher gelesenen grün-linken Auffassungen in beiden Strängen nun wirklich nicht behaupten kann.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alfons:

ans Bein zu pinkeln (ungeachtet des Phosphorgehalts).

 

Willst du mich umbringen?

Fast wäre ich jetzt erstickt vor Lachen.

🤣

Aber jetzt verstehe ich endlich, warum mir manche gerne ans Bein pinkeln wollen. Die haben nur mein geistiges und geistliches Wachstum im Sinn und wollen hierfür Dünger ausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir tatsächlich um  "ans Bein pinkeln".

(Den Beitrag mit dem Phosphorgehalt hatte ich bisher noch nicht bemerkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Es ging mir tatsächlich um  "ans Bein pinkeln".

(Den Beitrag mit dem Phosphorgehalt hatte ich bisher noch nicht bemerkt).

 

Ist die Klammerbemerkung jetzt dein Ernst oder ein Witz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moriz:

Ausgerechnet in dem Moment, in dem ich ein längeres Posting abgeschickt habe. Nu isses im Nirvana :angry:

 

Im Nirvana oder in der Hölle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zurückgezogen. Vor dem 1.Kaffee nach Beiträgen suchen ist eine schlechte Idee.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade einen Schreck bekommen, dass „Kekse und Bilder“, die ein muslimischer Kindergarten an ein jüdischen schickt, womöglich auch schon „verdächtig“ sind - jedenfalls könnnen sie anscheinend doch die Streitlust anfachen.

Ist es wirklich so schrecklich, dass selbst auf allereinfachster Ebene  nur Versöhnung und Solidarität angestrebt wird und ein paar kleine Menschen es wagen, aus den festgefügten Fronten der „richtigen“ Überzeugung auszubrechen?

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Flo77:

Ist dieser atheistische Affront jetzt panforal en vogue, muss man ernsthaft jedes Posting melden oder wie ist das jetzt gedacht?

 

Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber: Postings, die gegen die Forenregeln verstoßen - zu denen auch der Respekt gegenüber Religionen gehört - sollten gemeldet werden. Im Zweifelsfall kannst du auch jeden Moderator deines Vertrauens per PN fragen.

Alfons als Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Domingo:

Versößt eine hyperbolische Ausdruckweise jetzt gegen die Forenregeln? Oder wie soll ich den neuesten Moderatoreneingriff verstehen?

 

Damit wäre zB der Ausdruck vom "Splitter und Balken" demnächst zu moderieren! Das hat was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Marcellinus:
vor 38 Minuten schrieb Domingo:

Versößt eine hyperbolische Ausdruckweise jetzt gegen die Forenregeln? Oder wie soll ich den neuesten Moderatoreneingriff verstehen?

 

Damit wäre zB der Ausdruck vom "Splitter und Balken" demnächst zu moderieren! Das hat was!

 

 

Das beanstandete und deshalb entfernte Posting war nicht nur eine Hyperbel, sondern vor allem eine übergriffige persönliche Anmache.
Alfons als Moderator

 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...