SteRo Geschrieben Gestern um 11:13 Melden Geschrieben Gestern um 11:13 vor 12 Minuten schrieb Einsteinchen: Für uns Christen ist Glaube eine Tugend. Insbesondere der durch die heilige/göttliche/übernatürliche Liebe belebte Glaube ist zudem ein kognitives Vermögen und sieht Dinge, die weder das Auge sinnlich, noch die Vernunft intellektuell sehen können. vor 12 Minuten schrieb Einsteinchen: Wissen tun wir erst, wenn wir ganz bei Gott sind. Dann wissen wir mit physischer Gewissheit, weil wir "schauen"/sehen. Unter der Prämisse der Offenbarung Gottes können wir aber durchaus auch schon hier auf Erden [geistes-]wissenschaftlich wissen. Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:14 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:14 vor 6 Minuten schrieb Einsteinchen: Das "Gnade dir Gott" kannst du dir sparen, da du selbst es immer bist, der uns sagt, dass Gott nicht zu den Menschen spricht. So ein monströses Logik- oder Hirnkonstrukt wie dein "echter Gott" kann man ruhig abtun, ohne Blasphemie zu begehen... Ich kann nicht mehr als euch die Wahrheit sagen. Wer sie nicht will, hat dann eben einen Götzen ! Zitieren
Einsteinchen Geschrieben Gestern um 11:16 Melden Geschrieben Gestern um 11:16 vor 1 Minute schrieb manden: Ich kann nicht mehr als euch die Wahrheit sagen. Wer sie nicht will, hat dann eben einen Götzen ! Deine Logik ist dein Götze. Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 11:18 Melden Geschrieben Gestern um 11:18 vor 2 Minuten schrieb manden: Ich kann nicht mehr als euch die Wahrheit sagen. Wer sie nicht will, hat dann eben einen Götzen ! Da gehe ich wohl eher leer aus. Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:19 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:19 vor 2 Minuten schrieb Einsteinchen: Deine Logik ist dein Götze. Die Logik ist Naturgesetz vom Echten GOTT ! Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:21 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:21 vor 3 Minuten schrieb atheist666: Da gehe ich wohl eher leer aus. Du hast nichts . Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 11:26 Melden Geschrieben Gestern um 11:26 vor 3 Minuten schrieb manden: Du hast nichts . Immerhin habe ich Internet, um Dir zuzuschauen. 1 Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:31 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:31 vor 2 Minuten schrieb atheist666: Immerhin habe ich Internet, um Dir zuzuschauen. Nichts gelernt ! Dabei hast Du es wohl mit dem einzigen Menschen zu tun, der unseren Echten Gott erkannt hat . Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 11:33 Melden Geschrieben Gestern um 11:33 Gerade eben schrieb manden: Nichts gelernt ! Dabei hast Du es wohl mit dem einzigen Menschen zu tun, der unseren Echten Gott erkannt hat . Na wenigstens sagst Du nicht, daß Du der Einzigste bist. Zitieren
Kulti Geschrieben Gestern um 11:34 Melden Geschrieben Gestern um 11:34 30 minutes ago, manden said: FALSCH ! Du Blinder ! Zum Glück bin ich nur Echt blind. Wäre ich blind so wie die Menschen es meinen könnte ich Dich ja nicht lesen. Ich finde es allerdings schade dass Du Dich dem Echten verweigerst. Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:39 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:39 Universum samt Leben ist das ! Wer kann das gemacht haben ? Die einzig logische Antwort ist : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz, der Echte GOTT, kann das gemacht haben ! WARUM ist das zu hoch für euch ? Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:41 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:41 vor 6 Minuten schrieb atheist666: Na wenigstens sagst Du nicht, daß Du der Einzigste bist. Ich bin wohl bis jetzt der einzige Mensch, der unseren Echten Gott erkannt hat. Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:43 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:43 vor 7 Minuten schrieb Kulti: Zum Glück bin ich nur Echt blind. Wäre ich blind so wie die Menschen es meinen könnte ich Dich ja nicht lesen. Ich finde es allerdings schade dass Du Dich dem Echten verweigerst. Ihr verweigert es, den Echten Gott zu erkennen. Dabei wäre es naheliegend ! Zitieren
Kulti Geschrieben Gestern um 11:47 Melden Geschrieben Gestern um 11:47 1 minute ago, manden said: Ihr verweigert es, den Echten Gott zu erkennen. Dabei wäre es naheliegend ! Leider hast Du dabei das Echte Verständnis nur teilweise erlangt. Wenn es Echt wird muss der menschliche Verstand schweigen und nur der göttliche Intellekt kann es erfassen. So wie die Echte Moral kein menschliches Gebot kennt, so ist Bibel Echt widerspruchsfrei. Weiter lässt sich über die Echtheit der Bibel nichts sagen. Hast Du noch weitere Fragen über die Echtheit des Wortes? Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 11:54 Melden Geschrieben Gestern um 11:54 vor 7 Minuten schrieb manden: Ihr verweigert es, den Echten Gott zu erkennen. Dabei wäre es naheliegend ! Manchmal denke ich mir, ich sollte es wie Du machen,etwas Echtes verkündigen. Bei mir wäre es dann der wahre und echte Materialismus. Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:54 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:54 vor 5 Minuten schrieb Kulti: Leider hast Du dabei das Echte Verständnis nur teilweise erlangt. Wenn es Echt wird muss der menschliche Verstand schweigen und nur der göttliche Intellekt kann es erfassen. So wie die Echte Moral kein menschliches Gebot kennt, so ist Bibel Echt widerspruchsfrei. Weiter lässt sich über die Echtheit der Bibel nichts sagen. Hast Du noch weitere Fragen über die Echtheit des Wortes? Da bleibt mir nur zu sagen : Du weisst nichts und bist wohl auch nicht bereit, etwas zu lernen . Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 11:57 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:57 vor 1 Minute schrieb atheist666: Manchmal denke ich mir, ich sollte es wie Du machen,etwas Echtes verkündigen. Bei mir wäre es dann der wahre und echte Materialismus. Der Tod löscht dich und alles für dich aus. Bis jetzt hast Du auch nicht mehr verdient ! Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 11:58 Melden Geschrieben Gestern um 11:58 vor 1 Minute schrieb manden: Da bleibt mir nur zu sagen : Du weisst nichts und bist wohl auch nicht bereit, etwas zu lernen . Eines weiß ich aber, was man von Dir lernen kann, das schreibe ich jetzt aber besser nicht,weil ich mir ansonsten eine Verwarnung einhole. Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 12:00 Melden Geschrieben Gestern um 12:00 vor 1 Minute schrieb manden: Der Tod löscht dich und alles für dich aus. Bis jetzt hast Du auch nicht mehr verdient ! Bis jetzt kann ich damit leben. 1 Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 12:02 Autor Melden Geschrieben Gestern um 12:02 vor 1 Minute schrieb atheist666: Bis jetzt kann ich damit leben. Weil Du nicht weiter denkst. Zitieren
atheist666 Geschrieben Gestern um 12:14 Melden Geschrieben Gestern um 12:14 vor 3 Minuten schrieb manden: Ich komme mit Fakten und Logik wunderbar klar. NUR bei euch hakt es . Dann mal eine einfache logische Frage und Du sagst mir mal, was an diesem Satz eines deutschen Politiker nicht stimmen kann " Im Übrigen, wer soll denn Ihre und meine Rente bezahlen" DerSatz fiel,,als besagter Politiker Bundesminister war, von ihm. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben Gestern um 12:16 Melden Geschrieben Gestern um 12:16 vor 8 Minuten schrieb manden: Ich komme mit Fakten und Logik wunderbar klar. NUR bei euch hakt es . Wenn die Menschheit plötzlich alle deine Art, zu denken übernehmen würde, hätte sie nur die 8 Dinge. Und alle Bücher der Welt kann man dann vernichten. Zitieren
Kulti Geschrieben Gestern um 12:20 Melden Geschrieben Gestern um 12:20 24 minutes ago, manden said: Da bleibt mir nur zu sagen : Du weisst nichts und bist wohl auch nicht bereit, etwas zu lernen . Darauf läuft es hinaus wenn die Kommunikation um das Echte geht. Zwei manden die sich nichts weiter zu sagen haben. Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 12:29 Autor Melden Geschrieben Gestern um 12:29 vor 14 Minuten schrieb atheist666: Dann mal eine einfache logische Frage und Du sagst mir mal, was an diesem Satz eines deutschen Politiker nicht stimmen kann " Im Übrigen, wer soll denn Ihre und meine Rente bezahlen" DerSatz fiel,,als besagter Politiker Bundesminister war, von ihm. die nachfolgenden Generationen Zitieren
manden Geschrieben Gestern um 12:31 Autor Melden Geschrieben Gestern um 12:31 vor 13 Minuten schrieb Einsteinchen: Wenn die Menschheit plötzlich alle deine Art, zu denken übernehmen würde, hätte sie nur die 8 Dinge. Und alle Bücher der Welt kann man dann vernichten. Über den Echten Gott brauchen wir nur die 8 Dinge . Zitieren
Recommended Posts