Jump to content

Café 45 "Godot"


Alfons

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb UHU:

Weiß jemand, warum der Sarg von Prinzgemahl Philip nicht gleich an Ort und Stelle gesetzt wurde und sondern jetzt, nach über einem Jahr, nochmal bewegt wurde?

 

Ist das so? Ich habe nur gehört, daß man Lisbeth neben ihrem Mann und ihren Eltern untergebracht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb UHU:

Weiß jemand, warum der Sarg von Prinzgemahl Philip nicht gleich an Ort und Stelle gesetzt wurde und sondern jetzt, nach über einem Jahr, nochmal bewegt wurde?

Im Fernsehen sagten sie, dass die beiden das so vereinbart hätten: wer zuerst geht, wartet auf den anderen, und dann sollen beide gemeinsam zu ihrer letzten Ruhestätte gebracht werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade viel Spaß gehabt:

Wir haben "Concept" gespielt. Wer es nciht kennt. Die Aufgabe ist, Begriffe anhand von vorgegebenen Piktogrammen zu erklären.

Meine Kollegin erwies sich als Crack.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Spielabendrunde - da empfehle ich Maze. Kooperatives Spiel bei dem man nicht reden darf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Maze nix für mich.

 

 

Klingt fast so,als könnte sich eine Forums- Spielerunde lohnen oder zumindest ein Thread über Brett- und Kartenspiele. 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nannyogg57:

Und ich erwäge, mich dauerhaft von meinem Handy vertreten zu lassen ...

Ich schätze, die neue Lehrkraft würde sehr schnell für andere Dinge missbraucht werden 😄.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kara:

Ich schätze, die neue Lehrkraft würde sehr schnell für andere Dinge missbraucht werden 😄.

 

Ich auch, und ich befürchte, dass der Neuigkeitseffekt bald nachlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu!!! Ein weiteres Kapitel in meinem Buch "Wenn der grüne Daumen zum Fluch wird" ist fertig! Jetzt brauche ich ne Flasche Sekt zur Feier des Tages! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Zucker, nette Leute und mein Mann ist zufrieden.

Also gute Geburtstagsfeier.

( Der Herr wurde am Montag 50).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon öfters meine Zeitungsfrau gelobt. Heute Nacht stand ich um 03.07 Uhr auf dem Balkon, um aus gegebenem Anlass zu überprüfen, ob Jupiter schon hinter dem Wald im Süden aufgegangen war. Leider war der Himmel bewölkt, aber ich konnte mich jetzt einmal persönlich bei ihr  bedanken, dass ich so früh schon mit meinen zwei Zeitungen versorgt werde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 11 Stunden schrieb Marcellinus:

 

Es gibt eine schöne Geschichte aus der Zeit Friedrich II. von Preußen, eine Zeit immerhin, als Sodomie noch mit dem Tode bestraft wurde. Einer seiner Kavallerieoffiziere hatte sich mit seiner Stute "vergnügt". Reaktion des Alten Fritz: "Das Schwein kommt zur Infanterie!" :D

So etwas ähnliches gibt es auch in dieser Version

Rittmeister zum Regimentsarzt: Kamerad Doktor, ich liebe mein Pferd.

Arzt: Hengst oder Stute?

Rittmeister: Stute natürlich, ich bin doch nicht pervers.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner001 : Habe gerade die letzten Tropfen aus einer Flasche gewrungen, die kein Etikett hatte; es hing nur ein Mini-Zettelchen um den Hals: "Birne 2004 ca. 45 %". Wenn ich mich richtig erinnere, war die von Dir. Köstlich.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kara:

 

Bitteschön.

 

Hilft sowohl gegen den Brechreiz nach Hákarl-Genuss als auch gegen Hirnkapriolen 👍.

 

Danke...schwarzer Tod ...Branntwein...öhm....lol, heute, ach nein, das ist ja schon gestern war ein völlig verquerer Tag....und ich hab immer noch meinen Humor. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Die Angelika said:

Hilfe, ich brauch irgendwas, damit mein Gehirn nicht weiter Kapriolen schlägt!

Bitte sehr. Mit etwas Geschicklichkeit brauchst du keinen Assistenten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Die Angelika:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

Jawoll 😁! Ich hatte auch echt nen beschissenen Tag, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung 🍾🥂🥂😊.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...