atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 9 Minuten schrieb manden: Die Menschheit muss endlich ihren Echten Gott erkennen ! Die tausenden Götzen der jetzigen Religionen müssen w e g ! Dazu müsste jeder Mensch beitragen, der WIRKLICH die Wahrheit über den Echten Gott will ! Zum Letzteren gab es schon einige Herrschaften, die das versuchten Mao, Pol Pot, Enver Hoxha. Die räumten tüchtig auf mit dem, was sie für Götzen hielten. Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 8 Minuten schrieb atheist666: Du sprichst also mit Deinem Gott, wie weiland das Don Camillo immer in seiner Kirche es tat; so stelle ich mir das jetzt vor, @manden wie zu einem unsichtbaren Gegenüber Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 3 Minuten schrieb atheist666: Zum Letzteren gab es schon einige Herrschaften, die das versuchten Mao, Pol Pot, Enver Hoxha. Die räumten tüchtig auf mit dem, was sie für Götzen hielten. Mit den Götzen der Religionen müsste die Menschheit auch endlich aufräumen ! Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 2 Minuten schrieb manden: wie zu einem unsichtbaren Gegenüber Nun ja, das machen alle Gläubigen normalerweise. Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 1 Minute schrieb manden: Mit den Götzen der Religionen müsste die Menschheit auch endlich aufräumen ! Davor kommt allerdings noch das große Aufräumen der Menschheit untereinander. Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 2 Minuten schrieb atheist666: Nun ja, das machen alle Gläubigen normalerweise. Ich bin kein Gläubiger. Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 1 Minute schrieb manden: Ich bin kein Gläubiger. Das weiß ich. Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor einer Stunde schrieb manden: DER GOTT DER BIBEL EXISTIERT NICHT ! Die Bibel hat (viele) Widersprüche ! Damit ist sie NICHT von Gott inspiriert ! Dann wissen wir nicht, ob von dem, was in der Bibel über ihren Gott steht, etwas wahr ist . So ein Gott ist ein Götze ! Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni Manden braucht sich doch über seine angebliche Sperre doch gar nicht zu wundern, wenn er seinen Müll immer und immer wieder selber spamt. Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 1 Minute schrieb atheist666: Manden braucht sich doch über seine angebliche Sperre doch gar nicht zu wundern, wenn er seinen Müll immer und immer wieder selber spamt. Man sperrt mich willkürlich ( z.B. nach 3 Beiträgen ) und löscht auch Beiträge, die ich zu anderen Themen schreibe. So ein richtig katholisches Forum eben ! Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 4 Minuten schrieb manden: Man sperrt mich willkürlich ( z.B. nach 3 Beiträgen ) und löscht auch Beiträge, die ich zu anderen Themen schreibe. So ein richtig katholisches Forum eben ! Lüge! Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 7 Minuten schrieb atheist666: Manden braucht sich doch über seine angebliche Sperre doch gar nicht zu wundern, wenn er seinen Müll immer und immer wieder selber spamt. Aber was kann man von einem Atheisten schon erwarten, dessen Lebenserkenntnis ist : Der Tod löscht dich und alles für dich aus . Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 2 Minuten schrieb atheist666: Lüge! Das ist die r e i n e Wahrheit ! Du solltest anderen hier nicht so viel glauben ! Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni Gerade eben schrieb manden: Das ist die r e i n e Wahrheit ! Du solltest anderen hier nicht so viel glauben ! 😂😂😅😅😂 Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 2 Minuten schrieb atheist666: 😂😂😅😅😂 Es gibt noch Menschen, denen die Wahrheit sehr wichtig ist ! Ich gehöre dazu . 1 Zitieren
atheist666 Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni Der Papst hätte, in seinem Lehramtsschreiben, dochmal darauf hinweisen können, daß Reposting eine Gefahr für alle sei. Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 2 Minuten schrieb atheist666: Der Papst hätte, in seinem Lehramtsschreiben, dochmal darauf hinweisen können, daß Reposting eine Gefahr für alle sei. Die Wahrheit über den Echten GOTT muss man immer wieder sagen ! Besonders wenn die Menschen sie NICHT begreifen WOLLEN ! Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni Die Bibel hat (viele) Widersprüche ! Sie ist also NICHT von Gott inspiriert . WAS folgt daraus ? Zitieren
Higgs Boson Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 17 Minuten schrieb manden: Man sperrt mich willkürlich ( z.B. nach 3 Beiträgen ) und löscht auch Beiträge, die ich zu anderen Themen schreibe. So ein richtig katholisches Forum eben ! Nein, das hat nichts mit katholisch zu tun, sondern mit Software. Du kannst nicht mehr als die 30 Beiträge innerhalb von 24 Stunden posten. Nehmen wir an, Du spammst von 14.00 Uhr am 3.Juni bis um 14.00 am 4. Juni (das sind Beispielwerte, keine realen), und zwischen 14.00 3.Juni und 15.00 3.Juni hast Du 3 Beiträge gespammt, dann kannst du am 4.Juni bis 15.00 auch wieder 3 Beiträge spammen. Versuchst Du in der Zeit 4 Beiträge zu spammen, kommst Du wieder über die 30. Das ist einfache Programmierlogik, basierend auf Mathematik. Das muss man nicht glauben, das kann man einfach ausrechnen. Wie schon erwähnt, es gibt Methoden um Post zu sparen, dazu gehört sich selbst nicht leer zu zitieren, oder Mehrfachzitate, um mehreren Mitgliedern in einer Nachricht zu antworten. Das wäre eine einfache Lösung. Dass Beiträge gelöscht, bzw versteckt werden, das kommt vor, wird aber im Moderationsthread protokolliert. Das liegt einfach daran, dass hier auch Leute sind, die sich ernsthaft unterhalten und nicht kreuz und quer alle Themen in allen Threads diskutiert werden. Wenn Du also was wichtiges zu Deinem Thema 'Das Christentum ist falsch und alle anderen sind Götzen' zu sagen hast, dann ist dieser Thread der geeignete Ort. Sollte es zu Beleidigungen kommen, egal von welcher Seite, so werden diese auch versteckt, auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas albern ist, solange das nicht strafmaßig im Sinne des Presserechts ist. Um das zu verhindern bietet es sich an, einfach in anderen Threads beim Threadthema zu bleiben und auch mal ein anderes Thema zu diskutieren. Ich hoffe, ich konnte helfen. 1 Zitieren
Higgs Boson Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 8 Minuten schrieb manden: Die Bibel hat (viele) Widersprüche ! Sie ist also NICHT von Gott inspiriert . WAS folgt daraus ? Dass Menschen sich Gedanken über Gott gemacht haben, und zwar schon lange vor Dir und dabei auch deutlich mehr zu sagen hatten als Du. 1 Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 17 Minuten schrieb Higgs Boson: Nein, das hat nichts mit katholisch zu tun, sondern mit Software. Du kannst nicht mehr als die 30 Beiträge innerhalb von 24 Stunden posten. Nehmen wir an, Du spammst von 14.00 Uhr am 3.Juni bis um 14.00 am 4. Juni (das sind Beispielwerte, keine realen), und zwischen 14.00 3.Juni und 15.00 3.Juni hast Du 3 Beiträge gespammt, dann kannst du am 4.Juni bis 15.00 auch wieder 3 Beiträge spammen. Versuchst Du in der Zeit 4 Beiträge zu spammen, kommst Du wieder über die 30. Das ist einfache Programmierlogik, basierend auf Mathematik. Das muss man nicht glauben, das kann man einfach ausrechnen. Wie schon erwähnt, es gibt Methoden um Post zu sparen, dazu gehört sich selbst nicht leer zu zitieren, oder Mehrfachzitate, um mehreren Mitgliedern in einer Nachricht zu antworten. Das wäre eine einfache Lösung. Dass Beiträge gelöscht, bzw versteckt werden, das kommt vor, wird aber im Moderationsthread protokolliert. Das liegt einfach daran, dass hier auch Leute sind, die sich ernsthaft unterhalten und nicht kreuz und quer alle Themen in allen Threads diskutiert werden. Wenn Du also was wichtiges zu Deinem Thema 'Das Christentum ist falsch und alle anderen sind Götzen' zu sagen hast, dann ist dieser Thread der geeignete Ort. Sollte es zu Beleidigungen kommen, egal von welcher Seite, so werden diese auch versteckt, auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas albern ist, solange das nicht strafmaßig im Sinne des Presserechts ist. Um das zu verhindern bietet es sich an, einfach in anderen Threads beim Threadthema zu bleiben und auch mal ein anderes Thema zu diskutieren. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich kenne das, was Du sagst. Aber das hat mit den willkürlichen Sperrungen - einmal nach nur 3 Beiträgen - so gut wie nichts zu tun. Zudem hat man mindestens 2 Beiträge zu anderen Themen einfach gelöscht. Das zur Info - ich w e i s s, wie ich in diesem katholischen Forum dran bin ! Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 24 Minuten schrieb Higgs Boson: Dass Menschen sich Gedanken über Gott gemacht haben, und zwar schon lange vor Dir und dabei auch deutlich mehr zu sagen hatten als Du. Die Wahrheit ist - ich bin wohl der einzige Mensch bis jetzt, der die Wahrheit über unseren Echten Gott erkennen konnte. Und ich kann das auch beweisen ! Das versuche ich auch hier, vor allem indem ich beweise, dass der Gott der Bibel ein Götze ist. Unglaublich aber wahr, das wird im gesamten Thread boykottiert. Man WILL seinen Götzen a u f j e d e n F a l l behalten ! SO ist die Lage - nicht nur des Christentums, sondern der gesamten Menschheit . Da ist guter Rat teuer, bzw. ehrliche, aufrechte Menschen. Zitieren
Aleachim Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni vor 5 Stunden schrieb manden: Ich danke meinem Echten Gott für das, was er mir jeden Tag gibt, ich achte und ehre ihn, und ich mache mir immer wieder klar, was es heisst, ihm zu gehorchen. Wow, danke. Das war mir gar nicht klar. Warum sprichst du davon nicht öfter? Ich hatte dich da anscheinend sehr missverstanden. Ich dachte, du hättest irgendwo geschrieben dass es unnötig und sinnlos ist, zum Echten Gott zu beten. Würdest du ein wenig konkreter erzählen, was es ist, das er dir jeden Tag gibt und wofür du dankst? (Entschuldige, falls das zu persönlich ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass du damit mehr Menschen vom Echten Gott überzeugen könntest...) Zitieren
Higgs Boson Geschrieben 6. Juni Melden Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb manden: Die Wahrheit ist - ich bin wohl der einzige Mensch bis jetzt, der die Wahrheit über unseren Echten Gott erkennen konnte. Und ich kann das auch beweisen ! Das versuche ich auch hier, vor allem indem ich beweise, dass der Gott der Bibel ein Götze ist. Unglaublich aber wahr, das wird im gesamten Thread boykottiert. Man WILL seinen Götzen a u f j e d e n F a l l behalten ! SO ist die Lage - nicht nur des Christentums, sondern der gesamten Menschheit . Da ist guter Rat teuer, bzw. ehrliche, aufrechte Menschen. Und warum kannst du das nicht einfach akzeptieren? Was geschieht, wenn andere Menschen ihren eigenen Göttern hinterherjagen? Und wenn Du das weißt, dann woher? Dein Echter Gott redet ja nicht zu Dir, und rein logisch ist der Rest Spekulation. bearbeitet 6. Juni von Higgs Boson Zitieren
manden Geschrieben 6. Juni Autor Melden Geschrieben 6. Juni vor 2 Minuten schrieb Aleachim: Wow, danke. Das war mir gar nicht klar. Warum sprichst du davon nicht öfter? Ich hatte dich da anscheinend sehr missverstanden. Ich dachte, du hättest irgendwo geschrieben dass es unnötig und sinnlos ist, zum Echten Gott zu beten. Würdest du ein wenig konkreter erzählen, was es ist, das er dir jeden Tag gibt und wofür du dankst? (Entschuldige, falls das zu persönlich ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass du damit mehr Menschen vom Echten Gott überzeugen könntest...) Der Echte Gott gibt mir, was ich zum Leben brauche, auch Menschen, mit denen ich zusammenleben darf, und auch Erkenntnisse, wie ich den Menschen die Wahrheit über ihn mitteilen kann. Leider gelingt das bei der Menschheit (auch hier) bisher ganz schlecht. Die Menschheit ist z u verdorben. Aber es gilt weiterzumachen ! Zitieren
Recommended Posts