Jump to content

Warum ist die christliche Religion falsch ?

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb manden:

Ich wurde schon etliche Male gesperrt !

Was dahinter steckt, ist sekundär.

Es reicht, dass ich gesperrt wurde !

Und ich sage :  das ist eine Sauerei dieses Forums . 

Ich werde jetzt in meiner Spielwiese so viele Posts absetzen, bis ich die Sperrmeldung bekomme, auch weil es mich interessiert...

Geschrieben

Wenn man ein Posting bearbeitet, wird das wahrscheinlich gezählt als neues Posting.

Und manden bearbeitet oft.

Ist meine Vermutung.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Einsteinchen:

Wenn man ein Posting bearbeitet, wird das wahrscheinlich gezählt als neues Posting.

Ist meine Vermutung.

Die Forumssoftware reagiert auf Troll Posting.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb manden:

Stell HIER eine Frage über den Echten Gott  o d e r  lass es  !

Ich habe eine Frage::

Hat der Echte Gott auch Laserwaffen und Atombomben?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Einsteinchen:

Ich werde jetzt in meiner Spielwiese so viele Posts absetzen, bis ich die Sperrmeldung bekomme, auch weil es mich interessiert...

Mach das.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Einsteinchen:

Ist meine Vermutung.

Wie wärs damit :  man will etwas gegen die katholische Religion unterdrücken !

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb atheist666:

Die Forumssoftware reagiert auf Troll Posting.

Richtig formuliert :  auf Posting gegen die katholische Religon.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Alfons:

Hier mal ein-zwei Tipps für den Eröffner dieses Threads, weil er das Gefühl hat, er werde temporär gesperrt. Ich bin mir einigermaßen sicher, es liegt an der Menge seiner Postings pro Tag. 

Ich habe nachgefragt: Bei einer Obergrenze von 30 Beiträgen täglich macht die Software automatisch dicht. Das gilt für jeden hier, auch für mich. Diese Höchstzahl wird von Usern normalerweise nie erreicht, scheint aber beim Threaderöffner zu ziehen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. 

Tipp 1: Wenn man sein eigenes Posting mehrfach kopiert und wieder ins Forum stellt, einfach nur um sich zu wiederholen, sind das Postings, die schnell die Gesamtzahl in die Höhe treibt. Einfach darauf verzichten.

Tipp 2: Wenn man mehreren anderen Usern antworten will, kann man diese Antworten auch in einem einzigen Posting zusammenfassen. Dann hat man statt zum Beispiel fünf Beiträgen nur einen. Das bleibt auch übersichtlich, wenn man die Beiträge, auf die man antwortet, reinkopiert und/oder den Namen desjenigen, dem man antwortet, mit einem vorangestellten @-Zeichen kenntlich macht. 

Alfons als Moderator

@manden

Tipp 3: Erst überlegen, ob was du posten willst du vielleicht schon 1000mal gepostet hast und dann dich fragen, ob es wirklich nötig ist, das an diesem Tage erneut 30mal zu posten.

Wenn dich dann eine unangenehme innere Leere befällt, weil du den Zwang verspürst unentwegt zu posten, du aber nicht weißt was du sonst posten sollst außer dem, was du immer postest, dann geh zum Psychotherapeuten und lass dir helfen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb atheist666:

Ich habe eine Frage::

Hat der Echte Gott auch Laserwaffen und Atombomben?

Wozu braucht der Echte Gott Laserwaffen und Atombomben ?

Diese wahnsinnigen Konstrukte haben sich wahnsinnige Menschen gebaut !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SteRo:

@manden

Tipp 3: Erst überlegen, ob was du posten willst du vielleicht schon 1000mal gepostet hast und dann dich fragen, ob es wirklich nötig ist, das an diesem Tage erneut 30mal zu posten.

Wenn dich dann eine unangenehme innere Leere befällt, weil du den Zwang verspürst unentwegt zu posten, du aber nicht weißt was du sonst posten sollst außer dem, was du immer postest, dann geh zum Psychotherapeuten und lass dir helfen.

Danke für deinen wertlosen Tipp.

Ich werde hier weitgehend willkürlich gesperrt !

Geschrieben

Der   B E W E I S  gegen die christliche Religion

1. Joh 4, 16  :  Gott ist die Liebe

Dagegen  1. Sam 15, 2-3  :  Gott lässt sogar kleine Kinder ermorden.

Das ist ein  KLARER  Widerspruch !

Das heisst  :  die Bibel ist  NICHT  von Gott inspiriert  !

Dann wissen wir nicht, ob von dem, was in der Bibel über ihren Gott steht, etwas wahr ist.

So ein Gott ist  FALSCH !  So eine Religion auch !